Samstag, 5. Dezember 2009

Lichtblicke

Letzten Samstag und heute habe ich beim Kunsthandwerkermarkt "Lichtblicke"
im Volksbankhaus in Pforzheim mitgemacht.

Es machen viele tolle Künstler mit (sie wechseln teilweise von Woche zu Woche), aber leider kamen bis jetzt nur wenige Besucher.
Wir würden uns freuen, wenn ihr die nächsten zwei Samstage mal bei uns vorbeischauen würdet!!!
Der Markt ist auf zwei Etagen!!!
Vom Erdgeschoss aus ist es nicht unbedingt erkennbar, dass es im Untergeschoss noch weiter geht. Dabei sind unten vieeel mehr Stände als oben.


Ich habe ein paar Neuigkeiten dabei:





Die Seifen kennt ihr allerdings schon:


Ich wünsche euch morgen einen schönen Nikolaustag
und einen gemütlichen zweiten Advent!!!

Herzlichst, Biene

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, ich hoffe das sich doch noch viele Besucher bei Euch einfinden. Bei deinen tollen Seifen und dem schönen Stand würden sie sonst was verpassen!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag und 2. Advent.
Liebe Grüsse Tina

Mel hat gesagt…

Hallo Biene,
bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet u. total begeistert von deinen Werken. Da hattest du ja einen tollen Stand u. erst deine Ware.Superschön. Werde öfters mal reinschauen bei dir. Tauscht du auch Seifen oder andere Dinge?
Würde mich freuen von dir zu hören.
Eine schöne Adventszeit wünscht dir
Mel

Mel hat gesagt…

Hallo Biene,
nochmal ich, gerade sehe ich das du aus Calw-Holzbronn kommst,das ist ja nicht weit von mir, ich bin aus Haiterbach bei Nagold. Hast du auch einen Laden? Kann man bei dir vorbeikommen und Seifen kaufen? Gibst du auch Kurse wie man Seifen herstellt?
Viele fragen gell:)
LG Mel