Mittwoch, 16. Dezember 2009

Endlich!!!

Na, könnt ihr erkennen, was das ist???







Hier könnt ihr es auf jeden Fall erkennen:






Ja, es sind Seifen!
Ich habe es endlich geschafft:
mein Großauftrag ist fertig!!!
400 Seifen standen bereit,
400 Inhaltsangaben,
400 Infozettelchen zu handgesiedeter Seife,
400 Grußzettelchen vom Auftraggeber,
400 Cellophantüten,
400 Verschlüsse.
Viele Stunden Arbeit (meine Tochter und mein Mann haben mir geholfen), nachdem ich schon über 7 Stunden im Kindergarten gearbeitet hatte. Aber ich wollte es unbedingt fertig bekommen!!!


Am Schluss habe ich alle noch durchgezählt, ob es auch wirklich 400 sind.
Nun stehen sie auf unserem Esstisch (Tim und ich haben am kleinen Wohnzimmertisch gefrühstückt). Das sieht einfach toll aus!

Eigentlich hätten gestern Kisten kommen sollen, damit ich sie zum Auftraggeber bringen kann. Aber es kamen keine. Hat sie unser Haus nicht gefunden? Keine Ahnung. Ich werde mich heute drum kümmern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Schnee!!!
Hier ist seit ein paar Tagen alles weiß! Ich liebe es!

Herzliche Grüße, Biene

PS: ich habe bei meinem Weihnachtsangebot ein paar Änderungen vorgenommen. Falls noch jemand bestellen möchte, bitte erst schauen, welche Seifen in welcher Größe noch da sind.

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Biene,

wow, das sieht aber echt super aus. Und wie muss das erst duften... *schmacht*

Danke für Deinen lieben Kommentar! Genieß den Schnee. Ich finde es auch wunderschön, wenn der Schnee vor sich hinrieselt und alles in weiße Watter verhüllt. Ich mag auch gern den Frühling und den Sommer - und selbstverständlich auch den Herbst. Aber Schnee im Winter ist für mich ganz besonders! :-)

Liebe Grüße (ach, wenn ich doch mal schnüffeln könnte...hihi)
Anke

Daniela hat gesagt…

Oh mein Gott!!!

Liebe Biene,

ihr habt ja gearbeitet wie die Wilden! Das Bild ist superschön, die vielen, vielen Seifen auf dem Tisch :o) Schön, dass alle geholfen haben.

Bei uns liegt kein Schnee, ab und zu verirrt sich mal ein Flöckchen. Da kann man mal sehen, was nur ein paar kleine Kilometer ausmachen.

Ich freue mich auf Samstag. :o)

Ganz liebe Grüße
Daniela

Mila hat gesagt…

WAHNSINN! So viel Arbeit! Aber Du bist gewiß sehr stolz...oder?

Sag mal, hast Du eigentlich auch wieder Zimtäpfelchen gesiedet?

LG Mila

MiMiFreidel hat gesagt…

Ach du meine Güte sind das viele :o)
Und das auch noch zur Weihnachtszeit
Respekt!!!

Lis hat gesagt…

Das ist ja echt Wahnsinn! Da darf man wirklich nicht darüber nachdenken was das für eine Heidenarbeit war! Aber toll sieht das aus und so viel Seife auf einem Haufen hab ich zuvor noch nie gesehen :-)

LG Lis

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Biene!
Du bist eben eine Powerfrau :-)!!!!

Kommen am Sonntag nach Calw.Ob es da noch Schnee geben wird?

Alles Liebe und jetzt aber eine ruhigere Adventszeit für dich,

Petra

lille stofhus hat gesagt…

WOW Sabine, das schaut aber beeindruckend aus.
Das warst Du aber sehr fleißig.

Liebe Grüße
Gela

Raupptiere hat gesagt…

Sieht echt beeindruckend aus!

Akaleia hat gesagt…

Das ist ja großartig Biene aber was da für eine Arbeit dahinter steckt.....das kann man ermessen, wenn man "handarbeitlich" schon mal tätig war und ist.
Ich habe mal für ein großes Lehrerkollegium (90) kleinere Stollen gebacken.......:o))...das hat auch gereicht.
LG
Birgit

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Chapeau-meine Liebe-Chapeau!
LG Claudi

Paulina hat gesagt…

So sieht also ein Seifenmeer aus ;o)!Was für ein wundervoller Anblick und was für eine Wahnsinnsarbeit - Respekt!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Saxony Girl hat gesagt…

WOW
Ein Seifenmeer das durch Cellophantüten wunderbar glitzert. Respekt für diese Einpackleistung.

LG Bianca

Julikind hat gesagt…

Liebe Biene,
ich kann mich da nur anschließen. Das ist ja wirklich beeindruckend und alles nebenbei! Hut ab!! Schön wenn frau durch die Familie unterstützt wird. Danke für die winterlichen Grüße.

Ganz liebe Grüße
Julikind

Rosengift hat gesagt…

Man man bist du fleisig :)

Lg Doro

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wow sieht das toll aus! Und so viel Arbeit-ich bin beeindruckt!!!!
herzliche Grüsse
Meret

Gudi hat gesagt…

Mein lieber Scholli!
Vor der Einpackarbeit musste ja auch gesiedet werden und-und-und .... eine gewaltige Leistung. Sei stolz auf dich, du fleißige Biene!
VLG Gudi

andrella hat gesagt…

WAHNSINN!!!! Hut ab vor deiner Leistung und den Stein habe ich gehört.
Ganz liebe Grüße, andrella

Swaantje hat gesagt…

Was für eine Wahnsinn's Arbeit, liebe Biene hast du geleistet..

Die Bilder schauen toll aus...sooooooviel Seife habe ich noch nie auf einem Blick gesehen...


Wünsche dir einen schönen 4.Advent.
Liebe Grüße
Swaani

Tina b. hat gesagt…

Ohje....was für eine Arbeit! Und da hast Du auch noch Zeit mich zu überraschen *knuddel*! Hab vielen,vielen Dank für deine wunderbare Seife und die liebe Karte. Ich habe mich sooooo sehr gefreut. Einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Tina

Rednoserunpet hat gesagt…

wow.. war für eine menge. schön das es bei dir so gut läuft..

Sandra *Jill* hat gesagt…

wow da warst du aber fleißig.
Na wenn da das Christkind nicht was schönes für dich hat.

Ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage

Lieben Gruß Sandra