Sonntag, 27. Dezember 2009

Endlich Erholung!

So, Weihnachten ist rum, der Besuch ist wieder Heim gefahren, ich habe keine Seifenpäckchen mehr zu packen, wir haben im Kindi Ferien, die Kinder sind beschäftigt, es ist ruhig....

.... ich habe Zeit, Muse, Ruhe mich treiben zu lassen, den Tag zu genießen, zu lesen .....

Die neue Arbeitsstelle macht Spaß, ist aber eine große Umstellung...

.... die Märkte machen noch mehr Spaß, bedeuten aber im Vorfeld sehr viel Arbeit (und an den Markttagen natürlich auch)...

.... ich freue mich, wenn meine Schwester mit ihrer Kleinen (2Jahre jung) kommt, aber es bringt auch sehr viel Unruhe und Unordnung mit sich....

.... Weihnachtsvorbereitungen und Weihnachten selber macht auch Spaß,...

.... doch nun freue ich mich auf Erholung!!!

Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert, nette Stunden mit euren Familien oder Freunden verbracht und alles genießen können!!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und allen die Urlaub haben gute Erholung!!!

Herzlichst, Biene


Die Willow-Tree-Familie hat mir mein Mann geschenkt. Sie ist soooo schön!!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

vielen lieben dank für deinen netten kommentar, ich wollte dir auch noch schreiben aber da ich deine seifen soooo klasse fand musste ich erst einmal in sämtlichen seifenforen stöbern um zu sehen wie man soetwas überhaupt macht ;-)

und jetzt werde ich mir noch ein paar deiner seifen ansehen, wenn schon die ganzen schönen stempel alle weg sind ;-)

glg steffi

Paulina hat gesagt…

Hach,liebe Biene,
hast du das gut !!!!Hier rauscht gleich die gesamte oma,Opa,Onkel,Tanten-Schar wieder an, der Kleinste hat Geburtstag, puuuuh!Dir einen superschönen tag, an dem du dich ganz doll´erholen kannst!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

wollwerkerin hat gesagt…

Liebe Biene!
Das es diese Ferien gibt ist ein großes Glück! Wir hier genießen sie sehr - Dir und deinen Lieben wünsch ich auch noch ein paar Tage wahrer Erholung!
Entspannte Grüße
Susanne

Jojo hat gesagt…

Hallo Biene, ich wünsch Dir von Herzen nach all der "aufregenden" und arbeitsreichen Zeit nun erholsame Tage einfach zum "Seele baumeln" lassen.
Ich "schwebe" auch noch zwischen den Zeiten und genieße den Gedanken an die vor mir liegende freie Woche - was kann man damit alles anfangen!!!
Herzlichste Grüße so zwischen den Zeiten sendet Dir Marlene

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Zeit zum Ausruhen, mal richtig Luft zu holen.Macht Euch ein paar schöne erholsame Tage, denn das nächste Fest steht ja auch schon bald wieder vor der Tür.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bianca

Ute hat gesagt…

Liebe Biene,
du sprichst mir aus der Seele. Ich fand es so schön, dass heute noch ein freier Sonntag an die Feiertage drangehängt war und habe mich ebenfalls treiben lassen.
Dir alles Gute für das neue Jahr wünscht Ute

Gudi hat gesagt…

hallo Biene!
Ich wollte grade sagen, pass auf, dass dir nicht langweilig wird. Aber ich denke, bei allen Aktivitäten, die du an den Tag legst, bist du auch ein Mensch, der geniessen kann.
Diese Willowtree Figuren sind wirklich wunderschön. Kein bißchen kitschig und jede für sich ein Kunstwerk.
Ich habe zum 1. Dezember auch eine neue Arbeitsstelle angefangen und kann verstehen, was du meinst mit der Umstellung. Alles ist anders, neu, ungewohnt .... es braucht seine Zeit, bis man dort wirklich angekommen ist. Ich habs bisher noch nicht geschafft.
VLG Gudi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Biene vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Mit der Slice kann mann Buchstaben und Muster u.s.w ausschneiden das macht die Maschine elektronisch du must nur eingeben wie groß oder klein.
LG Nicole

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Biene,

auch dir wünsche ich alles Liebe und Gute für das neue kommende Jahr 2010...und ich danke dir für deinen Seegen und kann ihn nur mit Liebe erwiedern!!!!
Mögen die die Engel auf all deinen Wegen begleiten!!!
Alles Liebe Jasmin

Liv hat gesagt…

Liebe Biene,
diese Figuren sind so schön - ich liebe sie auch.

Ja, man ist froh, wenn endlich ein bisschen Ruhe einkehrt - aber es gehört auch irgendwie zur Weihnachtszeit, dass man sich trifft.

Und gehts auf ein Neues zu.
Ich wünsche Dir ein gesegnetes, kreatives und fröhliches Jahr 2010!
Herzlichst, Liv

Liv hat gesagt…

Oh sorry, das "nun" habe ich vergessen zwischen "Und" + "gehts".
LG!

Anonym hat gesagt…

Liebe Bine,
Grüße zurück!
Ich habe die selbe Figur von Mann und Frau. Zum 20. Hochzeitstag von meinem mann.
Ich liebe sie!

Genieß die Ruhe, ich tu es auch!

Petra

Rosabella hat gesagt…

Von guten Mächten treu und still umgeben,
behütet und getröstet wunderbar,
so will ich diese Tage mit euch leben
und mit euch gehen in ein neues Jahr.

Noch will das alte unsre Herzen quälen,
noch drückt uns böser Tage schwere Last,
ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen
das Heil, für das Du uns bereitet hast.

Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern
des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,
so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
aus Deiner guten und geliebten Hand.

Doch willst Du uns noch einmal Freude schenken
an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
dann wollen wir des Vergangenen gedenken,
und dann gehört Dir unser Leben ganz.

Lass warm und still die Kerzen heute flammen,
die Du in unsre Dunkelheit gebracht, führ,
wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.

Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
so lass uns hören jenen vollen Klang der Welt,
die unsichtbar sich um uns weitet,
all Deiner Kinder hohen Lobgesang.

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.


Dietrich Bonhoeffer (1906 - 1945)


danke Dir, liebe Biene, für Deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Blog-Post


alles Liebe von der Rosabella ♥

Silli hat gesagt…

Liebe Biene, alles erdenklich Gute für dich und deine Lieben für das neue Jahr... ;-) Bei uns war es auch ziemlich trubelig in der Weihnachtszeit..;-) Ich freu mich, dass jetzt alles wieder "normal" läuft... Ganz liebe Grüße, Silke

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Biene,
erst einmal möchte ich Dir alles alles
Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

Schön das du das Seifen nicht verlernt hast..
Doch nimm dir auch Zeit nur für dich...zum Luft holen und um neue Kräfte zu sammeln...das neue Jahr ist noch lang ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Swaani