Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ein schönes Fest....

Ich wünsche allen meinen Freunden, Bekannten, Bloglesern/innen ein wunderschönes, fröhliches, zufriedenes Weihnachtsfest unter dem Segen Gottes!!!

Ich konnte dieses Jahr keine Karten basteln. Habe aber ein paar wenige selbstgemachte Karten auf einem Weihnachtsmarkt gekauft und verschickt.
Ich bekam auch ein paar Karten:

Am Schönsten sind doch die selbstgemachten Karten!
Herzlichen Dank an alle für die schönen, vor allem liebevoll geschriebenen Karten!
Von Tina:

Von Heidi (HaBseligkeiten):

Von meiner Freundin Andrea (sie hat dieses Jahr keine Karten gebastelt - aber diese extra für mich *freu*):

Von Rednoserunpet:



Unseren Baum haben Janina und ich geschmückt. Dieses Jahr ganz dezent (Kerzen werden erst morgen angemacht):



Ein bisschen Deko:




Täglich lese ich in euren Blogs und freue mich über eure schönen Beiträge und Bilder! Doch zum Kommentieren komme ich kaum.
Ich bedanke mich hiermit für alle Postings und vor allem jetzt für all die vielen lieben Weihnachtswünsche!!!

Frohe Weihnachten!!!

Biene

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst es Euch gut gehen!
GLG Sylvia

Rosige Zeit hat gesagt…

sooo schön geschmückt hast du´s!
und dir auch: frohe Weihnachten!

glg Kerstin

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Biene,

auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße, Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Biene,

ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

GLG Marion

Raupptiere hat gesagt…

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!

Die Raupptiere

Rednoserunpet hat gesagt…

liebe grüsse, hast du meine mail bekommen?

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
von Herzen eine frohe und gesegnete Weihnachstzeit für euch alle!
Ich wünsche dir viel Zeit für die Familie, für Gespräche, zum entspannen und Kräfte sammeln für das neue Jahr!
Alles Liebe von Herzen für euch!
Herzlichst cornelia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Biene,
schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben.
LG Kerstin

Doro hat gesagt…

Weihnachtsgrüsse auch von mir in den Schwarzwald... Doro

Conny hat gesagt…

Liebe Biene,
Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieben Gruß
Conny

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Bianca