Mittwoch, 18. November 2009

Noch ein Engelchen!

Ich habe nachträglich zu meinem Geburtstag noch einen Engel von Willow Tree geschenkt bekommen.
Das war eine wundervolle Überraschung!!!
Liebe Marion, er ist wunderschön und ich freue mich riesig (aber das weißt du ja)!
Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für den Engel!!!

Ganz schüchtern von vorne:

Hinter ihrem Rücken hält sie ein paar Blumen:


Beide zusammen:



Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!!!
Ich habe viel zu tun. Muss einiges erledigen und von Freitag bis Sonntag habe ich wieder einen Markt.
Diesmal in Nagold, in der Alten Seminarturnhalle. Freue mich auch Besuch von Euch/Ihnen!!! (hier lesen immer wieder Kunden aus der Umgebung mit)

PS: letztes Wochenende hatte ich einen Markt, an dem ich nicht anwesend sein konnte. Meine Tochter und eine Freundin von mir haben mich super toll vertreten.
Euch beiden ganz ganz lieben Dank für eure Hilfe!!!

Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Die sind ja wirklich zauberhaft - das passt gut zu meinem Post...:o))
LG
Birgit

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, ich lasse dir mal einen lieben Gruß da, ich denke mir, dass du mächtig beschäftigt bist! Dein Engelchen ist süß und passt gut zu dir!!
Immer beim Händewaschen denke ich an dich, denn da liegen deine Seife und das Seifenschälchen...♥
Liebe Grüße, cornelia

Paulina hat gesagt…

So einen habe ich auch und ich liiiebe ihn ;o)!Bei mir herrscht leider Paulina - Leere :o(, insofern kann ich dir leider keine mehr anbieten.....aber irgendwann werden es bestimmt wieder mehr, sicher ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

andrella hat gesagt…

Der ist ja wirklich wunderschön und beide zusammen sehen perfekt aus!
allerliebste andrellagrüße

Alejandra Dorado hat gesagt…

Hola Biene!! Que bonitos estos ángeles, me encantan son muy especiales!!
Un abrazo
Ale

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Bine,
mail mich einfach mal an. Ich kann dir ein Bild mit einer Auswahl schicken...
LG
Beate

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....jetzt schweben sie wieder, die Engel :)
Die "Schönen" stehen auch bei mir.

Eine gute Zeit wünscht Dir, Heidi