Montag, 30. November 2009

Mal wieder....

....ein Großauftrag!
Na, was denkt ihr, wieviel Seifenstücke das geben sollen?

So nach und nach habe ich es geschafft, die Seifen zu sieden.
Jetzt müssen sie noch geschnitten, gestempelt und verpackt werden.
Sie kommen mit der Inhaltsangabe in kleine Cellophantüten.
Ich mache keine Banderolen drumrum, dafür bekommt jede Seife einen Sternenstempel drauf.




Es sind Mango-, Zitrus-, Kräuter- und Zimt-Orange-Seifen.

Was denkt ihr, wieviel Seifenstücke das geben wird???

Ihr seht, ich bin noch eine Weile beschäftigt.
Außerdem habe ich noch Märkte, arbeite zu 50% im Kindergarten und habe eine Familie...
Na ja, kein Wunder wird es mir nicht so richtig adventlich ums Herz.

Ich wünsche euch eine schöne Adventswoche ohne Stress!!!

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Liebe Biene,
du bist wahrlich eine fleißiges Bienchen*knuddelchen*

Das sind ganz bestimmt ganz ganz viele Seifen-Stückchen.

Wünsche dir trotz dieser vielen Arbeit...Zeit für besinnliche Momente..

Herzliche Grüße
Swaani

Rednoserunpet hat gesagt…

wow was für ein berg. freut mich das es so gut läuft.. ich drück dich und stell dir eine kleine kerze hin für die weihnachtsstimmung

Paulina hat gesagt…

Puuuuh, ich habe ehrlich keine Ahnung, wieviele wundervolle Duftstücke das wohl werden , aber der Anblick ist absolut beeindruckend!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

Oh wahnsinn,liebe Biene, das ist viel Arbeit... gehts dir wieder besser?
du warst super fleißig, abe man macht es ja auch gerne, oder ;o)))?
alles liebe für dich, herzlichst cornelia

Ute hat gesagt…

Liebe Biene,
das kenne ich doch irgendwoher auch. Schon schade, dass es gerade in der Adventszeit für Mütter immer so ganz besonders hektisch ist. Allerdings würde uns bestimmt auch etwas fehlen, wenn es nicht so wäre. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, in diesem Jahr mal einen Gang runter zu schalten. Und ich wünsche dir, dass du auch ein wenig Zeit für Besinnung findest.
Liebe Grüße von Ute

wirk(l)ich hat gesagt…

Oha, da warst / bist Du aber fleißig - sieht aber jetzt schon "dufte" aus :) ... hm.. wieviele... so ca. 400 bis 500 Stück?

LG
Kirsten

Brigitte hat gesagt…

Liebe Biene,

die Seifen sehen mal wieder wunderschön aus. Wenn man den Duft über's Internet nur riechen könnte.

Ich tipp auf 450 bis 500 Seifen.

Liebe Grüße,
Brigitte

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Wir sind die zwei Allerärmsten.....ich bedauer dich jetzt mal ausgiebig, denn ich weiß wie es ist....
Halte durch, liebe Grüße, Claudi
....und die Seifen sind einfach der Hammer...ich wünschte, ich würde mich auch mal rantrauen.

Nicole hat gesagt…

Wow, die Seifen sehen schon als Stange gut aus. Wieviele es sind?
Ich kann so absolut gar nicht schätzen, aber Hauptsache, meine sind dabei ;-))

Mit dem Schrank muß ich Dich leider enttäuschen, der hat schon seinen Platz, wurde schließlich auch ganz speziell für diesen ausgesucht. Befüllt ist er auch schon, dann ist er noch schöner....

Dir danke ich tausendmal, denn jetzt weiß ich endlich, was ich da im Blumentopf stehen habe und das ist wirklich der Zickzackstrauch.
Hoffentlich hält er lange, das ist bei mir so eine Sache, aber jetzt wo ich weiß, wie der Strauch heißt, kann ich mir ja auch mal die Pflegetipps anlesen.
Dann lag die Blumenverkäuferin gar nicht so schlecht, ein Z und Strauch war ja auch in ihrem Namen.

Dir wünsche ich einen schönen Advent, trotz all der Arbeit.
Nimm Dir zwischendurch mal ein bißchen Zeit für Dich.

Liebe Grüsse
Nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Keine Ahnung, aber ich denke das werden einige Dutzend. Ich stelle mir gerade den genialen Duft vor ...

Wahnsinn, wie du das alles schaffst.

GLG Marion

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
deine Seifenblöcke sehen toll aus. Ich versuche mir gerade ihren Duft vorzustellen ..... mmmhhhh!
Schätze mal das es etwa 300 Stücke werden?

Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
Tina

Marina hat gesagt…

Schade das man hier nicht schnuppern kann :o)
Liebe Grüße von Marina