Mittwoch, 4. November 2009

Ganz geschwind....

... möchte ich euch zeigen, wo ihr mich die nächsten vier Tage finden könnt:

Im "Waldhorn" in Heimsheim findet zum dritten mal die "EssenzZeit" statt. Man bekommt dort Kunst und Köstlichkeiten!!!

Im Gasthaus kann man sich an Köstlichkeiten freuen und beim Markt, im Hof und umgebauter Scheune dahinter, darf man sich von Kunst verwöhnen lassen!!!

Die "EssenzZeit" ist diese Woche und nächste Woche nochmal - teilweise mit anderen Ausstellern (ich mache nur diese Woche mit).

Morgen oder am Freitag zeige ich euch dann Bilder von den Ausstellern. Ich war heute mit meinem Aufbau schnell fertig und wollte gleich nach Hause gehen. Da waren alle anderen noch am Werkeln. Doch morgen bevor die Gäste kommen drehe ich meine Runde (ist nur ein ganz kleiner Markt), werde alles bestaunen und fotografieren.
Also: bleibt neugierig!!!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Das sieht himmlisch aus !Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg!Viele,liebe Grüße, Petra

vintagetraeume hat gesagt…

Denk an Dich Biene... und wünsche Dir ganz viel Spaß!


von Herzen die Antje