Montag, 26. Oktober 2009

Schön war´s!

Gestern war die 6. Landliebe - ein wunderschöner Kunsthandwerkermarkt!
Ich zeige euch geschwind ein paar Eindrücke.
Hab die Bilder gemacht, als noch nicht alle fertig waren mit Aufbau. Es sind auch nur ganz wenige, weil ich nicht alle fotografiert habe.
Teilweise sind die Bilder auch nur von Weitem fotografiert. Also achtet bitte nicht so sehr auf die Qualität.
Der Markt findet in zwei ineinander übergehenden Privatgärten statt. Sie sind am Hang und haben ganz tolle Ecken, verschiedene Ebenen und Terassen. Eben Gärten mit schöner Atmosphäre!

Zwerge und Gestricktes:

So ein Tillizwerg wollte unbedingt mit zu uns nach Hause, damit die anderen (die wir schon haben) das Neueste aus der Zwergenwelt erfahren:


Wegen der Nachfrage: HIER ist die homepage der Tilli-Zwerge!!!
Auf den Märkten gibt es die Zwergle ab ca 20Euro. Je nach Größe und Aufwand.
In Original sind die Zwerge übrigens viel schöner als auf Bildern!


Solche natürliche Ecken sind in den Gärten zu finden:

Eine Korbmacherin war da, daneben eine Filzerin:

Ein rollender Kinderladen - die Idee finde ich klasse!

Für alle Fliegenpilzliebhaber:

Sitzecke im Garten:

Mein Stand:





So, jetzt will ich endlich mit meiner Freundin telefonieren, die im Krankenhaus liegt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Vielleicht sieht man sich bei meinem nächsten Markt in Heimsheim bei der "Essenzzeit" vom 5. bis 8. November!?!

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

die zwerge.......oh, sind die wunderschöööön!!! solch einer sollte auch noch zu meiner zwergensammlung kommen. hast du mir da evt. eine kontaktadresse?
ich liebe solch kleine und feine kunsthandwerker-märkte. wenn sie noch in solch wunderschönem ambiente stattfinden, ist das phantastisch! zum glück hattet ihr anständiges wetter......, war noch mutig, zu der jahreszeit draussen im garten...!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Lis hat gesagt…

Das glaube ich dir gerne dass das ein toller Markt war, das Ambiente hätte ja auch nicht schöner sein können!

LG Lis

Finley hat gesagt…

Wollte auch grad fragen, ob es eine HP für die Zwergies gibt. Wunderschöner Markt war das bestimmt, die Bilder sind ein Traum !
Dickes Drückerle, Tanni

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Stände die zum Bummeln einladen. Schade, dass ich so weit weg bin, sonst würde ich mal vorbei schauen.
Die Etagere finde ich der Hammer, eine Augenweide.
Liebe Grüße Andrea

jade hat gesagt…

Wundervolle Impressionen - aber am besten gefallen mir deine herrlichen Seifen!!!!! Auch dir eine wunderschöne Woche und GLG,

herzlichst Jade

Meine Engel hat gesagt…

Da wär ich auch gerne dabei gewesen ... was für schöne Eindrücke.

Ganz liebe Grüße, Heike

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo Biene,
das war bestimmt ein schöner Tag, Dein Stand schaut wirklich immer super nett aus, schade dass es nicht in meier Nähe war.
Eine schöne "duftige" Woche!
Bine

Helga hat gesagt…

Die Zwerge haben es mir auch angetan.Dein Stand sieht wieder so schön aus.Schade das der Weg so weit ist.
L.G.
Helga

Helga hat gesagt…

Die Zwerge haben es mir auch angetan.Dein Stand sieht wieder so schön aus.Schade das der Weg so weit ist.
L.G.
Helga

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
herzlichen Dank für deine Bilder.
Das ist jedesmal wunderschön anzuschauen..
Die Zwerge sind ein richtiger Hingucker ;o)

Dein Stand ist wunderschön und vor allem so liebevoll jedesmal aufgebaut.

Wünsche dir immer ganz ganz viele liebe Kunden.

Ich möchte mich noch ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es geht jeden Tag schon etwas besser.

Mittlerweile kann ich auch schon wieder länger sitzen.
Sodas am Basteltisch etwas gewuselt werden kann ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Biene, die Bilder sind sehr schön, für die Bilder von deinem Stand habe ich besonders großes Interesse... Deine Seifen sind sooo himmlisch! Kann gar nicht genug davon sehen! Toll... Herzliche Grüße, Silke