Donnerstag, 15. Oktober 2009

Muss ich euch schnell zeigen!

Gestern kam dieses wunderschöne Tuch aus der Schweiz bei mir an.
Auch wenn ich wenig Zeit habe, möchte ich es euch unbedingt zeigen:

NICOLE (Anouk) hat es aus ganz dünner Wolle gestrickt. Es ist aus 55% Merino-Wolle und 45% Seide. Es ist so leicht und kratzt kein bisschen!

Als Überraschung hat sie mir noch diese Stulpen gestrickt. Ich habe sie schon den ganzen Tag an. Sie blitzen unter meinem langärmligen Shirt raus.

Im vorderen Teil sind sogar ganz feine Perlen mit eingearbeitet.

Da ich mich nicht selber mit dem Tuch über den Schultern fotografieren konnte (oder wollte), habe ich es um den Hals geschlungen. Auch so sieht es sehr schön aus und ist total angenehm zu tragen.

Liebe Nicole, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für den tollen Tausch. Du bekommst natürlich noch mehr Seifen dafür (wie ausgemacht)!

Meine Tochter will übrigens auch so was Schönes für den Hals!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Das ist wirklich UMWERFEND schön und dann noch die wundervollen Stulpen, da kann es draussen dann ja jetzt ruhig bitter kalt sein - dir ist bestimmt mollig warm und kuschelig ;o)!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

miss biggi hat gesagt…

Das Tuch und die Armstulpen sehen ja TOLL aus. Genau richtig bei dem nahenden Winter.
♥-lichst
biggi

Julia hat gesagt…

Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes S P I T Z E und ich kann deine Tochter nur zu gut verstehen und mich ihren Wünschen anschliessen. Ja, und die Armstulpen dazu sind ja nur edel!

Lieben Gruss
Julia

Brigitte hat gesagt…

Ich kann mich Paulina, miss biggi und Julia nur anschließend. Das Tuch mit den Stulpen ist wunderwunderschön.

Liebe Grüße,
Brigitte

anouk hat gesagt…

Liebe Biene

Ich freue mich sehr, dass dir das Tuch gefällt (auch wenn es dünner ist, als du erwartet hast...) - der nächste Sommer kommt bestimmt!

Ich persönlich trage gerade an kühleren Tagen gerne Stulpen - ich habe dann keine kalten Hände!

Herzliche Grüsse
Nicole

filz-t-raum.ch hat gesagt…

wow, einfach wunderschööööööön!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
das ist ja wunderschöne Post die du aus der Schweiz erhalten hast..
Die Stulpen sind jaaaa ein Traum,aber auch das Tuch..
Wünsche dir weiterhin soviel Freude daran,wie es aus diesem Posting hier heraus strahlt..

Herzliche Grüße
Swaani

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ganz neidisch gucken.....TOLL !!!!!
Solche schöne Sachen ( hätte ich auch gerne ).

Liebe Grüße
Gabi

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, das Tuch und die Stulpen sind unglaublich schön. Das muss eine wahnsinnig Arbeit sein und ich freue mich sehr für Dich...ein tolles Geschenk.
Liebe Grüsse Tina

Liv hat gesagt…

wunderschön zart!

lg liv

vomFeental hat gesagt…

Hui, das sind ja wahre Elfenschätze, die könnten mir auch SEHR gut gefallen... ;-)
Liebe Grüße von Iris

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
das Tuch ist ein wahrer Traum - vor allem, wenn es nicht kratzt, mag man es sicher nicht mehr ausziehen, stimmts?
Ich liebe solche Tücher auch, und habe schon lange eines auf der Wunschliste.. zum Selbermachen ahbe ich leider kine Zeit und geduld...!
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe, cornelia