Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mal wieder getauscht und 6. LANDLIEBE

Sind diese Anhänger nicht wundervoll!?!
Ich habe sie alle von KERSTIN bekommen.
Sie erhält dafür von mir verschiedene Stempelkissen und schöne Seifen.

Bei meinen Märkten lege ich von jeder Sorte eine Seife vorne hin an der man schnuppern kann. Diese sind ohne Banderole, damit man die Seife richtig erkennt. Damit man weiß, welche Seife es ist, lege ich jetzt so kleine Schildchen dazu:

Außerdem hat Kerstin mir noch andere Anänger gemacht. Ich bekomme irgendwann noch mehr in der nostalgischen Schrift. Ich finde, es sind liebevolle Hängerle an Geschenken!

Genauso diese tollen Initialen. Sie werten doch ein Geschenk wundervoll auf und machen es noch persönlicher!



Am Sonntag, den 25. Oktober findet die 6. Landliebe statt.
Dazu möchte ich euch gerne einladen!

Es ist ein wundervoller, kleiner Kunsthandwerkermarkt in liebevoller Atmosphäre!
Er ist in Hof, Werkstatt und Gärten
in 75217 Birkenfeld-Obernhausen,
Obernhäuser Str. 30/1 und 34

Er ist also gut von Calw, Pforzheim und Karlsruhe zu erreichen.
Ich würde mich freuen, ein paar von euch Bloggerinen kennen zu lernen!

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Schade, daß Hof soooo weit weg ist für mich, da wäre ich gern dabei. Die Hängerle und vor allem die Schildchen sind super, tolle Idee. So weiß man gleich, welchen Duft man erschnuppert.
Dickes Drückerle, Tanni

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach, sind das wieder viele schöne kleine Sächelchen.

GLG Marion

Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich würde soo gerne kommen, aber leider wohnen wir zu weit weg...schief...
Du hast So einen schönen Stand und das riecht bestimmt auch so lecker...

Herzlichst
Tanja

Crea-Nette hat gesagt…

Leider bin ich an dem WE schon weg. Aber sonst wäre ich garantiert gekommen. Hof ist doch nicht uas der Welt. Aber vielleicht klappts ein anders Mal.
Tolle Anhänger hast du da.
Liebe Grüße Janet

Paulina hat gesagt…

Wundervolle Schildchen!Und wie gerne würde ich den Markt mal besuchen, aber er ist leider sooooo weit weg :o(.Ich wünsche dir einen entspannten Abend und sende ganz viele, liebe Grüße, Petra

JoSa_li hat gesagt…

Ach, da wär ich gerne dabei, aber leider ist der Markt viel zu weit weg.
LG
Christine

Liv hat gesagt…

ich würde auch gern einmal schnuppern ... vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

die schildchen sind eine wucht! klasse!
liebe grüße von liv.

patchlisel hat gesagt…

Was soll ich sagen außer dass der Schal genauso toll ist wie deine Seifen. Die Labels passen absolut zu deinem Stil. Wunderbar.

Ich habe durch die Kidis einen sehr hohen Verbrauch an Seifen, aber mit deiner habe ich mit absolutem Abstand die schönste Haut, keinerlei Schrunden und keine Nagelinfektionen mehr. Ein größeres Lob kann ich dir gar nicht machen!!!! Vielen Dank

liebe Grüße und viel Erfolg bei Landliebe
Elisabeth