Samstag, 3. Oktober 2009

Calwer Gartentage

In unserem schönen Calw war heute verkaufsoffener Feiertag, Flohmärkte, Fischmarkt und auf dem Marktplatz die Calwer Gartentage.
Bei den Gartentagen stellen verschiedene Gärtner und Gartengestalter aus. Ich war mit meinem "Seifengarten" auch dabei. Allerdings nicht mit Pflanzen, sondern mit Pflanzenölseifen.
Ein kleiner Ausschnitt vom Marktplatz:

Mein neuer Pavillon (ich wurde mehrmals dafür gelobt - den Frauen gefällt das mit dem Rosenstoff so gut):

Mein Tisch ohne großen Aufwand (den kleinen weißen Holztisch habe ich daheim gelassen):

Meine pflegenden Produkte:
Badepralinen:

Lavendula, Omas Wäschetruhe:

Die Rosenecke:

Andere verschiedene Seifen:



Morgen sind nochmal die Gartentage und in einer anderen Ecke von Calw ist Fischmarkt.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Was für eine Kulisse und was für ein wundervoller Stand!Ach, da wäre ich auch gerne gewesen und hätte bei dir sooooo gerne verweilt!Super,superschön sieht es aus !Gute Nacht und schöne Träume, petra ♥

rosenresli hat gesagt…

Also das muß ich jetzt echt mal sagen, Deine Seifen sehen wunderbar aus und Du präsentierst sie ganz bezaubernd. Kein Wunder, daß Du dafür viel Lob erntest.

Ich verfolge einige Seifenblogs schon länger und vielleicht versuche ich es auch einmal, denn es macht sicherlich viel Spaß, so tolle Sachen selbst herzustellen.

Viele liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Markt,

rosenresli

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Biene,

das sind ja schöne Bilder und der Pavillon mit dem Rosenstoff ist klasse!

Liebe Grüße Sabine

Lis hat gesagt…

Dein Pavillon ist wirklich ein Schmuckstück, da wird man als Frau ja wirklich magisch angezogen! Die schön verpackten Seifen müssten sich doch so fast von alleine verkaufen. :-)

LG Lis

bianca hat gesagt…

Hallo Biene,
wieder mal ganz tolle Bilder vom Markt. Dein Marktstand sah wieder mal hervorragend aus. Das lockt die Leute doch zum Kaufen an.
Bianca

MiMiFreidel hat gesagt…

Wie schön :o)
Wenn die Nase dann auf dem Fischmarkt geplagt ist, kann man ans andere Ende und duftefeine Seifen bei dir kaufen ... das ist doch toll!

Liebe Grüsse
Mimi

JoSa_li hat gesagt…

Wunderchön, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Dein Pavillion mit dem Rosenstoff sieht wirklich sehr einladend aus. Deine Seifen kenne ich und die sind eifnach fantastisch.
LG
Christine

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Bin ganz begeistert von deinem Verkaufspavillon, sieht toll aus,
was für ein Flair, deine Seifen müssen doch Ruckzuck weg sein, bei dieser tollen Auswahl!

Wünsche dir gute Verkäufe, ich kenne ja deine tollen Seifen, leider ist meine Seife auf, die du mir mal geschickt hast.
Kann ich bei dir Seife kaufen? Wenn ja, schreibe mir bitte.
Meine Enkelinnen sind von dem Duft ganz begeistert.

LG Waltraud

Schmitt´s hat gesagt…

In so schöner Kulisse und unter einem so hübschen Pavillon müssen Deine Seifen doch weggehen wie warme Semmeln!
Dein Stand sieht wieder mal toll aus und ich wünschte, ich könnte ihn auch mal live sehen! Vielleicht klappt das ja mal bei einem meiner nächsten Besuche in Süddeutschland.

Viele Grüße
Britta

Ele hat gesagt…

Abschied und Neubeginn im Kindergarten, dazu die duftende Seifenpracht in Calw!

Liebe Biene,
ich wünsch dir einen guten Neubeginn im Kindergarten, dass alles so läuft, wie du es gerne hättest und immer viel Freude bei deiner Arbeit

herzlichst
Gabriele

Petra hat gesagt…

Liebe Bine,

unser Calw! Wie schön es in deinem blog zu entdecken.
Hätte ich das gewußt,hätten wir einen Ausflug gemacht zur Schwiema und zu dir!

Schade....

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Biene,

schau doch bitte mal auf meinen Blog, dort ist ein Award für Dich!

Liebe Grüße Sabine

ankastella hat gesagt…

Na das sind doch schöne Bilder. Bei Dir hätte ich auch sofort eingekauft.
Viel Erfolg weiterhin, mit Deinem Rosenpavillion und Deiner wunderbaren Seife. Habe schon 2 Stücke an Mama und Bekannte weiterverschenkt, sie waren total begeistert, genau so wie ich. Muß bald Nachschub bei Dir bestellen.
Liebe Grüsse
Anita

Akaleia hat gesagt…

Wunderschön Biene - und auch herzlichen Glückwunsch zu deinem offensichtlich guten Stellenwechsel.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, das sieht aber auch hübsch aus! Ein wunderschöner Stand mit wunderschönen Seifen!
Liebe Grüsse tina

Liv hat gesagt…

welch eine wundervolle atmosphäre umgibt mich schon allein beim betrachten deiner fotos.
wie erst muss es erst sein, deine seifen und die schöne dekoration mit eigenen augen sehen zu können?

leider ist der weg zu dir doch zu weit ... und freue ich mich an deinen rosen, pralinen, spitzen, deckchen, ja - und seifen.

herzlichst, liv

Liv hat gesagt…

ach, ein paar verschreiberchen haben sich fix eingestellt ... :( dumme dinger!

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Biene!

Vielen Dank für Deine Stimme und die lieben Glückwünsche - ich hab mich sehr darüber gefreut!

Mensch, Dein Pavillion ist ja jetzt eine Wucht! Den würde ich mir sofort so in den Garten stellen. Am liebsten noch mit ein paar Seifen - dann duftet es auch entsprechend :o)

Liebe Grüße
Melanie