Freitag, 30. Oktober 2009

Herbstgruß!!!

Diesen Herbstgruß bekam ich von meiner lieben Freundin Vroni aus der Sächsischen Schweiz! ....

.... Liebe Vroni, du tust mir einfach immer wieder gut!....

... Ganz lieben herzlichen Dank dafür!!! ...

... Hiermit möchte ich allen Blogerinnen und allen anderen Leserinnen meines Blogs auch einen Herbstgruß senden...

... und wünsche euch ein entspanntes Herbstwochenende!!!
Bei mir geht es ab Donnerstag rund mit vielen Märkten, Markttagen, Lieferungen ...

Herzliche Grüße aus dem Seifengarten!
Biene

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, für den lieben Herbstgruß, ich stehe jetzt zwar ohne Blumen da, möchte dir aber auch einen ganz Lieben Gruß senden!Ausserdem wünsche ich dir ganz,ganz viel Erfolg und Freude bei deinen Märkten!Viele, liebe Grüße, petra

Rednoserunpet hat gesagt…

schöner strauss und hört sich nach viel arbeit aber auch viel spass an..

Andrea hat gesagt…

ganz und gar Herbst, gefällt mir gut. Und weil ich mir deinen Blog auch immer sehr gerne anschaue bekommst du von mir den Award Kreativblogger. Schau mal auf meinem Blog nach