Freitag, 23. Oktober 2009

Herbst


Diese wunderschönen Fliegenpilze habe ich von NICOLE bekommen.
Ich schicke ihr dafür ein paar Seifchen.

Liebe Nicole, endlich bin ich dazu gekommen, meinen Herbsttisch zu richten (bevor womöglich bald der Winter da ist). Deine Pilze passen doch toll zu meinen, gell!



Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hüüüüüüüübsch!
Gerade hab ich auf einem anderen Blog das erste Bildchen gesehen und dachte, na die kennste doch.
Schön ist Dein Herbsttisch geworden!
Aber, "paar Seifchen" übertreib es bloss nicht, ich kenn Dich!!!
Ich wünsche Dir ein schönes, gemütliches, genießerisches Herbstwochenende.
Liebe Grüsse
Nicole

bianca hat gesagt…

Ein toller Herbsttisch. Fliegenpilze in kleinen Tontöpfen, das ist eine gute Idee. Schön herbstlich.
Schönes Wochenende.
Bianca

jade hat gesagt…

Oh sieht das süß aus, was für zauberhafte herbstliche Impressionen!!!

Ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Paulina hat gesagt…

Sooooo liebevoll und zauberhaft dein Herbsttischchen!Und die Pilze sind wirklich supersüß und oberklasse!Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

Knuffelchen hat gesagt…

Oh sieht der Herbsttisch schöööööööön aus!!!
Auch wenn ich (noch) nicht vom Fliegenpilz-Virus befallen bin, gefällt mir Dein Tisch so richtig gut!!!!


GLG dat Knuffelchen

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Biene,

Deine Herbstdeko sieht ja ganz bezaubernd aus.
Fliegenpilz machen sich immer ganz toll.

Liebe Grüße Sabine

vintagetraeume hat gesagt…

Dein Herbsttisch liebe Biene ein Traum!

Leider geht es jetzt schon mit großen Schritten auf meine Lieblingszeit zu..... genieße die Schwammerl, bald sind die Schneeflöckchen dran!

Gamz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Antje

Raupptiere hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da. Guck mal hier http://raupptiere.blogspot.com/2009/10/landliebe.html hoffe das ist ok :-) Hab dich gleich mal auf meienr Liste augenommen, denke ich werde öfters mal bei dir hier vorbeischauen.

Liebe Grüße Sabine

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Biene,
als ich eben Miras Seite besucht habe und deine tollen Seifen gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich dich schon viel zu lange nicht mehr besucht habe.

Dein Herbsttisch sieht so schön fröhlich aus mit den vielen süßen Pilzen.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ja, die Pilze die du bekommen hast sind ja so goldig! Ganz bezaubernd!!

LG
Sabs