Montag, 7. September 2009

Überraschung

Als ich heute von der Arbeit kam, war ein dicker Umschlag im Briefkasten. Ich hatte doch gar nichts bestellt oder ertauscht???
Neugierig wie ich bin, habe ich den Umschlag natürlich gleich geöffnet!

Rosabella hat mir einfach so ein Buch geschickt.
Sie meinte, das könnte mir (als Seifensiederin) vielleicht gefallen.
Liebe Rosabella, ganz herzlichen Dank für diese Überraschung!!!
Dieses Papier mit dem Stempel drauf habe ich gestern schon in deinem Blog gesehen - und heute kommt eines davon bei mir an. Toll!
Ein kleines Lesezeichen (mit einem persönlichen Gruß hinten drauf) war auch dabei:

Nachher bringe ich meinen Tim ins Taekwondo-Training (er hat übrigens seine erste Prüfung bestanden). Was werde ich wohl in der Wartezeit lesen???

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

schön, dass es angekommen ist, liebe Biene ... jetzt siehst Du mal, wie das ist, wenn man überraschend Post bekommt ... genau so ging es mir vor einiger Zeit, als der duftende Umschlag von Dir hier bei mir ankam :-))) viel Spaß beim Lesen, Du Seifensiederin ♥

filz-dochmal hat gesagt…

na solche überraschungen sind doch toll, viel spaß beim lesen. grüßle meike

House 21 hat gesagt…

biene, die seifensiederin ...
das hört sich doch toll an, so mittelalterlich, oder vintage-like ...
;-)
hugs mina
auch hier:
http://www.minasthisnthat.blogspot.com/

miss biggi hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Wünsche Dir einen schönen Abend
♥-lichst
biggi