Donnerstag, 17. September 2009

Es ist soweit!

Der Herbst ist da!
Bei uns ist es heute total ungemütlich, grau in grau und es nieselt schon den ganzen Tag.
Da tut so ein Feuer richtig gut!!!


Abends in die Badewanne liegen und sich von einem Ölbad verwöhnen lassen ist dann genau das Richtige!

Die Badepralinen lösen sich zart sprudelnd auf und man kann ein Ölbad genießen, das die Haut verwöhnt!
Ich habe die Sorten:
Rose...


Orange...

und Lavendel!

Wer sich nicht entscheiden kann, nimmt einfach drei verschiedene:

Wie ihr seht, verpacke ich die Pralinchen auch einzeln.

Ich habe sie gerade in meinen SEIFENBLOG reinsetzen. Dort gibt es eine genaue Beschreibung.
Ihr findet sie ganz am Ende unter "Besonderheiten"!

Herbstliche Grüße von Biene

Kommentare:

filz-dochmal hat gesagt…

oh ja den ofen hatten wir auch schon an.....brrrr....deine seifenpralienen sehen ja super aus, die duften bestimmt toll. liebe grüße meike

nyckelpiga hat gesagt…

also die Pralinen sehen echt zum reinbeissen aus. hihi. Aber ins Badewasser würde ich sie wohl auch lieber legen. Dei Ofen sieht ja echt urgemütlich aus. Bei uns hier in Schweden war heute Nacht schon vielerorts Bodenfrost. brrrr. Naja der Herbst ist eben in vollem Gange, und jede Jahreszeit hat doch ihre schönen Seiten, stimmt´s ?
Liebe Grüsse aus småland
CHristiane

Marion hat gesagt…

Oh das sieht gemütlich aus und die Seifen, schade dass ich sowas nicht benutzen kann, aber ansehen reicht mir schon!!!!
Wunderschön
LG Marion

Frauke hat gesagt…

und hier im " Kühlen Norden" ist strahlende Sonne, 20°C und ich laufe in kurzen shirts im Garten , ernte fleisßig und möchte nicht an den Herbst und Winter denken
und es soll noch so bleiben ...!
Seifen kan ich auch wegen der Düfte nicht benutzen, sieht aber schön aus
herzliche Grüße von Frauke

Mina´s This´n´That hat gesagt…

oooch, die pralinen seifen sind allerliebst !!
wir haben auch schon eingeheizt - gemüüütlich ... ;-)
hugs mina

Paulina hat gesagt…

...und bei uns kommt der Ofen bestimmt bald mal an ;o)!Jaaa, die Badewanne ist bei dem Wetter wohl einer der schönsten Orte und dazu deine Badepralinen....dann darf es auch Herbst sein ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Kerstin hat gesagt…

Bei uns war den ganzen Tag blauer Himmel und Sonnenschein..- aber bei so einem schönen Feuerchen im Kamin kann einen doch auch das schlechteste Wetter nicht wirklich stören.
Deine Badepralinen sehen wieder himmlisch aus..- und da ich ja schon mal welche hatte, weiß ich wie gut sie duften..
Wünsch Dir noch einen schönen Abend
LG Kerstin

vintagetraeume hat gesagt…

Ach der Herbst liebe Biene!
Viele mögen ihn... ich leider nicht!
Es gibt Schmuddelwetter, viel Regen, die Pracht der Blumen geht zu Ende... kann man nicht nach dem Sommer gleich die Weihnachtszeit einläuten?

Aber so ein Feuer... schwärm.
In unserem jetzigen Haus haben wir leider nicht diese Möglichkeit... wie ich Dich beneide.
Aber die Baderosen...... die werde ich mir auch bald gönnen.
Erfreue mich ja immer noch an Deinen Seifen ( weil ich sie nicht benutze... finde sie zu schade )
... was aber sicher ein Plödsinn ist. Aber sie duften so gut.....

Einen gemütlichen Abend von der Antje

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, erstmal vielen leiben Dank für deinen so lieben kommentar bei mir! Habe mich wirklich sehr gefreut!!! Und dass nun die Badesaison beginnt, ist gut, ich habe ja noch von dir die Pralinen aufgehoben, ich denk ich werde sie bald einweihen bzw aufbrauchen.. und dann gibts Neue... ganz liebe Grüße, cornelia

miss biggi hat gesagt…

Toller Ofen und tolle Badeperlen.......und ich...habe weder Ofen noch Badewanne :(((
♥-lichst
biggi

white-vintage hat gesagt…

Hallo Bine,

vorgestern habe ich noch von Dir gesprochen. Dadurch das die Türen wieder zu sind und man öfter drinnen sitzt, schnupperte sich meine Feundin bei uns durchs Haus und schwupps...stand Sie vor der blauen Lagune und Van Sandel...*lach*

"Die riechen ja so tolllllllll" hat sie gesagt ;o)

Yupppppp....riechen sie wirklich.

Grüßli tine

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Biene,

ich glaube, ich muß unbedingt auch mal Deine Badepralinen ausprobieren. Von der Seife habe ich fast nichts mehr, also muß ich mal wieder eine Bestellung aufgeben.
Ja, in dieser Jahreszeit ist es vor dem Ofen am schönsten. Wir haben einen Kachelofen - den wir nicht mehr missen möchten. Eine wohlige Wärme durchzieht das ganze Haus - dank Lüftungsschächten im oberen Stockwerk.

Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag

heidi