Mittwoch, 19. August 2009

Sommerpause vorbei!

Ich habe noch Ferien (im Kindergarten), aber unser Urlaub ist vorbei.
Es war schön, allerdings werde ich ein anderes Mal davon berichten und vor allem Fotos zeigen.

Die restliche Urlaubszeit werde ich unter anderem dafür nutzen, mich auf die Märkte im Oktober, November und Dezember vorzubereiten.
Alleridngs war ich schon vor unserem Urlaub fleißig, da ja manche von euch darauf warten, wieder bestellen zu können.
Heute habe ich schon ein paar Seifen banderoliert.

Hier die blumigen Seifen:
Lavendula, Wildrose und Gartenrose:

Das sind eher fruchtig-frische Seifen:
Anti-Dreckpfötchen mit Grünem Tee und Minze,
Fresh Mango mit Mango- und Zitrusdüften,
Verbena mit Verbena (Eisenkraut), Grapefruit und Litsea:

Die neutralen, weichen Düfte:
Mayan Gold (ein herberer Männerduft),
Honey mit dem Duft "Hafer-Milch-Honig" und echtem Honig,
Kaffee-Küchen-Seife ist ohne Duft. Sie nimmt unangenehme Gerüche wie von z.B. Zwiebeln und Knoblauch von den Händen. Sollte also immer in der Küche liegen!
Als letztes noch Omas Wäschetruhe. Duftet herrlich nach frischer Wäsche!
Sie ist diesmal ganz weiß mit einem Goldmuster drauf:


Demnächst gibt es Bilder von Lüneburg, Hamburg und der Ostsee!
Bis dahin grüße ich euch herzlich!
Biene

Kommentare:

jade hat gesagt…

Oh, warst du ein fleißiges Bienchen - wunderschön sehen die neuen Seifen aus und sie duften bestimmt himmlisch!!! Die mit dem Wäscheduft werd ich auch mal ausprobieren.........das klingt herrlich!!!

Eine wundervolle restliche Woche und GLG, herzlichst Jade

Rosabella hat gesagt…

liebe Biene, was war das für eine wundervolle, duftende Überraschung, die mich letztens erreichte ... die wunderbaren Düfte Deiner Seifen konnte ich bereits durch die Verpackung wahrnehmen ... herrlich, ein Duft ist schöner als der andere, und dass "meine" Rose nun auf eine Deiner Banderolen glänzen darf, macht mich richtig stolz! danke Dir sehr herzlich für dieses großzügige Geschenk ... übrigens, das besagtes Stückchen mit dem Wäscheduft liegt hier in einem Schälchen am Computer ... und Du wirst es nicht glauben, ein ganz wunderbarer Duft steigt mir manchmal in die Nase, der ist einfach nur traumhaft schön ... ein Fest für die Sinne!!!!
wie gesagt, ich habe mich sehr über Deine Post gefreut, kann's Dir gar nicht beschreiben ♥
alles Liebe von der Rosabella

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Biene,

schön, wieder was von Dir zu sehen. Deine Seifen sind eine Wucht. Die sind auch in Finnland sehr gut angekommen. Meiner Nachbarin schenkte ich eine zur Geburt ihres Sohnes (vor 40 Jahren), die war ganz entzückt. Und der Duft - der kommt bei allen an. Mit so einem kleinen Geschenk liegt man immer richtig.


Eine tolle Auswahl hast Du. Da fällt die Wahl schon schwer.

Schöne Grüße

heidi

vform hat gesagt…

Hej!
Vilken fin blogg du har!
Kommer in hit ibland och tittar på allt vackert du har gjort.
Ha en bra dag!
Hälsningar från Finland!

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Hallo Biene,

schade, daß es noch kein Internet mit Geruchsübertragung gibt, aber ich stelle mir die Seifen total schüffelig vor, mmmmhhhhh... wo kann ich sie denn kaufen ?

Dickes Drückerle, Tanni

miss biggi hat gesagt…

Deine Seifen sehen traumhaft schön aus, und duften bestimmt ganz wunderbar!!
Wünsche dir einen herrlichen Sommertag
♥-lichst
biggi

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
schön, wieder von dir zu lesen; udn vor allem deine schönen Seifen anzuschauen. Die Fotos von den seifen sehen einfach toll aus, wie sie da liegen, in Reih und Glied, sehr verlockend... da warst du wieder sehr fleißig!!
werde sicher auch bald wieder bei dir bestellen!
Herzliche Grüße, cornelia

Helga hat gesagt…

da warst du aber schon wieder fleißig. So viele schöne Seifen,herrlich. Deine Marmorierung ist wieder super gelungen.
L.G.
Helga

Schmitt´s hat gesagt…

Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei, was?! Schön, dass Du zu Hause noch ein paar Tage zum "akklimatisieren" hast! ;-)

Deine Seifen sehen wieder zu verführerisch aus. "Leider" habe ich noch zwei Stücke - aber vielleicht sollte ich die verschenken und Nachschub ordern?

Diese Wäscheduft-Seife, ist das die (ehemalige) Fresh Linen oder ist das ein neuer Duft? Klingt jedenfalls großartig!

Viele Grüße
Britta

Tina b. hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist Biene! Deine Seifen sehen wieder super aus und ich schicke Dir liebe Grüsse
Tina

mamas kram hat gesagt…

Deine Seifen sehen wunderschön aus und so professionell in ihren Banderolen. Trumhaft schön wie du sie präsentierst! Schade, dass man sie nicht riechen kann.
Liebe Grüsse
Doris

Elster hat gesagt…

hallo fleißiges bienchen...
wie komme ich denn in deinen seifenshop...ich suche und suche :-)
Lg Elster

Liv hat gesagt…

liebe biene,
wunderbar, wie du mir *appetit* machst :))!

fantastische seifen hast zu gezaubert.
wo finde ich denn die preise zu den seifen - und wie bestelle ich?

ganz liebe, duftige grüße :))
iiv

Liv hat gesagt…

liebe biene,
wenn du magst, darfst du dir bei mir etwas "herziges" abholen. :o))

lg liv

Liv hat gesagt…

alle guten dinge sind wohl doch drei!
sorry - das herzige ist abzuholen unter www.wortfindung.blogspot.com :)

nochmals liebe grüße!

minervalouise hat gesagt…

oh, die sehen aber toll aus... wäsche und kaffee... muss ich mir merken :)

Rednoserunpet hat gesagt…

mmm die dreckpfotenseife ist toll und die wäscheduftseife hört sich gut an. mensch , da warst du schon so dicht hier und meldest dich nicht, da hätten wir doch bestimmt irgendwo einen kaffee trinken können.

Gudi hat gesagt…

Hallo Biene, du warst wieder megafleißig und hast tolle Seifen kreiert. Beim Lesen der Rezepturen rieche ich schon fast den Duft.
Wie-wo kann ich denn bei dir bestellen???
VLG Gudi

Juana hat gesagt…

So schöne Seifen... ein ganz Sauberer arbeit.
Liebe grüsse aus Mallorca.
Juana