Mittwoch, 26. August 2009

Flohmarkt

Ich habe es tatsächlich geschafft!
Mein dritter Blog ist fertig:

Bienes Flohmarkt !!!

Mein Mann und ich haben immer noch Urlaub und sind dabei, unseren Haushalt durchzuschauen, eines auszumisten, manches kommt auf die Deponie....

Aber da sind auch Sachen, die wirklich noch gut sind, die ich aber nicht ewig aufheben möchte.
Dann sind da Dinge, die ich mal angefangen habe zu machen (Püppchen, stemepeln...), zu denen ich aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr komme.
Deshalb habe ich mich entschieden, einiges zu verkaufen.

Deshalb: Bienes Flohmarkt !!!

Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem einen oder anderen Teil!?

Viel Spaß beim Stöbern!

Biene

Kommentare:

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Biene blogsüchtig, das kenne ich doch irgendwo her *gg*... ich hab´gerade den 4. in Arbeit. Ich kann zwar leider nichts gebrauchen, aber ich habe den Link schon weitergeschickt ;o)
Dickes Drückerle und einen schönen Tag, Tanni

Kerstin hat gesagt…

Eine tolle Idee.. , werd glaub' ich auch mal drüber nachdenken einen Flohmarktblog einzurichten.
LG Kerstin

Mila hat gesagt…

Hallo Biene,
das mit den Mails ist ja echt komisch! Schreib mir doch mal an diese hier:

SeelenWerk@web.de

LG Mila

YANELLA hat gesagt…

ME ENCANTA TU BLOG TE ESCRIBO DESDE URUGUAY , QUISIERA PREGUNTARTE CON QUE TIPO DE SELLOS SE ESTAMPA LOS JABONES YA QUE AQUI HAY MUY POCA INFORMACION SOBRE EL TEMA, Y EN QUE MOMENTO SE REALIZA LA ESTAMPACION,MUCHAS GRACIAS SALUDOS
YANELLA

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo Biene,

ach wie Schade :0( ...ich hätte sie wirklich zu gerne gehabt ...schnif...
Kannst du mir denn verraten, wo du sie gekauft hast, vielleicht bekomme ich sie ja dort noch :0)
...du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletz...
Aber wenn du die Stempel mit den Schriftzügen mal igendwann nicht mehr brauchst, dann denke doch bitte an mich, ich werde sie dir dann sofort abkaufen!!!!!
Auch dir liebe Biene wünsche ich ein schönes Wochenende :0)

Alles Liebe Jasmin

Paulina hat gesagt…

Guten morgen,
liebe Biene, deine Überraschungspost hat mich gerade erreicht und ich habe mich riiiiesig gefreut!Und du hast vollkommen recht,die kleinen Eier in der Schüssel sind einfach unübertrefflich süß!Herzlichen Dank und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

Liv hat gesagt…

ha - hast du meine idee geklaut? ;O))) bin doch auch grad dabei ... ;=)

na, dann können wir ja flohmarkten - ich schau mich mal bei dir um?

♥liche grüße schickt liv

(könnten wir uns verlinken? - voreilig wie ich bin, hab ichs schon getan ... im no-fall nehm ichs natürlich wieder raus.)