Freitag, 24. Juli 2009

Sonne am Sonntag!

Am Sonntag soll es hier Sonne pur geben!
Das freut mich riesig, denn dann wird der Markt "Frauen im Hof" bestimmt sehr schön!!!

Es kommen Frauen mit Glasschmuck, Glaskunst, Töpferkunst, Steinschmuck, Filzkunst, eine Malerin, eine Silberschmiedin und natürlich ich mit meinen Seifen.

Ein kleines Gartencafé hat dann auch geöffnet.

Also wer kommen mag:
am Sonntag, den 26. Juli´09 von 10 bis 17 Uhr,
in Ettlingenweier, Morgenstraße 8
Parkmöglichkeiten bei der Bürgerhalle!

Ich freue mich auf euch!!!






Kommentare:

Nelesa hat gesagt…

Guten Morgen,
ich wünsch Dir auf jeden Fall für Sonntag nur das schönste Wetter und ganz liebe Kunden, die den Markt besuchen!
Finde Deine Seifen einfach toll und die Art, wie Du diese auch noch verpackst einfach schön!
Liebe Grüße
Sabine

Rosenperle hat gesagt…

Da wünsche ich dir schönes Wetter, nette Kunden und einen guten Umsatz!!! Du warst ja wieder mächtig fleißig...Wo bekommt man denn diese Glasröhrchen mit Korken für das Salz?
♥lichst Gabriele

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir den Termin schon notiert, denn ich wohne in der Nähe von Karlsruhe - also nicht weit weg.
Liebe Grüße von Sabine

filz-dochmal hat gesagt…

auch ich wünsche dir einen schönen sonntag mit vielen lieben menschen, die deine tollen arbeiten zu schätzen wissen.
liebe grüße meike

Neike hat gesagt…

das Kraeutersalz in den Reagenzglaesern finde ich total klasse! Ist ja auch mal ein nette Sache zum Verschenken.

Auch bezgl Seifen werde ich mich spaeter mal eingehender mit deinem Shop beschaeftigen....

Schoens WE und herzliche Gruesse
Neike

Julia hat gesagt…

Hallo Biene,

wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert mit denen du sicherlich viel Erfolg haben wirst, den wünsche ich dir natürlich und das passende Wetter dazu. Leider ist euer toller Markt für mich zu weit weg, sonst würde ich euch sofort besuchen.

Lieben Gruss
Julia

Conny hat gesagt…

Hallo Biene,
da hast Du aber wieder wunderschöne Sachen gezaubert! Jetzt fehlt nur noch tolles Wetter für den Markt...dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen :o)
Leider ist es ein bißchen zu weit weg, um eben mal vorbeizuschauen, aber an Besuchern wird es bestimmt nicht mangeln ;o)

Lieben Gruß
Conny

minelmit hat gesagt…

Sieht ja alles toll aus. Also von mir auch gedrückte Daumen für super Wetter. Der Wetterbericht vermeldet zumindest keinen Regen. Wenn es nicht so weit wäre,würde ich sofort kommen. Viel Spaß!!!

Brombeerchen hat gesagt…

Au, wenn ich diesen Termin noch am Sonntag unter bekomme dann komme ich doch glatt vorbei, muss ja nur die Autobahn gerade aus fahren und irgendwann mal abbiegen..."grinsel"

Würde mich echt freuen dich kennen zulernen.

GLG
Birgit

fräulein klein hat gesagt…

Die Sachen sehen ja wieder ganz bezaubernd aus! Ich wünsche viel Erfolg am Sonntag!
LG, Yvonne

Schmitt´s hat gesagt…

Ach, das ist schade, dass Du so weit weg wohnst. Du schreibst immer so nett von den Märkten, dass ich zuuu gerne mal schauen kommen würde!!

Viel Spaß und Erfolg!
Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

mist , viel zu weit weg.. menno. du hast so schöne sachen gemacht... ich wär gerne bei dir vorbeigekommen

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Biene,
ich wünsche dir gute Geschäfte, eine nette Kundschaft und einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Tina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich freue mich auf den Markt. Werde, so wie es derzeit ausschaut, schon gleich am Anfang vorbeischauen. Freu mich auf Dich ;-)

GLG Marion

Mila hat gesagt…

Hach, Du glaubst gar nicht wie gerne ich Dich mal auf einem Markt besuchen würde! Leider ist das soooo weit!

LG Mila

lille stofhus hat gesagt…

Feine Sachen hast Du wieder gemacht. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt.

LG Gela

Paulina hat gesagt…

Herrje, Herrje - du bist doch ne´echte Fleiß - Biene !Du musst doch irgendwo kleine Helferwichtel versteckt haben, anders geht es doch gar nicht ! Superschöne Sachen hast du da mal wieder gezaubert!Ich wünsche dir einen ganz, ganz tollen Markt mit haufenweise Sonnenschein!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Katharina hat gesagt…

Hallo Biene.

Viel Spaß und kauffreudige Besucher auf dem Markt.

Und auch sonst ein schönes Wochenende.
Katharina

Martina hat gesagt…

auch ich wünsche dir ganz viel spass und erfolg auf deinem markt.
das wetter ist schon mal vielversprechend und so kann eseinfach nur gut werden. alles liebe martina
deine seifen sind soo schön

jade hat gesagt…

Ja, das Wetter wird bestimmt schön sein und wundervolle Sächelchen hast du wieder dabei!!!!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Grimmerling hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Sonne am Sonntag und viele liebe Kunden! Ich würde sooo gern kommen aber leider ist der Weg zu weit für mich

LG
Ina

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ein Award liegt zur Abholung bereit.....liebe Biene.
LG Claudi

Kerstin hat gesagt…

Wie schade das ich so weit weg wohne. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Sonne und gute Geschäfte.
LG Kerstin

patchlisel hat gesagt…

Ich wünsche dir bombenwetter und einen Bombenerfolg bei einfach nur netten Menschen.
Viel Spaß
Elisabeth
die von mit deiner Seife jetzt noch besser filzen kann!!!!!

white-vintage hat gesagt…

Hallo Biene,

was hast du denn da schon wieder neues?? Fussbad? Und die reagenzgläser??

ich wünsche dir viel erfolg und einen guten verkauf morgen...

tinchen

miss biggi hat gesagt…

Hallo,
boaah..was hast du für tolle Dinge vorbereitet.
Auf deine Seifen bin ich gaanz neidisch *smile*
Für Sonntag wünsche ich ..viel Glück..

♥-lichst
biggi

Liv hat gesagt…

liebe biene,
bin soeben auf deinen seifengarten geraten - und spüre die düfte! ich finde deine seite sehr schön - auch deine püppchenfabrikation kann sich sehen lassen.

ich verlinke dich gern und immer mal wieder herein :O).

liebe grüße schickt dir liv ♥

Liv hat gesagt…

... huch ... sorry! da soll natürlich "schaue immer mal wieder herein" heißen ...