Sonntag, 26. Juli 2009

Sommerpause!

Ich möchte mich in die Sommerpause verabschieden!

Bei uns beginnen am Donnerstag die Sommerferien. Außerdem hat heute vielleicht endlich der Sommer angefangen!
Da ich ein bisschen Zeit für mich und die Familie brauche, wir ein paar Tage in Urlaub fahren und ich wieder frische Seifen machen muss, nehme ich ab sofort keine Seifenbestellungen mehr an.

Mit Sicherheit schaue ich immer in eure Blogs und schreibe vielleicht auch selber mal ein neues Posting. Aber bitte keine Bestellungen!
Ab September bin ich dann soweit, dass das Lager wieder gefüllt ist. Aber das melde ich dann hier.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer und verabschiede mich mit ein paar Impressionen von "Frauen im Hof" (sind nur ganz schnell gemachte Aufnahmen):


Tischschmuck vom Gartencafé:

Das Kuchenbufett:

Deko auf der Terasse:


Schneller Blick in einen Teil vom Hof:

Romantischer Schmuck (was meint ihr, wer so eine Kette gekauft hat?):

Steinschmuck:

Silberschmuck:

Nähkünste:

Papierkunst:

Filzkunst:


meine Werke:



Herzliche Extragrüße an die Bloggerinnen, die mich besucht haben!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

da wünsch ich dir mal gute erholung und ganz viel sonnenschein

Kerstin hat gesagt…

Wünsch Dir schöne und sonnige Ferien mit deinen Lieben.
Freu mich schon auf Deine neuen Seifenkreationen.
LG Kerstin

Rosenperle hat gesagt…

So schöne Bilder .....
Ich wünsche dir und deiner Famlie schöne Ferien. Erhol dich gut und komm gesund wieder.
♥lichst Gabriele

Angelika hat gesagt…

wünsche Dir einebn schönen und erholsamen Urlaub
Angelika

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsche dir eine super sonnige, entspannte, Kraft bringende Sommerpause !Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
nach so vielen Sonntagseinsätzen hast dir deinen Urlaub redlich verdient. Dir und deiner Familie wünsche ich wunderschöne Ferien mit ganz viel Sonnenschein!

Lieben Gruß
Tina

minelmit hat gesagt…

Ich hoffe,es hat spaß gemacht. Sieht jedenfalls sehr hübsch aus. Und das Wetter ging ja auch. Ich wüsche dir einen schönen Sommer und viele neue Idee!!!!

Kirsten hat gesagt…

hallo biene,

fand es richtig schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben.
wir haben anschließend noch eine motorradtour gemacht und das geniale wetter genossen. hoffe es waren noch viele kauffreudige leute da :-)

liebe grüße,
kirsten

Marion (SiMa) hat gesagt…

Es war wunderschön Dich kennenzulernen und nun wünsche ich Dir auch eine schöne Sommerpause !!!

GLG Marion

PS: eine der Seifen von Dir habe ich hier neben dem Laptop liegen und ich schnuppere fortwährend daran .... mhm so lecker !!!!

Brombeerchen hat gesagt…

Wünsche dir und deiner Familie gute Erholung, mit viel Sonne und guter Laune!


LG
Birgit

otti hat gesagt…

Das war bestimmt ein schöner Tag.
Ich wünsche dir schöne Sommerferien und gute Erholung.
lg otti

filz-dochmal hat gesagt…

ohh das war bestimmt toll, wenn ich die bilder sehe ärgere ich mich noch einbißchen mehr, dass der markt so weit weg war. wünsche dir gute erholung und ganz viel sonnenschein.
liebe grüße meike

was eigenes hat gesagt…

ich wünsche Dir eine wunderbare Sommerpause und Sommerzeit! Die Bilder sind ja einmalig. Da wäre ich ja zu gerne live gewesen und hätte all die schönen Dinge bestaunt!
GLG Bine

Rednoserunpet hat gesagt…

haha du machst ja auch ganz viele seifen und es ist nicht zu viel . ich fang ja schon für den markt an vorzunähen und das ein oder andere tauschimauschi ist bestimmt auch dabei.. liebe grüsse und schöne pause

creatingcarla hat gesagt…

hach wie schön! wie gern wäre ich auf einen besuch vorbei gekommen!
dein stand sieht einfach toll aus..mit all den liebevollen, feinen sachen!
ganz liebe grüsse und erholsame ferien!
carla

Marita hat gesagt…

Ich bin gerade hin und weg von deiner Terrassendeko, muss ich sagen! Diese roten Dekoelemente mit weißen Tupfen sind einfach nur niedlich! Habe mir auch schon ein paar Dinge davon gekauft, aber als ich vor ein paar Tagen sogar einen GRILL mit Tupfen gesehen hab, war klar, dass noch mehr her muss... Einfach stark! :-)

Akaleia hat gesagt…

Was eine tolle Zusammenkunft von so vielen kreativen Frauen.
Ich wünsche Dir und deiner Familie eine gute Aus-Zeit!
Bis bald und LG
Birgit