Freitag, 10. Juli 2009

Paulina liebt Muffins!

Ist sie nicht süß!!?
Ich liebe diese kleinen, zauberhaften Wesen von PETRA!!!

Die kleine Tasche ist auch selbst genäht
und der Muffin von Hand gehäkelt!
Wie kann man nur so was Kleines häkeln (ich kann gar nicht häkeln)

Hier könnt ihr auch die Rose von ULRIKE AY sehen, die ich mir beim letzten Markt geleistet habe. Na ja, so gut erkennt man sie doch nicht.
Liebe Petra, vielen Dank auch für das goldige Fähnchen und das Muffinsrezept. Das ist echt eine tolle Idee!!!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ohhh, da hast du die kleine Dame aber wunderschön in Szene gesetzt ;o), liebe Biene, herzlichen Dank ! Ich muss hier aber etwas richtig stellen, was du nicht wissen kannst ;o), den Mini - Muffin für die entzückende Dame hat unsere Blogger - Maschenköngin Andrella gehäkelt, ich selbst würde wohl eher auch ziemlich ratlos davor stehen ;o)!Ich wünsche euch noch wundervolle Muffin - Nachmittage und freue mich sehr, dass Paulinchen so ein liebevolles Zuhause bekommen hat!Herzliche Grüße, Petra ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die ist ja sooooo süß !!

GLG Marion

PS: habe mir die Veranstaltung am 26. in meinen Kalender eingetragen, hoffe nun auf gutes Wetter ;-)

Rednoserunpet hat gesagt…

ja die sachen von paulina sind der hammer .. falls du mal was gehäkeltest brauchst.. grins.. ich habe muffins und pilze. einfach melden.. bis dann
redi

Brombeerchen hat gesagt…

Sie ist einfach toll, wäre was für unseren Jahreszeitentisch im Sommer!
Häkeln ja, aber soooo miniklein? mh , wäre bei mir auch ein Problem.

Gruß Birgit

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh ist das eine Süße! Und erst der Muffin - echt knuffig!

liebe Grüße
Silvia

Katharina hat gesagt…

Hallo.

Seine Sachen sind wirklich ganz toll.

Seit Kurzem habe ich auch einen Blog und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Katharina
www.deko-impressionen.blogspot.com

silvermoon hat gesagt…

Ja, ich finde die süssen Paulinchen von Petra auch einfach super!
LG
Claudine

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh sie ist soooo süß !

Ich habe Dein Püppchen nun auch schon fertig.
Nur anziehen muss ich es noch.
Möchtest Du es überhaupt noch haben ?
Es hat ja nun so sehr lang gedauert.
Aber selbst als ich nun wieder zurück aus Schwerin war, war ich kaum fähig, irgendetwas zu tun.
Ich war immer noch so geschockt.
Nun geht es meiner Oma gut, sie wird morgen vielleicht schon aus dem Krankenhaus entlassen.
Und ich finde endlich wieder in meine Arbeit.

Wenn Du das Püppchen noch möchtest, dann schreib mir doch bitte, ob Du nicht doch einen Wunsch für die Kleiderfarbe hast.
Du hattest mir ja freie Wahl gelassen.
(Ein Set ist auch schon fast fertig.)
Aber eines steht ja noch aus.

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Judith

Die Filzlotte hat gesagt…

Kommst Du mich mal besuchen ?

Euer Püppchen ist fertig ! ;-)


Liebe Grüße
Judith

Neike hat gesagt…

die kleine Paulinas sind wirklich so zauberhaft, ich mag sie auch sehr !

Dass es bei euch keinen Flohmarkt am Sonntag gibt, ist ja bloed...weil man gerade diesen Tag mal Zeit fuer solche Sachen hat !!

LG
Neike

Casa di Falcone hat gesagt…

Oh, Du Glückliche!
Du hast ja eine süße kleine Paulina ;))

Liebe Grüße, Anna

elmundodetrapito hat gesagt…

HOLA QUE TRABAJOS BELLOS REALIZAS
TE ESTOY VISITANDO DE ARGENTINA Y TE ENVITO A QUE VISITES MI BLOGS SUEÑOSCUMPLIDOS DESDE YA MUCHISIMAS GRACIAS