Montag, 20. Juli 2009

Modenschau

Darf ich mich vorstellen:
RENI!!!

Nach langer Reise bin ich heute bei der Biene angekommen.
Ich habe ihr noch ein paar Kleinigkeiten mitgebracht.
Hier seht ihr mich in meinem blauen Outfit:

Kleinigkeiten wie Knöpfe und schöne Nähte machen mich noch attraktiver:

Nicht nur ganz unten, sondern auch ganz oben:

Ebenso zum leichteren umkleiden:

Ich habe auch noch ein zweites Outfit mitgebracht:

Schuhe kann man ja nie genug haben!

Hier habe ich mal die Hose gewechselt:

Und jetzt komplett umgezogen:

Na, gefalle ich euch?

In den Päckchen für Biene waren noch ein Taschenbaumler und Süßigkeiten. Die rote Tasche gehört nun auch ihr. Oder vielleicht meiner zukünftigen Puppenmama???

Hach, wie bin ich glücklich mit all den schönen Dingen um mich rum!
Vorübergehend darf ich nun bei Biene und ihrer Familie wohnen, bis ich irgendwann Richtung Freiburg zu meiner Puppenmama ziehen darf.

Wenn bei euch auch so ein liebevolles Wesen einziehen soll, dann wendet euch einfach an JUDITH !!!

Liebe Judith, ganz ganz herzlichen Dank! Du hast noch was gut bei mir!

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Oh Biene, die ist ja süss und im zweiten Outfit finde ich sie ja besonders schön...und die Tasche und der Taschenbaumler sind ja auch voll schön.
Waaaaas Richtung Freiburg? *lach* na, die Süsse kommt bestimmt nicht zu mir ;-).
Liebe Grüsse Tina

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, nein, da bin ich ganz und gar nicht enttäuscht, denn die kleine Reni ist am Kaiserstuhl viel, viel besser aufgehoben! Da wird sich deine Nichte riesig freuen. Und die Muffins bekomme ich im Notfall auch noch etwas besser hin ;-).Ich wohne in Denzlingen.
Liebe Grüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie niedlich!! Die kleinen Schühchen sind so putzig *kicher* Da wird sich jemand aber ganz besonders drüber freuen :)

LG
Sabs

silvermoon hat gesagt…

Oh wie süss die Kleine doch ist mit dem vielen schönen Zubehör! Da wird sich jemand bestimmt sehr freuen.
Deine Lavendelkissen finde ich sehr schön!!
Lg
Claudine

jade hat gesagt…

Ach, ist die süß - vor allem das zweite Outfit hat es mir angetan!!!

Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh wie süß ! ;-)

Schöööön hast Du die Kleine fotografiert.

Das Täschchen hab ich für die Puppenmami genäht. ;-)

Ich bin wahnsinnig froh, dass Dir die süße Reni gefällt.
Bin ganz gespannt, wie sie der Puppenmami gefallen wird.
Schreibst Du mir dann ?

Hab einen wunderschönen Abend !

Liebe Grüße
Judith

Martina hat gesagt…

hallo biene
was für ein schöner blog
irgendwie merkwürdig zu wissen das du hir um die ecke wohnst und wir uns nun so übers internet treffen. ich sehe schon laneg deinen blog an und finde die seifen immer sooo toll. wann machst du das alles nur immer schläftst su auch ab und zu?
alles liebe martina

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist aber auch zucker... so schöne kleinigkeiten.. so viel liebe.. echt toll bine. willst du die nicht lieber selber behalten