Sonntag, 19. Juli 2009

Lavendelkissen

Nur kurz ein paar Bilder der Lavendelkissen, die ich diese Woche gemacht habe.
Gefüllt sind sie mit Bastelwatte und frischem Lavendel!







Ich wünsche euch einen guten Wochenbeginn!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr hübsch geworden

Casa di Falcone hat gesagt…

Sehr schön sehen die aus!

Liebe Grüße, Anna

Lebenszeit hat gesagt…

Wunderschön...sehr landhausmäßig und überhaupt nicht kitschig.
Liebe Grüße
Rita

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Bine,
die sind aber hübsch! Alle Achtung. Alles Liebe und einen schönen Wochenanfang! *Kerstin*

Melanie hat gesagt…

Hallo,

die Kissen gefallen mir sehr gut. Schlicht, aber schön!

LG Melanie

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Biene,

die sehen wirklich sehr hübsch aus und Lavendelduft kann Frau gar nicht genug bekommen.

Liebe Grüße, Heike

Paulina hat gesagt…

Dir auch einen superschönen Wochenbeginn!Die Kissen finde ich oberschön!Herzliche Grüße, Petra

rote-herzen hat gesagt…

Sieht toll aus. Übrigens Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
Grüße Heike

Mila hat gesagt…

Total schön sind die geworden! Ich kann den Lavendel fast bis hierher riechen!

LG Mila

Brombeerchen hat gesagt…

Deine Lavendelkissen sind sehr schön geworden.

Lieben Gruß
Birgit

jade hat gesagt…

Die sind wunderschön!!!!! Auch dir eine herrliche neue Woche und GLG, herzlichst Jade

B E L D E C O R hat gesagt…

Hallo Biene,
super schön sind Deine Lavendelkissen! Ich mag Lavendel auch sehr, es erinnert doch an Sommer (wo ist er denn?)
Wünsche Dir ein tolle Woche
LG die Beldecor-Bine

Tina b. hat gesagt…

Biene, die sind wahnsinnig schön *rums*.Ich muss nächstes Jahr unbedingt mehr Lavendel anpflanzen ;-).
Ganz liebe Grüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Den Duft von Lavendel finde ich ja sowieso betörend und dann noch in so schöne Kissen verpackt....kann man nicht widerstehen. Wunderschön!

LG
Sabs

Julia hat gesagt…

Hallo Biene,

deine Lavendelkissen sind wieder sensationell schön geworden und werden dir sicherlich aus den Fingern gerissen.

Staz on ist übrigens ein Stempelkissen von Tsukineko und damit lässt sich u.a. auf Holz, Glas und Porzellan stempeln. Ich habe damit auch schon auf Stoff gestempelt, kann dir aber nicht sagen wie es nach dem Waschen aussieht. Ausserdem kann man auf Stoff mit folgenden Stempelkissen stempeln, Adriondack color wash (gibts bei Creavil), Chalkkissen, Topboss und Opalite.

Lieben Gruss und einen schönen Abend

Julia

... ach mit einer Decopiersäge liebäugel ich schon sehr, aber die Preisunterschiede sind schon recht verwirrend *grübel*

Nicole hat gesagt…

SOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN !!!

Biene hat gesagt…

Die Bilder sehen wunderschön aus!
Ein ganz anderer Stil als bei uns im Südwesten.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dort mal Urlaub zu machen.

Sonnige Grüße, Biene