Freitag, 10. Juli 2009

Frauen im Hof

Ich möchte euch ganz herzlich zu dem Markt "Frauen im Hof" einladen!!!

Warum ist das Bild hochkant??? Kann es nicht ändern. Aber ihr erkennt es auch so.

Wie ihr sehen könnt, ist er am 26. Juli von 10 bis 17 Uhr in Ettlingenweier (grob gesagt bei Karlsruhe). Allerdings nur bei gutem Wetter.


Wenn jemand eine persönliche Einladung haben möchte, dem schicke ich gerne eine Karte zu. Brauche dann allerdings eure Adresse (seifengarten@freenet.de)!

Mein Sortiment wird nicht so groß sein, da es der letzte Markt vor den Sommerferien ist. Wenn er dann womöglich ausfällt, habe ich so viele Seifen daheim.
Ich kenne den Markt noch nicht, soll aber sehr schön sein, mit ca 17 Frauen/Ausstellerinnen.
Kaffee und Kuchen wird auch angeboten.

Ich würde mich sehr freuen, ein paar von euch kennenzulernen!!!

Kommentare:

creo hat gesagt…

Wüshe Dir viel Erfolg auf dem Frauenmarkt und strahlenden Sonnenschein ;)

fräulein klein hat gesagt…

Da würde ich auch gerne vorbeikommen. Aber ich wohne leider zu weit weg!!!
GLG, Yvonne

lille stofhus hat gesagt…

Schade, daß Du so weit weg wohnst.
Ich wünsche Dir, daß das Wetter gut sein wird, der Markt statt findet und sehr erfolgreich für Dich wird.

LG Gela

filz-dochmal hat gesagt…

da wünsche ich dir ganz viel sonnenstrahlen und liebe besucher auf dem markt, die deine schönen sachen zu schätzen wissen.
grüße meike

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Biene,

na dann wünsche ich Dir viel Erfolg und gutes Wetter.
Wenn es nicht so weit wäre würde ich vorbeikommen!
Ich freue mich schon auf Deine Marktfotos.

Liebe Grüße Sabine

Harmony hat gesagt…

Hi, hört sich gut an - wenn das Wetter schön ist und sonst nix ansteht .... mal schauen - lg tina

Allersuselei hat gesagt…

Hallo Bine,
habe mich noch gar nicht für die schönen Seifen und die prompte Belieferung bedankt. Traue mich gar nicht diese wundervollen Seifen anzubrechen... Ich wünsche auch super Wetter und gute Verkäufe für Deinen Markt
Liebe Grüße Susanne
Allersuselei

Kirsten hat gesagt…

na da werde ich dich mal besuchen kommen. freue mich immer wenn ich weitere seifensüchtlinge kennenlerne :-)

lg,
kirsten