Montag, 6. Juli 2009

Filzereien

Ich habe für Nachschub gesorgt:

Die Windlichtlein und Vasen sind über Weckgläser gefilzt

Dieses Filzlicht hat vorhin schon eine Frau gekauft:

Blau ist nicht meine Farbe, aber es gibt Leute die es mögen:

Ich habe wunderschöne glänzend weiße Filzwolle, durchzogen mit Seide, bekommen. Die wollte ich für eine besonders schöne Filzkugel verwenden.
Da es nicht für eine ganze Kugel reichte, habe ich sie innen grün gemacht. Doch leider ist das Weiß nicht so rausgekommen wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber die Sternschale ist trotzdem schön geworden:


Könnt ihr sie sehen?
Nein, nicht mich - die Erdbeere!!!
Nein??? Okay, sie ist echt mini...

.... hier ein bisschen näher:
Na Jessy, stimmt die Haarfarbe jetzt?

Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

deine gefilzten Sachen sehen ja klasse aus...das rosa ist zuckersüss...
Kati

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Biene,
hübsche Windlichter und Vasen hast Du gefilzt. Schade, daß Du von dem besonders bezaubernde Erdbeerwindlicht nur 1 hast. Es ist wirklich besonders schön geworden.
Liebe Grüße, Gaby

Christiane hat gesagt…

Hallo! Super schön Deine Filzwindlichter. Was würdest Du dafür nehmen (in Euro meine ich) :-)
Liebe Grüße und mach so weiter.
Christiane

PS Komme immer wieder gerne hier vorbei.

filz-dochmal hat gesagt…

die windlichter sehen wirklich zauberhaft aus... die blüten sind sehr schön geworden. habt ihr am wochenende filztipps ausgetauscht?. die filzerin (du hast ja ihren link auf deinem blog) macht ja wunderschöne arbeiten. hast du auch gesiedet, woher nimmst du die zeit????
schönen tag sonnige grüße meike

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Also, Biene!
Du bist ja nicht mehr zu halten!!!!
Aber sowas von busy......und im Filzfieber....
schöne Sachen machst du.Ich weiß, ich wiederhole mich, muß aber sein. Toll.
Dein Stand sieht sehr hübsch aus, und Ulrike Ay`s Sachen kenne ich auch-wundervoll!!!
Ich habe mir bisher noch keine ihrer Rosen geleistet....gut hast du es.
Du hast sicher viel Erfolg, aber wann machst du das alles?
Liebe Grüße, Claudi

creo hat gesagt…

Die Erdbeere ist zwar winzig aber dafür herzallerliebst!!

denisandra hat gesagt…

Hallo Biene
Deine gefilzten Sachen sind soooooooo
schön.Deine Windlichter will haben haben.....
Das blaue Windlich finde ich aller liebst.
Kann man Deine Sachen nur käuflich erwerben oder tauschts Du auch?
Liebe Grüße Natascha

beemybear hat gesagt…

Wunderschön! Am besten gefallen mir die weißen Vasen!
lg
Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind soo schöne geworden bine. und die haarklammer ist auch toll. ich näh meine erbeeren an haargummies fuer zöpfe..grins

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, da hast Du aber wieder kräftig für NAchschub gesorgt. Vielleicht hab ich ja Glück und in Ettlingenweier ist noch was da ...
Hab mir den Termin schonmal vorgemerkt da ich ja sooo gerne mal Deine schönen Sachen in natura sehen, fühlen und vor allem, riechen möchte !

GLG Marion

Tina b. hat gesagt…

Natürlich sehe ich die Erdbeere ...tztztzt....*lach*. Wobei ich gestehen muss, das ich erst Mal Dich angeschaut habe ;-). Schöne Haare und tolle Farbe!
Achso: die Filzarbeiten sind auch wieder toll...blau ist jetzt auch nicht unbedingt meine Farbe, aber es hat was!Die Weissen sind doch noch die Schönsten ;-)
Liebe Grüsse Tina

Hillside Garden hat gesagt…

Mensch Biene, bist du kreativ. Ich hätt gern deine Geduld!

Sigrun

fräulein klein hat gesagt…

Ganz tolle Sachen! Die Erdbeere finde ich total süss und die Vase in aqua gefällt mir besonders gut!!!
LG, Yvonne

Paulina hat gesagt…

Also bei deinem Fleiß fehlen einem echt immer wieder die Worte....und soooo schön die Windlichter!Und deine Mini - Erdbeere ist Zucker, pur!Herzliche Grüße, Petra

Julia hat gesagt…

Deine Filzereien sind ein Traum und für mich eher Zaubereien :-)
Dein Stand ist, wie sollte es auch anders sein, ebenfalls spitzenmäßig, romantisch und edel.Zusammen halt alles einfach stimmig!

Lieben Gruss
Julia

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Biene, deine gefilzten Vasen gefallen mir alle seeehr gut.

Gruß
Anja

Helga hat gesagt…

Deine Windlichter und die Kugel sind wieder so wunderschön.Na und die Erdbeere ist auch so süß
L.G.
Helga

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....so schöne Filzereien, ja das Erdbeerväschen hat es mir auch angetan ;)
Einen wunderschönen kreativen Sommer wünscht Dir, Heidi

CONNY hat gesagt…

hallo biene,
ich bin begeistert.einfach zu schoen.deine windlichter.und die kleine erdbeere in deinem haar ist entzueckend.

beste gruesse conny

Antje hat gesagt…

hallo Biene, toll deine Filzarbeiten... ich haette mal auf deinen Blog schauen sollen, solange wir in Deutschland waren, vielleicht haette ich dann deine tollen Seifen mal live bewundern und beriechen koennen. Wir waren ja ganz in deiner Naehe!!
Naja, wieder daheim, musste ich feststellen, dass so Naturseifen, bei einer gewissen Hitze verfliesen, ein Glueck hatte ich sie in Gefaessen, sonst waeren sie mir davon gelaufen... und nun sind sie erst mal im Kuehlschrank....

vomFeental hat gesagt…

Deine Filzkreationen sind supersüß! Ich will ja auch immer mal filzen, traue mich aber irgendwie nicht so recht daran...
Liebe Grüße von Iris

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛