Samstag, 18. Juli 2009

Diese Woche....

... hatte Janina ihren 20. Geburtstag!

Geschenke wurden erst mittags ausgepackt, da alle aus dem Haus waren. Auch Janina hat gearbeitet

Von mir gemacht:

Innen mit einem Fach fürs Handy.
Die Tasche ist außerdem mit einem Vlies wattiert.

Den ganzen Vormittag hatte es geschüttet.
Mittags kam die Sonne raus.
Und als ihre Freundinnen/Freunde da waren, haben wir sogar den Pavillon als Sonnenschutz aufgebaut.

Es war ein schöner Tag!
Die jungen Leute sind so eine tolle Clique!!!


Ein Extrabild für meine Freundin Vroni:

Ich hoffe dir geht es gut und dass du ganz schnell wieder gesund wirst und rumhüpfen kannst wie ein junger Hase!!!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Was für eine traumschöne Tasche und was für ein Glück, das doch noch Geburtstagswetter kam ;o)!Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende viele, liebe Grüße, Petra

jade hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Tasche!!! Nachträglich noch die besten Glückwünsche ans Geburtstagskind und ein wundervolles Wochenende,

GLG herzlichst Jade

Die Filzlotte hat gesagt…

Alles, alles Liebe wünsche ich dem Geburtstagskind. ;-)

Ich bin schon soooooooo aufgeregt.
Bestimmt kommt am Montag die kleine Reni bei Dir an. ;-)


Sei ganz lieb gegrüßt
Judith

Brombeerchen hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche , innen gefällt sie mir besonders gut und super bedacht das Handyfach.

Habt ihr mit dem Wetter Glück gehabt! Aber das , dass Geburtstagskind heute viel Sonnenschein am Nachmittag hatte, sehe ich unsere Regengüsse nun aus einer anderen Sicht, diese nahmen wir gerne hierfür in Kauf!

Habt noch ein schönes
Weekend

Birgit

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind! Wie gut, dass der Wettergott euch noch hold war ;) Die Tasche ist richtig schön geworden, da hat sie sich bestimmt sehr drüber gefreut!! Die Tischdeko gefällt mir übrigens auch sehr.

LG
Sabs

white-vintage hat gesagt…

Hallo Biene,

Glückwunsch nochmal nachträglich ;o)

die tasche sieht toll aus...und es sieht aus, als hättet ihr viel spaß gehabt ;o)

Grüßli tine

Anonym hat gesagt…

He, Du Gute, Dein Bild hat mich zu Tränen gerührt. Liebsten Dank, es tut gut, wenn man so eine liebe Freundin hat! Das Rumspringen wird noch eine ganze Weile dauern, aber ich versuche, positiv zu denken und die Auszeit auch für eine nervliche Erholung zu nutzen. Ich drücke Dich ganz lieb! Vroni

Tina b. hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Die Tasche ist traumhaft schön geworden!
Liebe Grüsse Tina