Mittwoch, 8. Juli 2009

Das schönste Paar....

..... des Abiballs!!!

Für mich auf jeden Fall das schönste Paar!
Ist sie nicht süß!?!

Ich hatte ja versprochen, noch ein Foto von dem Kleid "mit Inhalt" zu zeigen.
Es war so ein schöner Abend.
Alle waren so frei, froh, fröhlich!!!

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Das war bestimmt ein unvergesslicher Abend!
LG, Yvonne

Paulina hat gesagt…

Was für ein Paar und was für eine Tochter, da platzt doch das Mutterherz vor Stolz oder ? Ich glaube ich hätte den ganzen Tag Tränchen verdrückt, bei soviel Schönheit ;o) !Herzliche Grüße, Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

Ohhh, liebe Biene, was kannst du stolz auf deine hübsche Tochter sein, und nun noch fertig mit der Schule, das ist soooo toll, ich hoffe und wünsche für euch, es geht so erfolgreich weiter und das lächeln aus den Gesichtern verschwindet nie!!!
sooo schön! Kannst dich echt freuen!!
Liebe grüße, Cornelia

Sandra *Jill* hat gesagt…

Das sind aber tolle Bilder.
Deine Tochter ist aber eine hübsche und sie hat genau so ein fröhliches lachen wie du

Lieben Gruß
Sandra

jade hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Paar, du hast wirklich eine wunderschöne Tochter und kannst sehr stolz auf sie sein!!!!!

Eine herrliche restliche Woche und GLG, herzlichst Jade

mausimom's hat gesagt…

Oh ja! Sie ist richtig Süß!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Abi an ALLE Beteiligten! ;o)

Tina b. hat gesagt…

Ein wunderschönes Paar und Du hast wirklich eine bildhübsche Tochter!
Liebe Grüsse Tina

Schmitt´s hat gesagt…

Tolle Bilder von einem wirklich süßen Paar! Das war sicherlich ein Abend, an den Ihr alle noch lange denken werdet!

Und nun beginnt für das hübsche Töchterchen ein neuer Lebensabschnitt, gelle?!
Dafür wünsche ich viel Erfolg, Zufriedenheit und Spaß!

Viele Grüße
Britta

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Was für ein schönes Paar.
Deine Tochter ist wirklich bildhübsch, da wäre ich als Mutter
auch superstolz.

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter, zum bestandenen Abi!!!!!

Ganz liebe Grüße
Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mei ist das eine Hübsche !! Ihr hattet bestimmt einen schönen Ball.

GLG Marion

Ele hat gesagt…

Wirklich ein schönes Paar die beiden und das Schönste: der Lernstress ist abgefallen und man kann einfach nur genießen und glücklich sein...

Deiner Tochter und natürlich auch dem jungen Mann wünsche ich alles Liebe und viel Erfolg für die Zukunft

herzlichst
Gabriele

Tanja hat gesagt…

Tolle Bilder, da ich die anderen nicht gesehen habe, stimme ich dir zu, dieses Paar muss das Schönste des Abends gewesen sein! ihr hattet sicherlich einen wunderschönen Abend, deine Tochter sah hinrreissend aus in ihrem weissen Kleid;) Da warste sicher stolzer als stolz auf sie ! Herzliche Grüße

Kerstin hat gesagt…

Ein ganz Hübsche ,deine Janina ! Sehr schöne Fotos.
LG Kerstin

Crea-Nette hat gesagt…

Ich muss zugeben, ein kleines bisschen bin ich neidisch. Du hast eine sehr hübsche Tochter - ganz die Mama.
Und ganz sicher waren die beiden das schönste Paar des Abends.
Liebe Grüße Janet

belle-blanc hat gesagt…

Ein Traumpaar.... Deine Mädel, ganz die Liebe Frau Mama! Ich werde Dir am Wochenende ein Mail schicken, nur soviel, bin einverstanden :0))))) Du bist die Beste, Liebe Grüße Mira!