Samstag, 4. Juli 2009

Ausverkauft!

Na ja, auf jeden Fall bin ich fast ausverkauft.
Das bedeutet, dass ich wieder viel sieden werde die nächsten Tage.

Dieses Mal konnte ich alle meine Sachen mitnehmen. Letzte Woche hatte ich fast nur Seifen beim Markt dabei. Doch heute sah es vom Wetter her besser aus und ich habe alles eingepackt, das ich daheim hatte (Seifen, Gefilztes, Genähtes, Gesägtes):



Auch den alten Tisch konnte ich mitnehmen, auch wenn es vom Transport her ganz ungeschickt ist. Aber er passt so gut zum Stand und den Seifen.
Eine Kundin meinte heute, dass es bei mir eine Wohltat ist, weil es nicht so bunt und alles harmonisch ist.



Wollt ihr auch mal die andere Seite sehen?
Da kann man nicht von Harmonie sprechen.
Chaos ist hier das richtige Wort!



Die weltbeste Filzerin war (wie letztes Jahr) wieder neben mir:
ULRIKE AY !!!

Eine dieser Rosen darf ich jetzt mein Eigen nennen - juhu!!!


Patricia und Susanne machen fantastische Faltarbeiten:

Die Schachteln, die Rosen, die Mäuse, der Käse (und viele andere Sachen) sind aus feinen, schönen Papieren gefaltet! Ich würde sowas niemals hinbekommen. Dazu bin ich viel zu ungeduldig.


Diese Erdbeeren habe ich gestern noch schnell gemacht.
Sie haben heute meine neue Tasche geziert. Ist gut angekommen.


Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen, erholsamen Sonntag!

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...du fleißiges Bienchen du, geschieht dir recht, dass du so gut verkauft hast!!! Dein Stand sieht wirklich super aus, das macht schon mal die halbe Miete. Selbst auf der "Lebensart", die letzte Woche hier in der Nachbarschaft stattfand, waren so "häßliche" Stände dabei...da geht man einfach nur schnell dran vorbei. Schade eigentlich....also großes Kompliment an dich, zu dir würde es mich auf jeden Fall hinziehen - auch ohne, dass ich wüsste, dass das dein toller Stand wäre....
LG
Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

So viele schöne Sachen !! Habe die Bilder immer wieder angeschaut. Die Kundin hat Recht, es ist sehr harmonisch und ich denke in Natura wäre ich die Tische auf und ab gegangen und hätte wahrscheinlich immer wieder irgendetwas entdeckt. Und die Düfte, ich kann es mir so richtig vorstellen ... mhm....

GLG Marion

Vanessa hat gesagt…

Du hast aber auch immer einen total schönen Stand. Kein Wunder das du ausverkauft bist :)

LG
Vanessa

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
ich freue mich für dich, das dein Markt sooo gut gelaufen ist. Dann hast sich die Mühe doch gelohnt. Du hast aber auch einen sehr schönen Stand und wunderschöne Artikel!!!

Liebe Grüße: Tina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Da hatte die Kundin recht...Sehr schöne Sachen....Ich freue mich für dich.

LG Gabi

kleinerzauber hat gesagt…

Einen wunderschönen Stand hast du da. Der lädt zum Verweilen und Geniessen ein.
Dass du ausverkauft bist ist gut zu verstehen, da deine Sachen ganz spitze sind.

GLG; Iris

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Biene,

das hört sich ja toll an, schön, daß Du so tollen Erfolg hattest.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht sooooo schön aus, kann ich verstehen das alles ausverkauft ist.. einfach nur toll

ela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Markterfolg.
Dein Stand sieht aber auch wirklich toll aus!
Ulrikes Sachen würde ich auch sehr gerne mal in natura sehen.
lg
ela

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Bine,
wie wunderwunderwunderschön dein Stand aussieht!!!! Da hatte deine Kundein vollkommen Recht, so harmonisch und sooo schöne Kostbarbeiten!!!!
Traumhaft!!! Bitte kannst du mir mal sgen wo du immer auf die Märkte gehst, denn -wenn es nicht all zu weit ist- würde ich soooo gerne mal vorbei kommen!!!!
Bitte hinterlass doch mal ein Kommentar bei mir, wo ich dich die nächsten Märkte lang finde kann!!!!
Alles Liebe Jasmin

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
was für ein wundervoller Markt!Es freut mich sehr, dass er für dich so erfolreich war :o)!Und jetzt wünsche ich dir einen superschönen und ganz,ganz entspannten Sonntag!Herzliche Grüße, Petra ♥

fräulein klein hat gesagt…

Der Stand sieht ja wunderschön aus. Lauter tolle Sachen!
LG, Yvonne

Daniela hat gesagt…

Der Stand ist wieder einmal wunderschön! Ich bin jedesmal so begeistert.
Ulrike Ay hatte ich auch mal neben mir stehen, ich war nur fasziniert UND, Du wirst es kaum glauben, eine von ihren wunderbaren Rosen ist auch in meinem Besitz (lach).
Wo ist der Markt denn diesmal? Irgendwann werde ich es hoffentlich schaffe, Dich mal zu besuchen.
Liebe Grüße
Daniela

andrella hat gesagt…

Hallo,
sein Stand sieht wirklich fantastisch aus! da würde ich lange schauen und wüßte garnicht für was ich mich entscheiden sollte....
Lieben gruß, andrella

Crea-Nette hat gesagt…

H e r r l i c h - deine Standimpressionen. Bei dir und auch bei deiner Nachbarin hätte ich glatt das Wirtschaftsgeld für nächste Woche auf den Kopf gehauen,wenn ich denn dann da gewesen wäre. Aber leider, zu weit weg.
Da wünsche ich dir nun viel Muse, beim Neu-Herstellen und kreieren. Vielleicht ein paar Filzpflaumen und Pfirsichseife. Na, du machst das schon.
Liebe Grüße Janet

Kerstin hat gesagt…

Hallo Biene,
freut mich für Dich das es so gut gelaufen ist..- aber das ist ja auch kein Wunder !
Sag mal hab ich da Erdbeerseife entdeckt ??
GLG und noch einen schönen Sonntag
Kerstin

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, das freut mich das Du gute Geschäfte gemacht hast *knuddel*! Es sieht auch einfach wunderschön bei Dir aus...ein wirklich toller Stand!
Liebe Grüsse Tina

Melanie hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Markt. Das Wetter war ja zusätzlich auch noch optimal. Und die Gestaltung deines Standes ist dir hervorragend gelungen. Wunderschön sah er aus!
Liebe Grüße
Melanie

jade hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, zu deinem großen Erfolg!!! Wunder ist es allerdings keins - dein Stand sah wirklich traumhaft schön aus....gaaanz großes Kompliment!!!! Und das Täschchen mit den Erdbeeren ist auch wunderschön!!!

Eine herrliche neue Woche und GLG, herzlichst Jade

Swaantje hat gesagt…

Huhu Süße ;o)

ich beichte lieber gleich, ich war heute Morgen schon auf deinem Blog um dich weiter zuempfehlen, vielleicht bekommst du Post aus der Schweiz.. ;o)
Dabei habe ich vor lauter Begeisterung keine Zeile hinterlassen -sorrrrry- ;o)

Es freut mich sehr zu sehen, wie deine liebevolle Arbeit soooooo lieb angenommen wird von den Besuchern.
Deine Dekoration ist auf allen Bildern einfach himmlisch schön und was unter dem Tischtuch ist...sieht man ja nicht ;o)
Was würde ich darum geben deinen Stand in echt zusehen,Biene..

Deine Tasche ist übrigens wunderschön und die Erdbeeren..sind einfach lecker ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderbar schaut dein Stand aus - kein Wunder, daß du fast alles ausverkauft hast :o)) Auch Dein Pavillion mit dm Rosenstoff ist sehr schön, schade nur, daß da das Wetter nicht mitgespielt hat.
Eine schöne neue Woche und viel Spaß beim Sieden wünscht Dir Gaby

HaBseligkeiten hat gesagt…

....ja, da hat Deine Kundin recht Deine Kreationen sind ein wahrer Augenschmauß!!!

Ich freu mich mit Dir über den Erfolg,
liebe Grüße Heidi

Rita hat gesagt…

Hallo Biene
Ich bin auf der Suche nach Seifen sieden bei Dir gelandet und einfach nur ganz platt und total überwältigt!!Sooo schöne Seifen und das sieht alles fast schon zum Anbeissen aus! Ich lese mich erst in das Thema etwas ein und würde es gerne mal ausprobieren, schrecke aber noch etwas vor der Lauge ab. Aber wenn ich so bei Dir schaue, ist das ja ein Kinderspiel!!!Gratuliere ganz herzlich zu dem tollen Blog.Ich bin so frei und werde den auf meinem Blog verlinken;)
Noch weiterhin viel Spass und viel Erfolg beim Sieden!¨
Ganz liebi Grüessli Rita