Mittwoch, 24. Juni 2009

Wollt ihr mal spickeln???




Nein, nein, das ist nicht mein Hochzeitskleid!!!
Es ist das Kleid mit passenden Schuhen von Janina für den Abi-Ball am Samstag!!!
Es ist ein kurzes Kleid und schulterfrei.
Janina sieht darin total süß und schick aus*schwärmt ihre Mama*!

Ich möchte mich bei euch für die vielen Glückwünsche zum Abi bedanken!!! Es war eine aufregende Zeit. Bin gespannt wie es weiter geht.

Am Samstag ist ja nun der Abi-Ball. Ich freue mich sehr drauf.
Allerdings habe ich ein kleines Problem:
ich sollte mich teilen können!
Denn am Samstag habe ich auch einen Markt.
Er ist in Wildberg (zwischen Calw und Nagold)
von 15 bis 21 Uhr.
Der Ball beginnt aber um 18 Uhr.
Zum Glück habe ich eine liebe Freundin die mich dann vertritt und am Ende alles verpackt und abbaut. Am nächsten Tag geht es dort weiter, aber ich kann die Sachen nicht über Nacht stehen lassen (außer den Pavillion).

Ihr seid herzlich zu diesem Kunsthandwerkermarkt (es ist auch ein Flohmarkt mit dabei) im Klosterareal von Wildberg eingeladen!!!

Am Wochenende drauf, den 4. Juli, könnt ihr mich in Herrenberg auf dem 9. Kunsthandwerkermarkt beim Nufringer Tor finden.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Deine Tochter wird wie eine Prinzessin aussehen in dem schönen Kleid.
Ich finde es super, daß Deine Freundin Dir auf dem Markt hilft udn alles abbaut.
Schade, daß Du soweit weg wohnst. Ich hätte gerne mal auf einem Deiner Märkte vorbei geschaut.

LG Gela

jade hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid!!! Wünsche euch einen traumhaften Abend (erinnere mich auch immer gerne daran, obwohl es bei meinen Jungs schon ein Weilchen her ist ;) und dass alles gut klappt, mit dem Markt und hoffentlich die Sonne scheint!

GLG herzlichst Jade

bianca hat gesagt…

Ja ich dachte auch zuerst, dass es sich um ein Hochzeitskleid handelt. Deine Tochter sieht bestimmt darin sehr schön aus.
Ich wünsche Euch beim Ball viel Spaß und dir viel Erfolg beim Markt, den wirst du haben, da bin ich mir sicher.Und nicht so viel Stress.
Bianca

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Biene,

das Kleid sieht wunderschön aus. Einen ganz tollen Abend wünsche ich Euch und ich drücke Dir die Daumen, daß auf dem Markt alles gut läuft.

Liebe Grüße, Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu von mir auch alles gute noch.. mist ich bin nicht da , sonst hätt ich dich mal besucht.. aber wer weiss irgendwann mal

fräulein klein hat gesagt…

Das Kleid sieht ja traumhaft aus!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch!
GLG, Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Ich gratuliere auch noch, zwar spät, aber ganz herzlich ! Das Kleid sieht sehr schön aus.., ich wünsch Euch ganz viel Spaß... und natürlich wieder viel Erfolg für die Märkte !
LG Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dachte zuerst auch an ein Hochzeitskleid. Bekommen wir auch ein "angezogenes" Bild zu sehen ? Deine kleine GROSSE sieht darin sicher wie eine Prinzessin aus. Wünsche Euch einen tollen Ball !

GLG Marion

Dekoherz hat gesagt…

Hui schön! Sie wird toll aussehen!! Und herzlichen Glückunsch zum bestanden Abi!!!!

Regentag und Seifen auf dem Markt - das ist wirklich nicht ideal :o) Ich drück uns die Daumen für ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie

Crea-Nette hat gesagt…

Danke für deine lieben Zeilen. Deine Tochter sieht bestimmt klasse in dem Kleid aus. Bei unserem Ball waren die Mädels auch fast alle sehr schön und vor allem niveuvoll gekleidet. Es war eine wahre Freude, sie beim Tanzen zu beobachten. Da bin ich schon manchmal ein bisschen traurig, dass ich keine Tochter habe. Vor allem ist mein Sohn einer von der Sorte, der weder tanzt noch viel Wert auf Äußerlichkeiten legt. Er sah zwar auch gut aus in seinem neuen Anzug und natürlich war ich schon stolz, aber mit seinem Durchschnitt von aus dem Arm geschüttelten 2,8 war ich jetzt nicht sooo zufrieden, zumal der eigentlich wirklich ein helles Köpfchen ist, aber eben sti....faul
Und was noch schlimmer ist, ihm reicht das. Der ist sowas von gelassen. Er hatte die ganze Abizeit hinweg immer Zeit für die Kumpels,hat keine Feier ausgelassen. Tja, was soll man machen, als reden? Ich hatte schon Fussel an den Lippen. Nun will er im Oktober Informatik studieren.

Ich habe gerade überlegt, ob wir nicht am WE mal soweit fahren könnten, um auf deinen Markt zu kommen, aber leider schon zu voll.
Ich wünsche dir tolles Wetter, viel Umsatz und einen wunderschönen Abiball.
Liebe Grüße Janet

P.S. entschuldige bitte, dass es so viel geworden ist.

mamas kram hat gesagt…

Darin sieht deine Tochter bestimmt zauberhaft aus! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!
Ich wünsche euch einen traumhaften Abend!
Liebe Grüsse
Doris

Daniela hat gesagt…

Liebe Biene!
Deine Tochter wird sicher zauberhaft aussehen, in dem Kleid. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi und viel Spaß beim Ball! Das ist aber lieb, dass dir deine Freundin den Markt in der Zwischenzeit übernimmt. Obwohl am Abend sicher nicht mehr viel zum Einpacken da sein wird ;-)

Heute ist dein Päckchen angekommen und ich bin total begeistert! So schöne Dinge und wie die Seifen duften *hmmm*. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Liebe Grüße
Daniela.