Sonntag, 28. Juni 2009

Ganz schnell....

.... ein paar Bilder von gestern.

Wir haben morgens den Pavillion aufgebaut. Als wir fertig waren, hat es angefangen zu regnen. Und dann hat es irre geschüttet. Das hörte gar nicht mehr auf, so dass ich überlegte, ob ich überhaupt mit meiner Ware auf den Markt gehen soll.

Doch dann kam die Sonne!
Auch wenn sie nicht lange blieb, so hat sie doch gut getan.
Es hat immer wieder geregnet.
Schade! Denn bei so einem Wetter kommen keine Besucher.






Heute geht es weiter.
Hoffentlich regnet es heute nicht.
Es ist alles grau und neblig, aber noch sind keine Gewitterwolken unterwegs.

PS: der Abiball war sehr schön. Ich zeige euch natürlich noch ein Bild von meiner Janina mit ihrem Kleid.

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bine,
euer Pavillon sieht richtig romantisch aus.Ein Stand an dem es einen wie magnetisch hinzieht,.....wunderschön.Ich hoffe ihr habt heute ein besseres Wetter und einen guten Verkauf wünscht,
Elke.

Paulina hat gesagt…

Hallo Bine,
was für ein wunderschöner, romantischer Stand!Das mit dem Dauerregen ist ja echt gemein !Ich wünsche dir, dass heute dort den ganzen Tag die Sonne scheint und die Menschen in "kaufwilligen Scharen" erscheinen!Herzliche Grüße, Petra

mausimom's hat gesagt…

Ach wie schade.... schon der Stand sieht sooo vielversprechend aus! Und dann so ein Mistwetter.... ich wünsche Dir für heute viel viel viel Glück!!!

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Biene,

Dein Stand sieht so schön aus, ich drücke die Daumen, daß es heute trocken bleibt und sich die ganze Arbeit auch lohnt.

Liebe Grüße, Heike

Nicole hat gesagt…

Das ist kein Regen. Das sind Freuden-
tränen der Sonne, die sie vor Freude und Glück beim Anblick Deines Standes vergiessen musste.
Ich wünsche Dir für heute besseres Wetter, sicher hat sie sich heute schon wieder besser im Griff und scheint sonnig wonnig, immer noch völlig ergriffen.
Herzliche Grüsse
Nicole

Tanja hat gesagt…

Hallo Bine,

der Pavillon sieht echt super aus...so mit dem Rosalie-Stoff...träum...
Und die Deko und wie Du alles arrangiert hast...umwerfend.
Ich wünsche Dir ein gutes Geschäft und vor allen Dingen besseres Wetter.

GLG
Tanja

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Biene,
ein supertoller einmaliger Stand!
Ich wünsch euch das beste Wetter und gutes Geschäft...;o)

liebe Grüße
Simone

bianca hat gesagt…

tolle Bilder. Dein Pavillon sieht sehr schön aus mit dem Rosenstoff.
Bianca

Rosabella hat gesagt…

ich glaube, ich wäre Deine beste Kundin, liebe Biene ... Rosali gehört ja zu meinen Lieblingsstoffe ... mich würde Dein Pavillion magisch anziehen, dessen kannst Du Dir sicher sein ... und damit auch viele andere in den Genuss dieses entzückenden Arragements kommen, wünsche ich Dir heute keinen Regen!!!!! viel Glück ... Du wirst sehen, das wird schon ... Rosabella ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

So ein schöner Stand. Drücke die Daumen, dass das Wetter heute besser ist.

GLG Marion

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
ich hab noch nie so einen schönen liebevollen Stand gesehen, mit Rosali, wie traumhaft romantisch!
Gerade bei dir mit den Seifen ist doch so ein Regen nicht gut, auch feuchte Luft, das tut nicht gut... ach, ich hoffe so, dass du heute besseres Wetter hattest.
wünsch dir alles Liebe und viele Grüße, Cornelia

Tina b. hat gesagt…

Liebe Bine, dein Stand ist so wunderschön! Hoffentlich habt ihr heute mehr Glück mit dem Wetter. Ich würde ja gerne vorbeikommen ;-), aber das ist zu weit weg.
Liebe Grüsse Tina

Ute hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschöner Pavillion, der sicherlich viele Besucher anspricht. Ich hoffe, es war ein trotz des Wetters ein Erfolg. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Ute

white-vintage hat gesagt…

Hallo Biene,

toll sieht der Stand aus ;o)

vor allem mit dem Rosenstoff...hast Du schön hinbekommen. Ich wünsche Dir für heute besseres Wetter und drücke Dir die Daumen, dass die Besucher in Strömen kommen...;o)

Grüßli tine

jade hat gesagt…

Der Stand sieht ja traumhaft schön aus....so zart und sommerlich und all die wundervollen Seifen!!! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es heute ja nicht regnet!!! Also hier bei uns geht´s heute, gestern gab es auch immer wieder Regen.

Alles Liebe und viel Erfolg & viel Sonne, GLG herzlichst Jade

patchlisel hat gesagt…

Deinen Stand hast du sooo schön romantisch dekoriert. Schade dass dann das Wetter so gar nicht mitspielen will. Dein Schild das bei mir an der Türe hängt wurde erst letzte Woche wieder ausgiebig von Besuchern bewundert!!!!!
Hoffentlich hebt das Wetter heute und die Mühe lohnt sich.
Liebe Grüße
Elisabeth

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Wunderhübsch Dein Stand!

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Bine,
ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Markt. Dein Stand sieht soooo schön aus!!!

Lieben Gruß: Tina

Ele hat gesagt…

Ein wundervollen Stand hast du dir aufgebaut Biene, er sieht ganz romantisch aus mit deinem Rosalistoff und passt so gut zu deinem Sortiment.
Ja, das Wetter spielt irgendwie verrückt, alles, bloß kein Regen an Markttagen wünsche ich dir

dafür viel Vergnügen und viel Erfolg!

Gabriele

Blickwinkel hat gesagt…

Dein Stand sieht so wunderschön aus!
Ich hätte dich auch bei noch so strömendem Regen gern dort besucht!
Ich hoffe heut hattet ihr mehr Glück mit dem Wetter!
Liebste Grüße
Esther

belle-blanc hat gesagt…

wunderschöne Impressionen von Deinem Stand.... zauberhaft sieht er aus.... wäre gerne zum stöbern gekommen...
Ganz liebe Grüße, Mira!

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht ja soo schön aus bine. liebe gruesse aus schweden..

Casa di Falcone hat gesagt…

Ein ganz toller und aussergewöhnlicher Stand!
Schade, dass ich soweit weg wohne ;)

Viele liebe Grüße, Anna

Dekoherz hat gesagt…

Dein Pavillion mit dem spitzen Dach und den schönen Vorhängen sind soo goldig aus, richtig romantisch! Ich hoffe, es war ein erfolgreicher Markt auch ohne Sonne - hauptsache der Regen blieb weg!

Liebe Grüße
Melanie

Nelesa hat gesagt…

Hallo,
Dein Stand ist wunderschön geworden und ich hoffe, dass sich gaaaanz viele Leute Deinen Stand und Deine schönen Seifen etc. bestaunt und leergekauft haben;)
Bin ein totaler Seifenfan und blogge erst seit ein paar Tagen;)
Ganze liebe Grüße, Nelesa

Ivonne hat gesagt…

Hallo!
Ich kann auch nur sagen, dass Dein Pavillon eine echte Pracht ist! Und ich hoffe Du hattest einen guten Verkauf!
Die Stempel habe ich aus einem Kreativmarkt! Auf dem Karton steht:
alphabet LETTERS
rabber stamps
www.heroarts.com
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Liebe Grüße Ivonne

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Biene,
der Stand und deine Sachen sehen wundervoll aus. Hoffentlich war am zweiten Tag besseres Wetter.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Moni hat gesagt…

ein traumhaft schöner Stand ist das... leider wohnst du auch von mir zu weit weg...

lG mOni

Rosenperle hat gesagt…

Hallo Biene, dein Pavillion sieht ja super aus! Da komme ich natürlich nicht mit...
Schau doch mal in meinen Post, da kannst du deine Seifen sehen ...
Bei mir hat das Wetter zum Glück gehalten und ich hatte auch Erfolg. Die Seifen sind zwar nicht alle verkauft, aber was nicht ist kann ja noch werden. zur "NOT" muss ich mich halt öfter waschen ....
Ich hoffe, du hattest am zweiten Tag Glück.
Alles Liebe und bis bald mal
Gabriele

Harmony hat gesagt…

Hallo Bine, dein Stand sah super aus - ich war persönlich dort - ist mir aufgrund des Rosalies Stoff sofort aufgefallen - schöne Sachen hast du - und diese wunderschön präsentier. Am Sonntag zeigte sich das Wetter ja aber von seiner besten Seite !!! - Ich hoffe da liefen die Geschäfte besser für dich - ich habe bei Kaffee und Kuchen ( im Schatten) - den Tag dort genossen- lg tina

RosenHerz hat gesagt…

Hallo, dein Pavillon sieht super aus. Woher hast du das Grundgerüst, hat es einen eigenen Namen? Ich suche nämlich eines und das sieht richtig hübsch aus. Nur soviel Rosalie hab ich nicht mehr ;-o
lg
sabine

HaBseligkeiten hat gesagt…

...so ein schöner Verkaufsstand, ich hoffe Du hattest am 2. Tag schöneres Wetter.
In Wildberg bin ich zur Schule gegangen....vor gaaanz langer Zeit ;)

Deine Erdbeerseife sieht auch sehr schön aus mit den unterschiedlichen Schichten.Hab jetzt auch mal eine Schichtseife aus Kräutern ausprobiert Bei den Düften halte ich mich immer an die Duftbeschreibungen des Naturseifenforums und wenn da steht "dickt leicht an", ist das für mich ein guter Grund die Finger von dem Duft zu lassen.

Ja, man macht halt so seine Erfahrungen.
Einen schönen Sommer wünscht Dir, Heidi

Bin im Herbst wieder in der Heimat, wann genau weiß ich noch nicht.

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, Dein Stand ist der schönste, den ich jemals gesehen habe.

Da hätte ich auch mit meinem Kaufrausch kämpfen müssen.

;-)

Dein Püppchen ist in Arbeit. Aber die Hitze macht mir sooooo sehr zu schaffen.
Aber ich bin jeden Tag bei ihr ! ;-)


Ganz liebe Grüße
Judith