Mittwoch, 20. Mai 2009

Danke!!!


Ich wollte kurz sagen, dass ich Bestellungen nur noch bis Sonntag, 24.5. annehme. So kann ich noch alles verpacken und losschicken. Denn dann heißt es Koffer packen, da wir für gut eine Woche verreisen.
Ich kann dann erst wieder ab Montag, den 8.6. Aufträge entgegen nehmen.


Dann möchte ich mich mal bei euch bedanken!!!
Ihr schreibt oft so liebe und aufmunternde Kommentare.
Das tut richtig gut!!!

Es ist schön zu wissen, dass es euch gibt!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen, sonnigen Tag (hier ist endlich auch mal schönes Wetter) und grüße alle ganz herzlich!!!

Den Rosenstrauß habe ich am Wochenende von meinem Mann bekommen. Wir hatten Hochzeitstag!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Die Seifen sehen wieder so toll aus.Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.
L.G.
Helga

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, auch schön, dass es DICH gibt, du bereicherst mit deinem schönen Blog auch unseren Alltag und deine Seifen sind hier dauerhaft im Einsatz.
Ganz besonders angetan bin ich von der Geruchskillerseife, die ist so genial, man hat sofort neutrale Hände, selbst nach üblem Knofi oder anderem Zeug... echt super!

Eine schöne erholsame Woche wünsche ich dir, ♥lichst Cornelia

jade hat gesagt…

Wundervolle Rosen - herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!!! Und einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsch ich dir!!

Liebe Grüße, herzlichst Jade

Little Old Cottage hat gesagt…

Oh, na dann viel Spass im Urlaub. Deine Seifen sind toll.

Herzlichen Glueckwunsch noch zum Hochzeitstag.

Liebe Gruesse
Yvette

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viele erholsame Tage!! Nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag :)

Der Rosenstrauß ist ne Wucht...wirklich wunderschön!

LG
Sabs

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,

will auch nur kurz Bescheid sagen, dass es mit meiner Seifenbestellung noch ein bisschen dauert, aber bei mir eilt es ja nicht.

Schönen Urlaub euch beiden
und liebe Grüße

Gabriele

Rednoserunpet hat gesagt…

schönen urlaub wünsch ich dir bine und erhol dich schon und habe ganz viel spass. ich schnupper oft und gerne an deinen seifen. die riechen einffach wunderbar. (und ich kann wirklich nicht viele sachen riechen, ich bin nämlich ganz empfindlich mit meinem näschen...) komm gut erholt wieder. bis dann

Gudi hat gesagt…

Hallo Biene!
Rote Rosen - das spricht Bände. Ich gratuliere herzlich.
Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich euch.

Swaantje hat gesagt…

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub,Biene!
Kommt gesund und munter wieder Heim..

Liebe Grüße
Swaani

CONNY hat gesagt…

hallo biene,
dan moechte ich dir schon einmal eine wunderschoene urlaubswoche wuenschen.
gutes wetter,gute laune,schoene ausfluege.und vieleicht zeigst du uns ja auch das ein oder andere urlaubsfoto.
also dann eine gute reise und bis in ein paar tagen conny

mamas kram hat gesagt…

Ich wünsche dir einen wundervollen und erholsamen Urlaub!
Liebe Grüsse, Doris

blumenfee57 hat gesagt…

Zum Hochzeitstag nachträglich alle guten Wünsche.
Stressfreie Urlaubstage und viel Sonne wünscht Charlotte.

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo bine
bist du wieder im lande. bin schon gespannt was du so zu berichten hast..