Dienstag, 5. Mai 2009

Danke!!!

In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren. Dann kam dazu, dass mitten auf der Autobahn (im Stau auf der Mittelspur) mein Auto ausging und nicht mehr ansprang. Ich kam nach ca einer viertel Stunde wieder weiter. Aber seitdem war ich x-mal in der Werkstatt. Dauernd ist was kaputt, bzw der Marder nagt an unseren Kabeln.
Die Reparaturen haben uns sooo viel Geld gekostet (und Nerven und Zeit). Das ist total frustrierend.
Doch gestern gab es einen Lichtblick:

Der Blumenstrauß kam per Fleurop hier an - mit diesen lieben Worten:
Du verdienst schon lang mal wieder überrascht zu werden und ich hoffe, Du freust dich. Auch wenn Blumen welken, - unsere Freundschaf tut´s sicher nicht! Liebe Grüße Vroni

Ist das nicht irre lieb!!!?

Liebe Vroni, ich sende dir ganz ganz herzliche Grüße in die Sächsische Schweiz und freue mich schon auf Pfingsten!!! Bestelle bitte gutes Wetter!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

...es ist wirklich Gold wert, wenn man Freunde hat, die so lieb an einen denken...
Freundschaft ist wirklich mit nichts zu messen...

Liebe Grüße
Tanja

Anca hat gesagt…

ach das ist ja ne geschichte mit
"happy end"
schön wenn man so freunde hat!
LG anca

Zwergenwelt hat gesagt…

Das ist ja echt rührend schön, ich glaube, ich wär in Tränen ausgebrochen, echt lieb, so eine Freundin! Kann man gut gebrauchen!
Ich wünsch dir alles gute mit dem Auto, ohne gehts ja heutzutage echt kaum noch!!!!
liebe Grüße, cornelia

jade hat gesagt…

..wunderschöne Blumen - ein zauberhafter Anblick, bei dem stürmischen Schmuddelwetter!

Eine wundervolle Woche und liebe Grüße,
herzlichst jade

Helga hat gesagt…

Solche Freunde muß frau ganz doll fest halten.Sie sind gold wert.
L.G.
helga

white-vintage hat gesagt…

..ein toller strauß ;o)

und eine tolle überraschung...

grüßli tine

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Biene,
das ist ja ein wunderschöner Blumenstrauß. Wirklich eine schöne Überraschung für Dich.
Gestern kamen Deine superschönen Seifen bei mir an. Duften natürlich wieder herrlich. Und auch die Buchstaben finde ich wunderschön. Dankeschön, auch für die tollen Duftproben.
Ganz liebe Grüße, Gaby

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Das mit Deiner Panne ist natürlich ganz und gar nicht schön. Auch, dass der Marder gerne Deine Kabel anknabbert.
Aber dieser zauberhafte Blumengruß und die lieben Zeilen sind die schönste Überraschung, die man sich nur vorstellen kann. Da scheinst Du ja die weltbeste Freundin gefunden zu haben. Halt sie bloß ganz arg fest!

Herzliche Grüße
Silvia

Tina b. hat gesagt…

Biene, das ist superlieb!!!!! So eine tolle Überraschung!
Ich hoffe die Pechsträhne mit dem Auto bricht bald ab.
Liebe Grüsse Tina

belle-blanc hat gesagt…

Liebe Biene, das mit dem Dauerstress und mit dem verflixten Auto tut mir echt leid für Dich! Hoffe das bald bei Dir etwas Frieden und Ruhe einkehren. Mich kannste über meine mirabaer website erreichen. Mach Dir aber kein Stress, ich habe verständnis und würde Dich nie noch zusätzlich unter Druck setzen... alles Liebe und Kopf hoch, Mira!

Neike hat gesagt…

was für eine schöne Überraschung, eine liebevolle Idee von deiner Freundin !!

Deine Muttertagsherzchen sind ganz reizend geworden...und soviel Auswahl, toll!

Ein herziges WE wünsche ich dir!
Neike

White Linen ~ Lavender Field hat gesagt…

Thank you so much for stopping by my little blog! Your English is wonderful! Much better than my Deutsch. :-)

Blessings,
Linda

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Biene,

oh je wie peinlich. Vielen Dank für den Tipp ;o). Wie schön, dass es euch aufmerksame Bloggerinnen gibt. Habs schon verbessert.
Ein schönes Wochenende und bis bald

LG Katja