Freitag, 24. April 2009

Zusammenfassung

So ihr Lieben,
da ich kaum zum Bloggen komme, habe ich euch heute mal ein paar Sachen zusammengefasst!

Dieser Lausbub geht heute auf die Reise nach Wiesbaden.
Dort wird er die Kunden eines Ladens Willkommen heißen.

Er ist aus dem Bastelheft "Laubsägearbeiten für Balkon & Garten" von Marion Dawidowski.


Diese goldige Kette habe ich als von Filzlotte bekommen. Man konnte bei ihr die wundervolle Rosa gewinnen. Das Glück hatte ich leider nicht. Aber dafür bekam ich als Trostpreis diese Fliegenpilzkette.
Nochmals herzlichen Dank Judith!!!


Ein Stück Kuchen gefällig???

Na ja, sie schmeckt nicht so gut, riecht dafür aber umso besser!
Es ist mal wieder ein Seifenkuchen.
Die braune Schicht duftet nach "Vanilla-Caramell", die weiße Schicht fruchtig nach "Currant in the sun" und der orange Teil verwöhnt einen mit Mango- und Zitrusdüften!

Gestern musste ich dann gleich noch eine Seifentorte machen.
Hier steht sie eingepackt auf dem Kaminofen:

Na gut, ihr dürft kurz reinspickeln:

Schoko-Lavendel-Rosen-Duft (von unten nach oben)
Na Gaby (bearmagic), gefallen sie dir???

Das war mal wieder ein Tausch!
Gisa bekam verschiedene Seifen von mir. Sie hat mir dafür alte Stoffe (unter anderem altes Bauernleinen) geschickt. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich was Schönes daraus nähen.

Noch ein Tausch!
Für Christel habe ich ein ganz großes "M" und ein paar Herzen gesägt und bedruckt. Ein Vögelchen und ein paar Seifen gingen auch noch mit auf die Reise. Ich bekam von ihr dafür diese Stoffe, Nähzubehör, Anhänger und .....

..... diese Schablonen!

Jetzt brauche ich noch Stofffarbe und will mal versuchen davon Abdrücke zu machen, die ich dann evtl als Lavendelkissen weiter verarbeite.


Ich wünsche euch ein wundervolles, hoffentlich sonniges Wochenende!
Übrigens: in Calw ist dieses Wochenende verkaufsoffener Sonntag. Ich bin mit meinem Seifenstand in der Lederstraße gegenüber vom Eiscafé "Adria".

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Also die Seifentorten sehen wirklich aus wie echte Torten, das hast du toll hingebkommen!
Viel Erfolg für deinen Markt, das Wetter soll ja gut werden

Sunday Roses hat gesagt…

...oh Biene, die Torten sehen ja wirklich zum anbeisen aus....in dem neuen Tildabuch ist auch eine Seifentorte, die finde ich auch soooo schön, kennst du die? Viel Glück mit deinem Markt am Sonntag!
LG
Beate

Rednoserunpet hat gesagt…

tolle torten. super stoffe und superduper schablonen. was für ein toller tausch

Angelika hat gesagt…

Super, die Torten.
Liebe Grüße
Angelika

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Deine Torten sind ja so wunderschön und realistisch. Da ich dieses Handwerk gar nicht beherrsche staune ich darüber immer wieder.
Liebe Grüsse
Barbara

Rosenperle hat gesagt…

was für schöne torten. was für schöne seifen. was für schöne laubsägearbeiten. was für schöne stoffe.
herzlichst gabriele

Neike hat gesagt…

äähhm, ich dachte erst, es sind echte Torten....und Vanille geht ja immer...allerdings in Seifen ..werde mal darauf zurück kommen, wenn ich wieder zurück bin.

Viel Spaß und Erfolg auf dem MArkt.

Liebe Grüße
Neike

CONNY hat gesagt…

die schablonen sind ein traum.
gratuliere.

liebe gruesse conny

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Biene,
wow, was warst Du fleißig. Die Seifentorten sind ja echt der Hammer. Die find ich super. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe bine,

ich muss dir aber auch ein kompliment machen, so viele so tolle sachen, die in deinen händen entstehen ! ich weiss nicht, was ich erst loben soll, ob den tollen willkommenslausbuben, die *leckeren seifen oder die buchstaben !! alles perfekt !
darf ich dich bei mir verlinken ? sonnst muss ich dich immer suchen..

viele liebe grüße
barbora

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Huhu Biene,
aber klar gefallen sie mir.Sehen toll aus. Bitte von jeder ein Stückchen und G und L nicht vergessen.
Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
Liebe Grüße, Gaby

white-vintage hat gesagt…

Hallo Biene ;o)

also die torten...ein Meisterstück ;o)

finde ich super...worauf ich jetzt wirklich gespannt bin, sind die Ergebnisse der Schablonen..ich wollte das auch mal ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen ;O)
werde mir dann deine ergebnisse erstmal angucken..*lach*

wünsche dir ein schönes wochenende und viel erfolg am sonntag !!

Grüßli tine

P.S.: hast alles richtig gemacht, perfekt !!

Helga hat gesagt…

Lecker sind die Torten. Du bist immer so kreativ.
L.G.
helga

Dekoherz hat gesagt…

Wunderbare Tauschgeschäfte hast Du am Laufen ;o)
Hihi, beim Kuchen dachte ich mir: oh, die Füllung sieht aber fest aus - hätte ja gleich drauf kommen können dass die Seifenmeisterin Biene natürlich Seifenkuchen gemacht hat *anshirnklopf* :o)

Dein Lausbub hat mein Herz im Sturm erobert!!

Schönes Wochenende,
Melanie

Paulina hat gesagt…

Mir fehlen die Worte....soviel zauberhafte Dinge, sag´mal ehrlich, hast du irgendwo herraus bekommen wie der Tag 48 Stunden hat? Wie schaffst du das nur alles? Wünsche dir ein traumhaftes und entspanntes Wochenende!Liebe Grüße, Petra ♥

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Biene,
danke für die schönen Fotos von unserem Tausch, leider ist das super M von Dir auf keinem Foto, Schade.
Falls jemand fragt wo es die Schablonen gibt, ich habe noch welche, kannst dann meine E-Mail ruhig weitergeben.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Christel

Kerstin hat gesagt…

Dein Lausbub ist gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
LG
Kerstin

mamas kram hat gesagt…

Die Torten sehen ja zum anbeissen aus :-) , wirklich wie echt! Und die riechen bestimmt gaaanz fein!
Der Lausbub ist richtig goldig!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Doris

Nicole hat gesagt…

Oh Biene, was soll ich schreiben ! Eine "zusammenfassung" besser als die andere !
Die Torten sehen aus wie echt und supertolle Täusche hast du gemacht ! Mit dir würde ich auch gerne mal tauschen !
Viel Erfolg auf dem Markt
Liebe Grüße
Nicole

Die Filzlotte hat gesagt…

Hmmmm. die Torten sehen richtig lecker aus ! ;-)
Schade, dass man sie nicht essen kann.
Deine Seifen sind soooo toll.

Jetzt geh ich nochmal stöbern !
Bei Dir gibts so viel zu sehen.

So froh bin ich, dass Dir das Pilzchen gefällt. ♥



Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Judith