Freitag, 3. April 2009

Na klar!

Klar hast du Recht, Rednoserunpet!!!
Es muss natürlich noch ein Band um den Hals!
Ich hatte es eigentlich vor, aber schon wieder vergessen (ich hab zu viel im Kopf!).
Ist aber schon nachgeholt!!!
Schaut mal:

Grüßle von der Hasenmama!

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

perfekt!!!
die hasenbande ist so hübsch, toll was du immer wieder neues machst.

liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Oh, die gefällt mir, Deine Hasenbande. Mit Schleifchen sind sie perfekt!

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf!

Ein schönes Frühlingswochenende wünscht Dir

heidi

Annerose hat gesagt…

Die sind ja wunderschön. Liebevoll gearbeitet.
Liebe Grüße Annerose

Melanie hat gesagt…

Ja, jetzt sind sie echt perfekt - so süß!

Liebe Grüße
Melanie

Paulina hat gesagt…

Sind die süß!Absolut bezaubernd !Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Helga hat gesagt…

Mit den Schleifchen sehen die Hasen richtig süß aus.
L.G.
Helga

Zwergenwelt hat gesagt…

ohhhhhh, noch süßer.....♥!

Jahreszeitentisch hat gesagt…

Die Hasenbande ist wunderschön !!
Mit dem Schleifen sehen sie einfach bezaubernd aus!!
Liebe Grüße Heike

~Sorellina~ hat gesagt…

Niedlich die Hasen und mit Schleifchenband jetzt perfekt! Ich würde so gerne sägen, aber bei uns in der Wohnung...no chance :/ Muss mal beim Schwiegerpapa die Werkstatt nutzen (der hat Tischler gelernt, hat aber dann noch ne Ausbildung als Lehrer nachgeschoben...werkelt in der Freizeit aber furchtbar gerne mit Holz noch rum und hat ne super Werkstatt im Keller!)

LG
Sabs

Tina b. hat gesagt…

Biene, die sind einfach wieder goldig. Nein, nein, nein mit Holzsägearbeiten fange ich nicht auch noch an *lach*.
Sei lieb gegrüsst
Tina

tales from an O.C. cottage hat gesagt…

Ohhhhhhhhh so cute!!

m ^..^

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi dafür hat man doch freunde..grins

Marion (SiMa) hat gesagt…

HAch, sind die süß, die könnten auch mal bei mir vorbeihoppeln ;-)

GLG Marion

Ulrike hat gesagt…

Jetzt sehen sie wirklich perfekt aus, Deine Hasen. Hoffentlich kommen sie in gute Hände!
Ein schönes Wochenende, Ulrike

belle-blanc hat gesagt…

Immer wieder neue hübsche Dinge von Dir, bewundernswert, wie Du die Zeit findest das alles zu schaffen... ganz liebe Grüße, Mira!

white-vintage hat gesagt…

hallo biene,

du schläfst nicht, oder?? kann ja gar nicht bei deinem pensum...wunderschön deine hasenfamilie..;o)

grüßli tine

Akaleia hat gesagt…

Die sind wirklich zauberhaft, deine weissen Häschen. Mit und ohne Band!
LG und viel Spaß beim Bauernmarkt
Birgit

seelenruhig hat gesagt…

Wunderhübsch sind deine Häschen gewoerden!

Der Tisch unten ist übrigens eine Schau! Soeben wollte ich dir einen Link dalasse nfür meine allerliebsten Schubladengriffe (hab sie mir noch nicht geleistet..) - sah aber mit Schrecken, dass sie nicht mehr auf der Seite sind und habe sie sogar deshalb angeschrieben.

Ob ich sowas öfter mache fragst du in deinem Kommentar? Ich nehme an, du meinst ein "Tauschgeschäft" - wobei das Wort Geschäft in diesem Herzensdingen nicht so recht zutreffen mag. Ja, die Tauscherei hat sehr zugenommen und es macht sehr viel Spaß!

viele liebe Grüße von ELlen

Anca hat gesagt…

ui die sind aber auch supi schön geworden....! tolle hasenbande!larps

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Biene,

die Seifen sind angekommen. Mein Mann hat sie angenommen und auf die Theke gestellt. Als ich vom shoppen nach Hause kam, duftete es schon im Gang nach den Seifen. Was für ein herrlicher Duft. Vielen Dank für die schönen "Probierseifen". Werde nach Ostern davon im Blog berichten - ist Dir doch recht, oder? Weil die schönen Seifen müssen einfach gezeigt werden. Werde mir noch einen schönen Text ausdenken.
Liebe Biene, vielen, vielen Dank! Überweisung folgt morgen!

Ein schönes Osterfest wünscht Dir

heidi

belle-blanc hat gesagt…

Hi Bienchen,
doch doch, gestern war ich bei der Post... ist unterwegs, bekommst es bestimmt morgen (hoffe ich doch) ganz liebe Grüßis, Mira!

Lotusblüte hat gesagt…

Nun kann Ostern wirklich kommen, denn die Hoppler sind startklar :o)) Wunderschön sind die Häschen geworden und mit der Schleife supersüß - ein sonniges Osterfest und viele bunte Eier wünscht Dir Gaby

Villa-Landleben hat gesagt…

Meine leibe Biene, ob Deine Eltern bei Deiner Namensgebung schon gewüsst haben das Du mal so fleißig wirst?

Tolle Schachen wie immer.
Du hast schon ganz recht mit der vermutung das eine Messe sehr viel Arbeit bedeutet.Ohne meine ganzen Helferlein würde ich es nie schaffen.Aber ich hab Glück und eine Hand voll super Freunde!

Moritz geht es wieder richtig gut.

Liebe Grüße Ana

belle-blanc hat gesagt…

Liebe Biene, frohes Osterfest für Dich und Deine Lieben, herzlichst Mira (ist Post gekommen?)

Swaantje hat gesagt…

Sind die Hasen süß!

Du machst so schöne Dinge, da kann man jedesmal nur Staunen..

Viele liebe Grüße und einen
schönen Abend wünsche ich dir und deiner Familie.

Viele liebe Grüße
Swani