Donnerstag, 30. April 2009

Muttertag steht vor der Tür

Ich bin gerade in der Holzproduktion, da ich ein paar Aufträge habe.
Nebenher mache ich dann Kleinigkeiten zum Verkauf.
Allerdings nicht speziell für Muttertag. Denn die Sachen kann man immer sehen, brauchen, verschenken.

Alle auf einen Blick.
Die Herzen sind mit einer Farbe grundiert (ich schreibe das bei den nächsten Bildern dazu), dann mit beige oder weiß überstrichen und mit der Farbe passend zum Untergrund bestempelt. Am Ende werden die Kanten geschliffen, damit die Farbe vom Untergrund durchkommt und es ein bisschen Richtung shabby aussieht.
Die Herzen haben eine Größe von 7x7cm bis 18x14cm. Die meisten sind so ca 9x9cm groß.
Die Rosen sind am Band befestigt und können entfernt werden, falls es nicht gefällt.

Blau-beige:

grün-weiß:

Dunkelgrauer Untergrund, hellgrauer Stempel auf weiß:

hellgrau-beige:

rosa-beige:

rot-beige:

Hier noch ein paar Schidchen von ca 13x8cm bis 16x10cm:

Die Gartenschilder:

Willkommensschilder:

Sieht das nicht toll aus!?!
Es ist ein Auftrag und geht hoffentlich heute auf die Reise!

Ich wünsche euch morgen allen einen schönen Feiertag!!!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Biene,

deine neue Produktion ist wirklich klasse...

Was heisst denn eigentlich Livros, das unterste Bild?

Wirklich alles super gelungen...wie gehen eigentlich die Stempel?
Nimmst Du normale Stempelfarbe?

Liebe Grüße und einen schönen Tanz in den Mai
von
Tanja

Elster hat gesagt…

guten morgen
wie immer Herzallerliebst :-)
ich habe mal ne frage wo bekommst du denn immer diese schönen Stempel her?
und mit welcher Farbe wird das bestempelt kenne mich da Null aus finde das aber eine super Idee..
und deine seifen hmmmmmmmmm schade das es noch keine Duftblogs gibt :-)
lg Elster

Anonym hat gesagt…

Bine, Deine gesammelten Werke sind wieder sensationell hübsch geworden.

LG Renate

Angelika hat gesagt…

das ist ja wieder alles Herzallerliebst!
Liebe Grüße
Angelika

Dekozauber hat gesagt…

wunderschön sind sie wieder geworden,deine Holzkreationen und mit den Rosen sieht es auch so schön romantisch und verspielt aus.
Liebe Grüße
Andrea

Ostzicke hat gesagt…

Hallo Biene,
Deine Herzen sind wieder wunderschön geworden!
Viele Grüße
die ostzicke

Zwergenwelt hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen, die hast du alle wieder so schön gmeacht, da kann ja Muttertag kommen.
Hast du schon gesehen dass ich dich für die magische 7 getagged habe? Geh mal bei mir lesen! Du bist "dran" liebe Biene!
alles Liebe für dich, Cornelia

white-vintage hat gesagt…

Hallo Biene,

ich sage nur ein Wort:

Grandios!!!!

Liebe Grüße
Tine

Andrea hat gesagt…

Wow, du machst ja geniale Sachen!
LG Andrea

andrella hat gesagt…

Fleißige Biene,
die Herzen sehen toll aus, da weiß man garnicht welches am schönsten ist! Lieben Gruß andrella

CONNY hat gesagt…

hallo biene,

kannst du mir bitte die mail adresse von christel geben.
ich habe sie per unglueck geloescht und kann nun keinen kontakt mehr mit ihr aufnehmen.ueber ihren blog funktioniert es auch nicht.
waere klasse wenn du reagierst.

liebe gruesse conny

Paulina hat gesagt…

Wieder einmal sooooo traumhaft! Du bist eine echte Kreativ - Fee :o)!Herzliche Grüße und einen schönen Abend, Petra ♥

jane hat gesagt…

Wow, Biene, ich bin TOTAL begeistert von den Buchstaben.
Ich freue mich schon sooo drauf!
Werde heute abend dein Schmuckset anfangen und mir noch was einfallen lassen für diesen tollen Tausch!!
Ganz liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag,
Jana

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Biene,

vielen Dank, dass Du uns wieder so schöne Fotos zeigst. Deine Holzteile sind wieder super toll geworden! Ich bekomme immer tolle Anregungen bei Dir.

Ich schönes erstes Mai-Wochenende wünscht Dir Sabine

Akaleia hat gesagt…

Wunderschön Biene, wie all deine Sachen geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gefertigt.
LG
Birgit

Kerstin hat gesagt…

Liebe Biene,
ich bin mal wieder begeistert..- und freu mich wenn ich auch endlich wieder werkeln kann.
GLG und ein schönes WE
Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

wow bine. so schön.... ich glaub ich muss auch mal bei dir buchstaben ordern. das gefällt mir sooo gut. was kosten die denn stück??? oder grosses tauschimauschi. ich wünsch dir alles liebe

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, die Gartenschilder sind sooooooo schön.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße
Judith

Anca hat gesagt…

ui, wunderschön,wie immer!
ich liebe diese herzen...und die buchstaben noch mehr!
menno ich hab keine zeit...komme zu nix!
LG anca

Lotusblüte hat gesagt…

Hallo liebe Biene, ich bin wieder ganz begeistert :o)) -...und hoffe, Du machst noch mehr so schöne Sachen, du weißt schon- wegen Juni *lach* GGLG Gaby