Sonntag, 26. April 2009

Kleines Hallo

Als erstes: vielen Dank für eure Hinweise, dass in meinem
NEUEN SEIFENBLOG
eine Jahreszahl nicht stimmte.
Ich habe es korrigiert.

Dann wurde ich nach Preisen und Versand gefragt.
Ich habe sie vorhin noch geschwind dazu geschrieben.
Aber vorsichtshalber will ich nochmal sagen, dass ich noch ein paar Tage brauche bis der Blog fertig ist.
Es fehlen noch Bilder und Beschreibungen.
Aber das Wichtigste ist jetzt wohl vorhanden.
Bevor ich ins Bett gehe (bin nach einem Markttag immer total kaputt) ein paar Bilder vom Stand mit den Wünschen für einen schönen Wochenstart!






Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Bine,

dein Stand ist wirklich traumhaft, ich glaube ich kann die Seife schon riechen...

Leider ist es zu weit, sonst würde ich zu gerne mal an deinem Stand vorbeikommen...auf welchen Märkten stellst Du deine wohlriechenden Stücke denn aus?

Liebe Grüße
Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

dein stand sieht toll aus bine..

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Bine,

dein Marktstand sieht aber sehr schön aus ...richtig einladend...da dürfte ich schon nicht vor stehen, denn das wäre sehr gefährlich für meine Geldbörse :0)
LG Jasmin

Marile hat gesagt…

Hallo Bine,
wunderschöner Stand mit toll arrangierten Seifenstücken. Auf welchen Märkten du ausstellst würde mich auch interessieren.
Viele Grüße Marile

Little Old Cottage hat gesagt…

Schoen, dass Du so viel Erfolg und so viel Spass hattest. Da geht es einem doch gleich wieder gut und man hat neue Power. Auch wenn der Tag anstrengend war, hat man doch so viele positive Eindruecke.

Ich wuensche Dir auch einen schoenen Wochenstart.

Liebe Gruesse
Yvette

jade hat gesagt…

...wunderschön sieht dein Stand aus - wenn man sich da noch den herrlichen Duft vorstellt.......werde ich mir bestimmt mal gönnen!

Eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

Nicole hat gesagt…

Wie immer Perfekt :) Deine Stände sehen immmer so klasse aus !
Eine schöne Woche
Gruß
Nicole

Ulrike hat gesagt…

Hallo Bine!
Schade, daß´Du so weit weg wohnst und ich wohl kaum die Chance haben werde, Deinen Marktstand in natura zu erleben.Obwohl, für meinen Geldbeutel ist es vielleicht doch ganz gut...
Es sieht einfach traumhaft aus!!! Wie wäscht man sich mit so einer Tortenseife? Oder ist das mehr zur Deko gedacht?

anouk hat gesagt…

Hi Bine

Deine Seifen sind ein Traum - so wunderschön!

LG
Nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Stand sieht wunderschön aus und da muß es ja geduftet haben ....

GLG Marion

Antje hat gesagt…

Boah sieht das toll aus, bei dir wuerde ich auch mal gerne einkaufen und stoebern... du musst ueberigens ganz aus der naehe meiner alten Heimat sein... ich komme aus Freudenstadt und habe lange auch in Nagold gelebt. Ich wuensche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Seifen und vielleicht schaffen wir uns es ja mal auf einem Heimaturlaub zu sehen.

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
dein Stand sieht sowas von schön und edel aus, ich bin begeistert! unbedingt muß ich mal in den Süden fahren, um dich zu besuchen auf so einem Markt!
Wunderschön, kann ich nur sagen!!!
Ganz liebe Grüße, cornelia

nadelmaus hat gesagt…

Auch ich bin begeistert von Deinem Stand! Deine Seifen selbst sehen ja schon wunderschön aus, aber so ansprechend arrangiert sind sie gleich nochmal so schön;0)

Liebe Grüße
Astrid

white-vintage hat gesagt…

Hallo Biene,

hammer, echt der hammer...
bin total sprachlos. dein stand sieht granatenmäßig aus und ich habe das gefühl, als rieche ich deine seife bis hierhin...*lach*

Toll, echt toll...

grüßli tine

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Biene,
Dein Stand sieht wieder mal toll aus mit all den schönen Seifen.
Liebe Grüße, Gaby

Akaleia hat gesagt…

..und sie sehen nicht nur wunderschön aus - sie sind zudem noch toll in der Qualität!
Wir benutzen gerade die Fresh Linen - sie ist so schön samtig und pflegend und duftet wirklich wie Großmutters Wäscheberge.

LG
Birgit

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hi Biene
Danke für Deinen Kommentar. Warum solltest Du nicht mit dem Sticken anfangen. Das beruhigt ungemein, vielleicht gerade richtig nach einem anstrengenden Markttag.
Der Stand ist ein Traum. Als ich die Bilder angeschaut habe, hatte ich das Gefühl, die Seifen riechen zu können. Ich muss dazu sagen, ich bin der absolute Duftfan. ich liebe es zu riechen und zu schnüffeln, an Seifen, an Blumen, wo auch immer. Und Deine Seifen sind wirklich echte Kunstwerke.
LG Claudia

mamas kram hat gesagt…

Dein Stand sieht so toll aus! Alles so wunderschön und liebevoll hergerichtet!
Liebe Grüsse
Doris

Vanessa hat gesagt…

Dein Stand sieht wirklich traumhft aus!

LG
Vanessa

Swaantje hat gesagt…

Hallo Biene,
du wohnst leider am falschen Ende von Deutschland,oder ich *grübel* ;o)
Weiter weg von deinem wunderschönen Stand mit der atemberaubenden Seife kann man wohl nicht leben ;o)

Man sieht die ganze Liebe von dir in deinem Stand..
Eine schöne und erfolgreiche Woche wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Swaani

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛