Freitag, 3. April 2009

Hasenparade

Ich kann es einfach nicht lassen und sitze wieder viel zu viel vor dem Pc!

Diese kleine Hasenparade ist gestern entstanden:



Beim Fotografieren fiel mir auf, dass da etwas fehlt!!!

Habt ihr es auch bemerkt?
Die Barthaare!!!

Ich glaube, diese Hasenbande darf morgen auch auf dem Tisch Platz nehmen und wartet dann auf neue Besitzer!


PS: nirgends gesehen oder abgeschaut - aber bestimmt gibt es andere, die auch solche oder ähnliche Hasen machen/gemacht haben.

Kommentare:

Schönsinn hat gesagt…

Hey Biene...
Einfach nur niedlich diese kleinen Osterboten.
Und wie sie so hübsch in Reih und Glied auf Ihren Auftritt warten :-)
Ich habe eine Frage an Dich. Welche Farbe benutzt Du zum Stempeln auf Möbeln? Ich habe einen ganz tollen Muschelstempel und würde ihn gerne für ein Regal benutzen. Das Regal habe ich lackiert.
kannst Du mir helfen?
Liebe Grüße,
Lena

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
deine Hasenbande ist ja total niedlich geworden. Eine tolle Ergänzung zu deinen anderen Sachen. Sie werden deinen Verkaufsstand noch schöner machen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende, nette Begegnungen und eine klingende Kasse!
Liebe Grüße: Tina

Neike hat gesagt…

Hi Biene,

der "alte-neue" Tisch mit Osterdeko!
Tolle Osterparade!

Lg
Neike

suzel hat gesagt…

Deinen Häsen sind sehr schön, deine Tisch wird bestimmt sehr gut ausehen.
Grüsse aus Frankreich.

Rednoserunpet hat gesagt…

ich würd passend zu den servietten noch schleifenband um den hals machen

Nicole hat gesagt…

Boah, die sind ja toll.
Genau wie der Tisch, den hab` ich ja noch gar nicht gebührend bewundert.
Einfach Klasse.
Das mit dem "nachgemacht" beschäftigt Dich wohl immer noch?
Kann ich verstehen, aber versuch es zu vergessen. Das muß erstmal einer so schön machen wie Du !!!
Ich wünsch` Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende

Nicole hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Filzarella hat gesagt…

Hi Biene!

Die Hasen find ich mindestens so süß, wie den Tisch wunderschön!

...manchmal möcht ich wissen, wieviel DIR nachgearbeitet wird...*g*

GLG

Filzarella

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
erstmal danke für deine schnelle Post, alles ist wunderbar angekommen und so schön und danke auch für die Extras!!! ♥
Die Schalen mit den Seifen sind so schön!♥

Und deine Häschen- einfach süß, machst du das mit der Dekoupersäge? Ganz ganz toll, ich bin echt beeindruckt, was DU alles kannst!!!
Viele schöne Ideen wünscht dir von Herzen Cornelia

Nicole hat gesagt…

Bine,
wunderschöne Hasen sind das geworden ! Und so schön arrangiert !

Liebe Grüße
Nicole

Tanja hat gesagt…

Hallo Biene,

die sind aber schön geworden, und die Schleife hat wirklich noch gefehlt..perfekt, die kleinen Mümmelmänner.

Schade, das ich es nicht auf deinen Markt schaffe, so einen hätte ich auch adoptiert...

LG
Tanja