Samstag, 25. April 2009

Geschafft!!!



Nach vielen Stunden Arbeit ist er nun endlich so weit, dass ich ihn euch schon mal zeigen kann. Auch wenn noch einiges fertig geschrieben werden muss.

Was?

MEIN SEIFENBLOG !!!

Nachdem ich immer so viele Anfragen zu meinen Seifen bekomme und ich jedesmal dasselbe schreiben muss, hatte ich mich entschlossen, einen Blog nur mit meinen Seifen zu erstellen.
Man hat einen Überblick von meinen Seifen und gleich die genaue Beschreibung (Inhaltsangabe) dazu.
Ich muss zwar noch einiges schreiben, aber in den nächsten Tagen wird er wohl fertig werden.
Also habt bitte noch ein bisschen Geduld.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Bin schon immer wieder mal am luschern ;o), klasse!Herzliche Grüße, Petra

vform hat gesagt…

Hej!
Vilken fin blogg du har!
Hälsn. fr Finland

Annette hat gesagt…

Super die Idee mit dem Seifenblog ! Deine Seifen sehen soo schön aus mit den Stempeln !
Und sind auch schön zu benutzen - ich hab gerade den "Kräutergarten" bei mir im Gästebad, super !
Mal sehen, vielleicht stelle ich jetzt doch wieder von praktischer-dieKindersindnochkleinundschmierennurrum-Flüssigbioseife auf die schönen Stücke um ....
LG und viel Glück mit dem neuen blog
Annette

Nicole hat gesagt…

Sehr schön geworden, viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog !
Liebe Grüße
Nicole

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Da schaue ich morgen gerne mal vorbei. Jetzt wollte ich dir nur schreiben, wie lustig ich es finde, dass unsere Posts von heute den gleichen Namen haben.
Liebe Grüsse
Barbara

Rednoserunpet hat gesagt…

prima bine. deine seifen sind aber auch ein traum morgen wenn wir konfirmation haben, liegt deine seife im Gästebad. nicht nur das sie gut durfet, ne sie ist auch noch toll auf der haut.. bis dann

*Kerstin hat gesagt…

Guten Abend, hab deinen Blog zufällig gefunden und finde ihn super schön. Und deine Seifen sehen klasse aus. Kompliment.
Liebe Grüße *Kerstin

Dekozauber hat gesagt…

Ich lese immer gerne deine Beiträge und bewundere deine basteleien.Mich würde auch interessieren wie man bei dir die Seife bestellen kann und was deine Schätzchen kosten.
Liebe Grüße
Andrea

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Schön Biene. So hat man Deine tollen Seifen alle im Überblick.
Ich werde den Blog gleich mal bei mir verlinken.
Liebe Grüße, Gaby

silvermoon hat gesagt…

Tolle Idee mit deinem Seifenblog! Jetzt fehlt nur noch eine Duft-Funktion zum Riechen... ;-)
LG
Claudine

Steffi hat gesagt…

Hi,
das ist wirklich ne tolle idee und so schön übersichtlich.
Aber ich hab grad entdeckt, dass du "schon" seit Juni 09 Seifen machst - aber der ist ja noch gar nicht.....:-)
Wie lange machst du es denn nun wirklich ?

Steffi

Pusteblume hat gesagt…

Die Idee mit dem Seifenblog finde ich klasse, so muss man nicht lange suchen, wenn man eine Beschreibung zu einer bestimmten Seife haben möchte - nur schade, dass man sie nicht riechen kann ;-)

Auch Dir einen schönen Sonntag
Susanne

jade hat gesagt…

...wunderschöne Seifen machst du - werde dich auch gleich verlinken und sehr gerne mal reinschauen, wenn der neue Seifenblog fertig ist! Wünsche dir ganz viel Erfolg damit und noch einen wundervollen Sonntag,

liebe Grüße, herzlichst Jade