Freitag, 10. April 2009

Es riecht nach Sommer!!!

Es riecht wirklich nach Sommer: ich habe mich gerade mit Sonnenmilch eingecremt!!!

Da so super Wetter ist, erledige ich ein paar Aufträge auf dem Balkon:

Und so sieht mein Chaos aus wenn ich auf dem Balkon male:


Ein Buchstabe in dem Grau hat was! Es sieht so elegant aus!
Aber so bleibt es nicht. Jetzt kommen zwei Schichten weiß drüber, dann wird es mit Schwarz bestempelt und zum Schluss werden die Kanten nochmal geschmirgelt, damit es ein bisschen shabby aussieht.

Damit ich euch das alles zeigen kann, habe ich meinen Laptop nach draußen geholt!


Ich wünsche euch schöne Feiertage!!!

Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Fleissige Biene - im wahrsten Sinne des Wortes - sieht sehr schön aus.
Ganz lieben Gruß
Birgit

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
ich finde deinen Balkon sehr gemütlich. Ich liebe dieses kreative Chaos!!!

Sonnige Grüße
Tina

white-vintage hat gesagt…

Hallo Biene,

das M ist wirklich schön geworden...

wünsche dir schöne ostern und ein tolles, langes wochenende ;o)

grüßli tine

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Biene,

tolle Idee draußen zu werkeln...ich habe bis gerade an der Nähmaschiene gesessen...und eine Wimpelkette genäht.
Nun werde ich jedoch meine Mäuse packen und die Sonne genießen...du machst das genau richtig!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag...und ein wundervolles Osterfest!
Alles Liebe sendet dir Jasmin

Ps.: Da enstehen ja wiede mal zauberhafte Dinge... :0)

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, es ist Feiertag ;-)und Du bist soooo fleissig!
Dir und deinen Lieben wünsche ich auch schöne Osterfeiertag.
Liebe Grüsse Tina

Nicole hat gesagt…

Schön, mal wieder von dir zu lesen und schöne Dinge anzuschauen !
Das Wetter ist genauso herrlich wie die Sachen, die du gewerkelt hast !
Einen schönen Karfreitag noch
Liebe Grüße
Nicole

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
du kannst auch nicht "ohne" sein, stimmts? Du bist ja so emsig wie ein Bienchen... und hier riechen immer noch deine Seifen, die ich in verschiedenen Zimmern veteilt habe, um immer die schönen Bienen-Düfte zu genießen!
Ein wunderschönes Osterfest wünscht dir ganz herzlich Cornelia

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Biene,

ein schönes Osterfest wünsche ich Dir und weiterhin viel Spaß beim *werkeln*.

Alles Liebe ~Heike~

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Biene,
das sieht ja so ähnlich aus wie bei mir gestern auf der Terrasse.
Schöne Dinge zeigtst Du uns wieder und ich bin auf das Endergebnis gespannt. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße Sabine

Anca hat gesagt…

höhöhö noch jemand der das kreative chaos liebt!
tolle sachen hast du da in arbeit!
LG anca

Gudi hat gesagt…

Hallo Biene!
Du bist ja wieder fleißig umher gesumst ... und schöne Sachen gemacht.
Ich wünsche die ein schönes Osterfest.

VLG Gudi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ja, liebe Biene, bei dem tollen Wetter bin ich auch draussen, und werkle gerne. Viel Spass weiterhin....und schöne Ostern
LG Claudi

Pusteblume hat gesagt…

Dein Balkon lädt zum mitwerkeln ein ;-)
Ich habe mir "meine heutige Arbeit" auch mit nach draußen genommen und habe auf der Terrasse gebügelt.

LG und ein schönes, sonniges Osterfest
Susanne

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow !
Du machst wundervolle Dinge !

Die Häschen sind soooooooooooooo süß !

Liebe Grüße
Judith

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Biene,
Was bist Du fleissig gewesen... Du hast ja soo zauberhafte Holzsachen gemacht...Auch der Tisch und die Hasis...Ein Traum!!! Und mit Schleifchen noch einen Tick süßer *grins*
Ich muß unbedingt wiederkommen wenn ich ein wenig Zeit habe...Hab bei Dir sicher gaanz viele Posts verpasst :o( Das muß ich unbedingt nachholen...
Und jetzt wünsche ich Dir noch einen suuuuper schönen Tag...
Die allerliebsten Grüße,Pati