Dienstag, 14. April 2009

Liebevolle Rosa!!!


Bei Filzlotte gibt es dieses traumhaftes Puppenmädchen zu gewinnen.
Die kleine Rosa ist ein Jubiläumsgeschenk.
Ich finde sie so liebevoll und würde ihr sehr gerne ein neues Zuhause schenken.
Ein kleines Bettchen hätte ich auch schon für Rosa. Das kann ich euch aber erst zeigen, wenn meine Männer wieder daheim sind. Tim möchte nämlich die Tiere vom Opa fotografieren und hat meine Digicam mitgenommen.

Schaut mal bei Filzlotte vorbei!
Sie macht so schöne Sachen!!!

Sonnige Grüße für euch von Biene

Kommentare:

Villa-Landleben hat gesagt…

Liebe Biene,

Du musst dafür das Bild erst kopieren und in einem Deiner Ordner speichern.Dann so wie immer weiter ...

liebe Grüße Ana

vintagetraeume hat gesagt…

Dir auch sonnige Grüße liebe Biene, auch wenn esjetzt schon dunkel ist!
Ich sitze an meinem neuen Tisch im Garten.
Eine Decke um die Hüfte, den Laptop vor der Nase, romantische Teelichter an und den Lieblingsmann keinen Meter von mir weg sitzend.
Allerdings schaut er Fußball unter unserem Zwetschgenbaum :-)

... die Nacht kann also kommen!

Liebe Grüße Antje

white-vintage hat gesagt…

Hallo Biene...


die ist echt süß...und ich glaube, die findet ei tolles zu Huase bei Dir ;o)

Gönn ich Dir..

grüßli tine

Neike hat gesagt…

Hi Biene,

ja, es gibt hier so einige schöne Läden, in denen man recht günstig einkaufen kann.
Deine Balkonimpressionen sind klasse, fühlte mich so, als wenn ich dabei sitzen würde!

Liebe Grüße
Neike

white-vintage hat gesagt…

Hallo Biene...

kannst du mal kurz auf meinem Blog etwas lesen ;o)

Dankeschön.....

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Biene,
die ist ja süß!!!

LG
Silvia

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Biene,

vielen Dank für Dein liebes Kommentar !
Ich freue mich, dass das Pilzchen angekommen ist und Dir gefällt !
;-)

Ganz liebe Grüße
Judith