Freitag, 27. März 2009

Ostermarkt

Meine Sachen kennt ihr zwar schon, aber ihr schaut ja bestimmt genauso gerne Bilder an wie ich:






Heute war ein ruhiger Markttag.
Morgen geht es weiter von 10 bis 18 Uhr
und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr.
Finden könnt ihr mich in Nagold in der alten Seminarturnhalle.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir schon mal gute Geschäfte! Hier ist am Wochenende ebenfalls Ostermarkt, da werde ich wohl auch mal vorbeischauen was es so Schönes gibt!

LG Lis

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Biene,

Dein Tisch sieht super aus ... wenn da mal das Geschäft nicht brummt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg.

Liebe Grüße ~Heike~

Angelika hat gesagt…

boah, da hätte ich gerne mal gestöbert.
Liebe Grüße
Angelika

wollwerkerin hat gesagt…

Das hast du ja superwunderbar angerichtet! An diesem sehr ansprechenden Stand kann bestimmt keiner vorbei!
Wie geht es deiner Abiturientin?

Herzlichst
Susanne

Paulina hat gesagt…

Und in null, nichts ist alles weg - wer soll denn da widerstehen ????!Ich wünsche dir ganz,ganz viel Erfolg und natürlich auch ein Menge Spaß, schade, dass er soweit weg ist, ich wäre sonst sofort da!♥Toi,toi,toi und alles Liebe, Petra ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

ohhhh liebe Biene, wenn ich deinen schönen Stand sehe, werde ich ganz rappelig!
Sag mal, könntest du mir so eine große und eine kleine Rosen-Seifenschale weglegen und wir regeln das nächste Woche? Ich wollte eh noch Seife bei dir bestellen!
Das wäre super, also nicht vergessen!
Ich wünsche dir morgen ganz viel Trubel, also Leute, die dir die Seifen aus den Händen reißen, du hast es so schön dekoriert!
Liebe Grüße und super viel Erfolg, cornelia

belle-blanc hat gesagt…

Ich will auch mit auf Messe :0) Dein Stand ist wunderschön. Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine angenehme Zeit mit Kunden und Standnachbarn, Grüßlis Mira!

Rednoserunpet hat gesagt…

dein stand sieht toll aus.. ich wünsche dir super gute geschäfte..

mausimom's hat gesagt…

VIEL ERFOLG FÜR MORGEN UND ÜBERMORGEN!!!
Ich könnte gleich anfangen zu kaufen, wenn ich die Fotos sehe!
Der Stand sieht sehr einladend aus!

Tanja hat gesagt…

Hallo Biene,

leider ist es für mich zu weit zu deinem Markt zu kommen...:-((
Aber weißt Du vielleicht ob es in NRW (ich wohne in Köln) auch ähnliche Märkte gibt?

Gute Geschäfte und viel Spaß wünsche ich Dir.

Besuch doch mal meinen Blog, wenn Du Lust hast...bin neu in der Bloggerwelt

LG
Tanja

lille stofhus hat gesagt…

Sabine,
Dein Stand sieht ja toll aus!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

Liebe Grüße
Gela

Melanie hat gesagt…

Ja, immer her mit den Fotos :o)

Dein Stand hätte unseren - etwas faden - Ostermarkt am Ort letzten Sonntag sehr bereichert!

Liebe Grüße
Melanie

white-vintage hat gesagt…

Hallo Bine...

das sieht ja richtig toll aus...du meine güte!! bin beeindruckt...wünsche dir einen "vollen erfolg" und "saugute geschäfte"...
wenn es nur nicht so weit weg wäre...*schnief*
Drücke dir auf jeden Fall die Daumlein...

grüßli tine

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Biene,

habe sie gleich erkannt, Deine hübschen Seifen. Gestern habe ich meiner Schwägerin die Seife für Dreckpfötchen geschenkt - sie war sehr begeistert. Und wenn Nagold nicht so weit weg wäre, ich würde glatt vorbeischauen.

Ich wünsche Dir gute Geschäfte und viel Spass

heidi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ist das schön. Überlege gerade, ob ich nicht vorbeikommen soll. Das sind ja alles soooo schöne Sachen.

GLG Marion

mariabuenosaires hat gesagt…

Hola.........
Dein Mark ist super...schönen Seifen...
Grüße aus Argentinien

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Dein Stand ist eine Augenweide. Ich wünsche dir gute Geschäfte und dass du dich danach ein wenig ausruhen kannst.
Liebe Grüsse
Barbara

otti hat gesagt…

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende. Es sieht soooo schön aus bei dir.
lg otti

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Biene, ich würde ja soooo gerne vorbeikommen, aber leider ist das für mich zu weit weg!!! Dein Stand sieht wunderschön aus und ich wünsche Dir, dass ganz, ganz viele Seifen den Besitzer wechseln.
Ganz liebe Grüße Barbara

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Biene,

das sind ja tolle Fotos, ich würde alles gerne in natura sehen, leider ist der Weg zu weit.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße Sabine

Einschies stitching blog hat gesagt…

Mensch jetzt echt, in nagold?? Das ist 5 km weg von mir,-)) nru leider waren wir über das Wochenende verreist und ich bin grade eben erst am PC und ich glaube, ich hab keine Zeit mehr...wie wars denn so????

Ist witzig, man liest blogs, aber oft weiss man nicht, wo die Leute genau herkommen;-))

Grüssle,
Gaby

Pusteblume hat gesagt…

Schade, dass Du all die schönen Östermärkte, die ich in den Blogs finde, soooo weit weg sind.

Denn sonst wäre ich liebend gerne bei Dir vorbei gekommen. Deine Fotos laden einfach zu einem Besuch bei Dir ein!!!

LG Susanne

CONNY hat gesagt…

hallo biene,

dein stand sah mal wieder klasse aus.
sehr hubsch dekoriert.und deine artikel sind doch eine wucht.

liebe gruesse conny

Schmitt´s hat gesagt…

Hallo Biene,

der Stand ist wirklich toll dekoriert - schade, dass der Markt so weit weg war!
Ich hoffe, die Besucher haben Dir die Seifen nur so aus den Händen gerissen - ich erfreue mich jedenfalls jeden Tag aufs neue an den meinen!

Liebe Grüße
Britta

vintagetraeume hat gesagt…

... mir fällt da nix mehr ein liebe Biene!!!

Oder doch?....... hi hi hi ich habe ja auch solch wundervolle Buchstaben, die ich mein bezeichnen kann.

Die sind so wunderschön!

Wie war denn der Markt... wenn Du Luft hast mail doch mal.

Derweil einen lieben Gruß von AntjePikantje

Steffi hat gesagt…

Hallo Biene,

hach,da wär ich doch auch gerne schnuppern gekommen! Das schaut alles so toll aus!

Lg, Steffi´s Fox Cave Cottage

blumenfee57 hat gesagt…

Liebe Biene, gerne würde ich mal Deinen Marktstand besuchen, aber für eine Stippvisite ist es viel zu weit. Schön sehen die dekorierten Seifen wieder aus und ich hoffe Du hast gute Geschäfte gemacht.

LG Charlotte.

Anonym hat gesagt…

hallo,..:-))
super schöne seifen,super schöne arbeiten!!! das ist auch was ich bei mir verkaufe--aber deine sachen sind traumhaft schön.würd mich freuen dich auch auf meine seiten einladen zu dürfen:-))
lg sonnengewand^^v^^

blog:http://iradas-klangoase.at
webs.:iradas-klangoase.de

Schönsinn hat gesagt…

Hallo Biene,
Wow! Ich hätte gar nicht gedacht das Dein Stand so groß ist?
Der Gesamteindruck sieht so schön aus, da bleibt doch bestimmt jeder stehen, oder?
Schade, das der Markt so weit weg ist....
Ich hoffe Du hattest ganz viel Erfolg?!
LG,
Lena

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene,
dein Stand sieht traumhaft aus. Wenn ich dort gewesen wäre, wäre ich garantiert bei Dir "versumpft" und nicht mehr weggekommen.
*lach* ich dachte schon Du musst Mal mit mir reden.
Liebe Grüsse Tina

mamas kram hat gesagt…

Oh, sieht das alles schöön aus! Da wäre ich sicher mit einer sehr gut gefüllten Einkaufstasche nach Hause gegangen...
Liebe Grüsse
Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Also wie du deine Markttische immer in Szene setzt, fantastisch! Das spricht mich absolut an und würde mich noch mehr zum Kauf verleiten als sowieso schon ;)

LG
Sabs