Freitag, 20. März 2009

Meine Lieblingskollegin....

.... hat heute ihren letzten Arbeitstag!
Gestern haben wir ihm Team Abschied gefeiert. Es war ein toller Abend mit verschiedenen Programmpunkten (Essen, Rede, Gedichte, Lieder, Spiele, Fotos anschauen ...)
Es gab natürlich ein Abschiedsgeschenk von uns Kolleginnen gemeinsam. Aber mir lag es am Herzen, ihr ein persönliches Geschenk von mir zu überreichen:

Nun darf sie ihre Zeit daheim mit Mann und Familie genießen und viele Dinge machen, die die letzten Jahre vielleicht zu kurz kamen!

Liebe Hilde (ich weiß ja, dass du hier mitliest),
ich wünsche dir alles alles Gute und dass es dir in deiner Altersteilzeit niemals langweilig wird (aber da habe ich keine Bedenken)!!!


Möge jeder Tag uns (dir!) ein Lächeln schenken,
denn jedes Lächeln ist wie eine Kerze:
es kann viele andere Kerzen anzünden,
ohne dass sein eigenes Licht schwächer wird.

Du hast in all den Jahren viele Menschen (vor allem Kinder) angezündet!
Ich werde dich bei uns im Kindergarten sehr vermissen!

Sabine

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

wunderschön ist dein Abschiedsgeschenk geworden liebe Biene, das hat doch bestimmt ganz viel Freude ausgelöst, oder?
schön! Liebe Grüße und schönes Wochenende!♥ Cornelia

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Sabine,

da hast Du Deiner Arbeitskollegin bestimmt eine grosse Freude bereitet, mit einem ganz persönlichen Geschenk. Ihr werdet sicher noch in Verbindung bleiben, dann fällt der Abschied nicht ganz so schwer!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

heidi

Lapplisor hat gesagt…

Eine sehr schöne persönliche Erinnerung hast Du gezaubert ...
es spricht auch für Deine nette Kollegin ..:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anca hat gesagt…

so ein persönliches Geschenk ,ist doch echt was v, wason HERZEN kommt!
Du hast Deiner kollegin bestimmt eine gr. FREUDE damit bereitet!
LG anca

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh,wunderschönes Abschiedsgeschenk.........da sind bestimmt auch viele Erinnerungen beim Nähen mit eingeflossen.......
LG
Anke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes und persönliches Abschiedsgeschenk. Sie ist bestimmt eine ganz Liebe, gelle !?

GLG Marion

white-vintage hat gesagt…

hallo biene...

das ist aber lieb' von dir...ich denke, sie wird sich super freuen..;o)

grüßli tine

Annerose hat gesagt…

Hallo Sabine, sehr schön dein Geschenk, da ha sich deine Kollegin sicher rießig gefreut. Liebevolle Kleinigkeiten nenne ich das.
Liebe Grüße Annerose

Pusteblume hat gesagt…

Liebe Biene,
die selbstgemachten Geschenke sind doch die wertvollsten und wenn es dann noch so schön aussiet, wie Deins, dann sowieso. Deine Kollegin hat sich bestimmt riesig darüber gefreut .... genauso wie ich mich über Dein duftendes Seifenpäckchen gefreut habe ;-)

LG und eine schöne Woche
Susanne

Tanja hat gesagt…

Hallo Biene,

Über das Abschiedsgeschenk würde ich mich auch freuen..also persönlicher kann ein Geschenk wirklich nicht sein...super schön..

Übrigens ich bin neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schaust..
Liebe zum Detail

LG
Tanja

Swaantje hat gesagt…

Du bist einfach lieb,Biene ;o)

Eine schönere Art jemanden zu zeigen wie sehr man ihn schätzt kann man gar nicht machen..

Deine Kollegin wird sicherlich viel Freude an deinem schönen Abschiedsgeschenk haben.

Liebe Grüße
Swaani

P.S.:
Ich hoffe meine Email ist bei dir sicher gelandet, da mein Emailfach gestern leicht spinnte *schnüff*

~Sorellina~ hat gesagt…

Totaaaal schön Biene!

LG
Sabs