Freitag, 6. März 2009

Meine kleine Rosamunde.....

.... wollte soooo gerne einen Spielkameraden haben!
Hier sitzt sie noch ganz allein da. ....

.... aber heute ist ein Spielkamerad angekommen!

Und ich kann euch sagen, es ist nicht nur ein Spielkamerad, sondern auch ein großer Beschützer!!!

Nun braucht er aber noch einen Namen!
Was passt denn zu ihm und Rosamunde?


Liebe Sylvia, der kleine "Große" ist sooo goldig!
Ganz ganz herzlichen Dank dafür!!!

Jetzt kann der Frühling und Ostern kommen!!!

Fast hätte ich es vergessen, aber ihr habt es vielleicht schon gesehen: ein paar Holzwerke sind noch entstanden: links neben den beiden Hasen die Herzen und Vogelhäuschen (die Häuschen so ähnlich irgendwo im www gesehen und von Acufactum inspiriert).

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
so wie die Schüssel da steht, komplett mit Häuschen und Hasen, würde ich sie dir glatt entführen und bei mir aufstellen, das perfekte Stilleben! Einfach süß! Und diese Häuschen, supersüß!!!!!
LG, Cornelia

Ulrike hat gesagt…

Hallo Biene!
Mir fällt nur "Blaubär" ein, aber er ist ja ein Hasenmann...
Eigentlich wollte ich Dir nur sagen, daß Deine Seife heute doch noch angekommen ist. Ich bin ganz begeistert vom Duft, der durchs Haus zieht und werde heute Abend die Wanne einlassen...
Liebe Grüße, Ulrike

white-vintage hat gesagt…

Hallo liebe Biene...

morgen sollte endlich dein Päckchen ankommen und ich muß Dich vorwarnen!!!! Bin nämlich überhaupt kein Verpackungskünstler und habe es nicht so mit dem " Schöner Packen"...bin mehr pragmat und wollte eigentlich nur, dass alles heil ankommt...
Ich finde Gregorius süß...Rosalind und Gregorius gingen in den Wald, es war so finster und auch so ...lalalala weiter weiß ich nicht ;o)

Sehr schön & Drück Dich
Tine

Sille hat gesagt…

Wie wäre es mit Blaubart oder Rosbert? Schön sind die beiden - ein tolles Paar! Und Deine Werke sind ja auch wieder wunderschön!!

Liebe Grüße
Sille

Nicole hat gesagt…

Ach wie lieb.
So einen Beschützer wünsche ich mir auch.
Rosmarin und Rosamunde.
Mein Lieblingsbär heißt übrigens
Thymian...Also ich meine jetzt wirklich so `nen ohrgepiercten Plüsch-Kuschler, nicht das jemand denkt...

LG und ein schönes Wochende
Nicole

Maria hat gesagt…

So cute :) Really nice ;)

SiMa hat gesagt…

Die 2 sind ja ein hübsches Pärchen. Tja, was Namen angeht, bin ich nicht so fantasievoll, aber wie wäre es mit Freddy ?

GLG Marion

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

mußte ein wenig schmunzeln, der Kommentar am Rande...habe ich im www gesehen und inspitiert von...
GUT GEMACHT....hihi
Die Hasen sind ja süüüüüüüüüß...
Wie wär`s denn mit Rosamunde und "Rabbi-Blue"...finde ich ganz passend...
liebste Grüße Jasmin

wirk(l)ich hat gesagt…

Uuuursüß die Beiden. Da bekomme ich so allmählich auch Lust, mal an Frühjahrsedekoration zu denken. Zeit wirds wohl! :)

Wie wäre es denn mit Balduin, das heißt laut Namenslexiokon "kühner Freund" und ich finde genau sowas braucht die kleine Rosamunde.

LG, Kirsten

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Biene,
ein wunderschönes Pärchen die beiden. Auch Deine Häuschen und Herzen ... so süß. Könnte ich so wie ich wollte, ich würde mich von Dir inspirieren lassen und allesallesalles nähen, sägen, stempeln so wie Du.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, alles Liebe ~Heike~

Anca hat gesagt…

oh wie süß die hasen bande
ich finde er sieht aus wie ein .....
EDUARD......!!!!

deine holzis sind klasse!!!!
gefallen mir sehr gut! ;-)
LG anca

belle-blanc hat gesagt…

Also ich musste gleich an Rosamunde Pilcher denken und da Ihr Mann Graham heißt wäre das vielleicht passend... ;0) Viel spass noch bei der Namenssuche..
Gruß, Mira!

die Plötzies hat gesagt…

Sehr schöne Hasenpaar hast Du da getauscht. Mein Namensvorschlag wäre Dandelion

LG, Melanie

Dein Seifengarten und Basteleien sind himmlich, ich bin wirklich begeistert.

Mabo hat gesagt…

Ein süßes Paar...

Einen Namen finden... mmmhh...
vielleicht... der blaue Hans und Rosamunde...? :-)

Du machst soo schöne Sachen...

Wenn du magst, kannst du dir auf meinem Blog einen kleinen Award abholen.

Lieben Gruß
Tina

Rednoserunpet hat gesagt…

hmmm ja näh und karten wahn.. grins kann sein. aber ich hab doch so gar keine ahnung wieviel man auf so einen markt mitnimm und was.. schnecken, elche, hasen, was läuft , was nicht. karten.hm ja welche. hihi. also hab ich erst mal gemacht was ging.. hihi und jetzt rückt die stunde der warheit immer näher.. noch eine woche..

Akaleia hat gesagt…

Liebe Biene,
einfach nur entzückend.
Deine Häschen sidn allerliebst und deine Seifenarbeiten wirklich grandios.
Würdest Du mir mal verraten, ob man sie bei Dir erstehen kann?
LG
Birgit

Annette hat gesagt…

Hallo Biene,
vielen Dank für deinen Kommentar, das war aber auch eine riesen Arbeit mit der neuen homepage !
Wenn das Wanderpaket bei mir ankommt leg ich auch bestimmt wieder Windlichter rein, du kannst die natürlich auch bei mir direkt bestellen :-)
LG Annette

Tina b. hat gesagt…

Rosamunde ist ja eine ganz Süsse geworden! Und ihr Beschützer Richy?(lach)passt richtig klasse auf!
Und die Häuschen *schwärm* sind sooooo klasse. Ich will auch sägen können ....
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Biene,
das mit den schlecht zu entziffernden Namen auf den Fotos ist mir auch schon aufgefallen. Ich haben die jetzt über die Fotos geschrieben und man kann sie jetzt problemlos lesen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und alles Liebe *Kerstin*

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Biene,

das ist ja toll, dass die kleine jetzt so einen tollen Beschützer hat.
Deine gesägten Häuschen sind ja auch toll, zeig doch bitte mal genaue Fotos, Danke

Liebe Grüße Sabine

Melanie hat gesagt…

Wie ich im nächsten Post gesehen habe, hat Rosamunde ja jetzt sogar 2 Spielkameraden :o) Eine hübsche Dreierbande!

Die Häuschen sind superschön geworden! So ähnliche stehen auch schon lange auf meiner "möchtichnochmachen"-Liste :o)

Liebe Grüße
Melanie

PS: Hast Du Dich schon für Namen entschieden?