Dienstag, 3. März 2009

Mehr Lettern!

Ein paar Initialen habe ich gestern noch geschafft!
Übrigens: ich habe ein neue "Verpackung" für meine Badepralinen. Auf dem Bild könnt ihr sie rechts ein bisschen sehen.

Nachdem ich mehrfach gefragt wurde, wo ich den Schriftstempel herhabe: er ist von Heindesign! Zu finden unter Stempel - Barbara Stempel.

Es ist ein schwedisches Gedicht von Karin Boye!
Hier die Übersetzung:
Gewiss tut es weh, wenn Knospen springen,
warum sonst sollte der Fühling zögern?
Warum sonst sollte unser heißes Sehnen in dem bitteren Frost erstarren?
Eingehüllt waren die Knospen den ganzen Winter über -
was ist das Neue, das zehrt und sie sprengt?
Gewiss tut es weh, wenn die Knospen springen -
für die, die noch wachsen, und für die, die vergehn
.

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Biene,
Du warst ja schon wieder so fleißig. Außerdem warst Du ja so lieb meine Initialen zu fertigen! Das wäre doch nicht nötig gewesen...;-) Die Stempel sind wirklich toll und passen super auf die Buchstaben. Stempelst Du sie mit Stempelfarbe auf? Hab einen schönen Dienstag und alles Liebe *Kerstin*

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, deine Fotos anzuschauen ist schon so schön! Ich melde mich, wenn ich weiß, wann genau ich fahre, ich fände es super, wenn wir uns mal trffen könnten, würde mich sehr freuen. Ich muß noch planen, aber das wird bald sein! Ganz liebe Grüße und weiter so viele tolle Ideen wünscht dir Cornelia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Biene,
sie sind einfach toll. Auch die Badepralinen machen sich super im Glas.. so sind sie schön und gleichzeitig "staubsicher" verpackt.
LG Kerstin

MiMiFreidel hat gesagt…

wow ist das wunderargschön!
mimi

Mila hat gesagt…

Oh man....die sind so schön! ich glaube ich brauch da welche von! :-)

Ich habe Dir grade eine Mail geschickt. Deine von gestern habe ich nicht bekommen!

LG Mila

nyckelpiga hat gesagt…

wow wie schöööön. tolle Lettern und das schwedische Gedicht liebe ich auch sehr. Hab eich damals in der Sprachschule hier in Schweden auch lernen muessen, allerdings auf schwedisch *hihi*
LG aus småland
Christiane

Helga hat gesagt…

Toll was Du da wieder zauberst.Danke für den Link,gnau den habe ich gebraucht.
L.G.
helga

Rednoserunpet hat gesagt…

hej bine. ich wollte dir gerade schreiben, das es ein schwedisches gedicht ist grins.. aber da war wohl jemand schneller. schöner stempe ..werd ich mir wohl auch bestellen

teufelskruemel hat gesagt…

Mist, musstest du sagen, wo die Stempel her sind. Jetzt war ich auf der Seite und hab mir nen neuen Virus eingefangen :) Und die Buchstaben sind schön geworden. Lass dir die Freude daran nicht verderben.