Freitag, 13. März 2009

Ihr Lieben!

Mit diesen Bilder will ich mich eine Weile aus meinem Blog zurückziehen!
Ich habe gerade so viel zu tun: Märkte vorbereiten, Seifen sieden, Aufträge erledigen, Ideen umsetzen, Mails beantworten, Päckchen packen und verschicken, ich muss zurzeit viel arbeiten....

Ich werde aber trotzdem bei euch reinschauen - sofern es das Internet zulässt, denn es lahmt schon wieder - und eure Mails und Anfragen beantworten!!!

Ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die mir diesen wundervollen Freundschaftsaward verliehen haben. Ich glaube, ich habe ihn von 6 Bloggerinnen bekommen. Seid mir nicht böse, dass ich euch jetzt nicht namentlich nenne. Ich habe mich auf jeden Fall über jeden einzelnen sehr gefreut. Es ist eine ganz tolle Anerkennung!!!

Liebe Rednoserunpet, bei dir möchte ich mich für dein Päckchen ganz herzlich bedanken!!! Gestern kamen dein Herz, die goldigen Erdbeeren und die tollen Stempelabdrücke bei mir an. Herzlichen Dank für den Gewinn!!! Sei mir nicht böse, dass ich es nicht mehr fotografiert habe. Aber mir ist gerade alles etwas viel.

Ende des Monats hat mein Mann und eine Freundin Geburtstag, ich habe einen Markt, der drei Tage geht und meine Janina hat Abitur. Und das innerhalb von 4 Tagen.

Ich schaue, wie gesagt, trotzdem bei euch rein und freue mich über eure Postings, eure Kommentare und Mails. Ohne das kann ich nicht sein.

Alles Liebe für euch! Eure Biene





Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, bei deinen schönen Fotos möchte ich zu gerne an deinen Stand kommen, ich bin immer noch am planen, es gibt noch Probleme.
Ich wünsche dir von Herzen viele Kunden und nette Kontakte, gute Verkäufe und viele neue Ideen, sag einfach: bis bald, alles Liebe, Cornelia

Melanie hat gesagt…

Alles Liebe und gutes Gelingen für die geplanten Projekte während Deiner Blogpause!

Und für Deine Tochter - toi toi toi fürs Abi! :o)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Melanie

Swaantje hat gesagt…

Liebe Biene,

wünsche dir trotz der vielen Termine eine schöne Zeit.

Paß gut auf dich auf!

Ich freue mich irgendwann einmal wieder etwas von dir hier zu lesen, bis dahin...drück ich dich mal ganz lieb.

Viele liebe Grüße
Swaani

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg und Gelassenheit, damit Du alles gut auf die Reihe bekommst! Ich freue mich schon auf Deine Rückkehr und wünsche Dir alles Liebe *Kerstin*

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Sabine,

Du zeigst uns als Trost ja noch schöne Osterfotos. Das hilft uns über die Zeit ohne Dich hinweg. Manchmal braucht man einfach eine Auszeit.

Ich wünsche Dir auch ein paar ruhige Minuten in der nächsten Zeit.

heidi

white-vintage hat gesagt…

Hallo Biene...

ich werde dich vermissen, aber du kommst ja bald wieder...

heute haben mich zwei freundinen auf die "van sandel" angesprochen. hatten sie bei mir gesehen & gerochen... habe ihnen deine blog adresse genannt und gesagt, du verkaufst und verschickst auch..hoffe das war richtig...
viel glück auf den märkten
tine

agnes hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsche dir eine
erholsame Blog-Pause und
wünsche deiner Tochter viel
Erfolg für's Abi.

Liebe Grüße
agnes

Lis hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir mal alles Gute für all deine Pläne

LG Lis

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

puh !!! das hört sich nach stress an,.. klar, da muss man gas geben vor ostern..du hast aber schon wirklich vieles geschafft, wie wir auf den fotos sehen können, wirklich schöne sachen !!
..und dann noch abi dazu ! toi toi toi !..dass alles gut klappt !
ich drücke dir die daumen !!!

viele liebe grüße
barbora

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Biene,
dann wünsche ich Dir gutes Gelingen für Deine Märkte und viele Verkäufe.

Deiner Tochter auch natürlich viel Erfolg.

Ich freue mich schon auf Deine Rückkehr.

Liebe Grüße Sabine

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Biene, ich wünsche dir viel Kraft und trotz viel Arbeit eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse Gabi

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Biene,
ich wünsche dir, trotz Stress, eine Schöne Zeit und gutes Gelingen für deine Arbeit und die vielen Projekte.
Alles Liebe
Susanne

Akaleia hat gesagt…

Halt die Ohren steif, Biene - es kommen auch wieder ruhigere Tage....:o))
LG
Birgit

Gabriele hat gesagt…

Liebe Biene,

man sieht schon an deinen Bildern, dass du immer fleißig bist und dass dir die Arbeit nicht ausgeht...
Ich wünsch dir eine frohe, creative Zeit und deiner Janina alles Gute und toi toi toi.

Liebe Grüße
Gabriele, mein Fabian ist dann in 2 Jahren dran.

mamas kram hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Energie für die anstehenden Arbeiten und eine schöne Zeit!
Liebe Grüsse
Doris

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Biene,
dann wünsche ich Dir alles Gute und Liebe für Deine geplanten Projekte.

Die Sachen auf den Foto´s könnt ich Dir so stehlen.
Soooooo schön sind die !!!!!

GGGGGLG
Britta

vintagetraeume hat gesagt…

Bis bald liebe Biene in diesem Theater.... nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst für Deine Dinge.
Man kann nicht immer alles haben...... und wenn ich mir die Bilder betrachte... genial!
Ostern kann kommen !
Mach Dir eine schöne Zeit!!!

Bis bald, laß Dich drücken
Antje

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Biene
Am liebsten würde ich Dir die " Heinzelmännchen von Köln " als Hilfe zusenden ..
dann hättest Du die Hände für den Blog, und Deine anderen Dinge frei ;o) ..
doch so wünsche ich Dir eine erfolgreiche Zeit ..
dass Du alle Deine Päne verwirklichen kannst,
und auch Deine Tochter ihren Weg erfolgreich geht ...
Ich feue mich, wenn Du zurück bist, und über all das berichtest..
♥☼♥Barbara♥☼♥

otti hat gesagt…

Hallo Biene,
ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben.
lg otti

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Biene!
Danke..für die Bilder! Ich wünsche Dir & Familie eine gute & erfolgreiche Zeit.
Alles Liebe, Lisa Libelle

Steffi hat gesagt…

Liebe Biene,

ich wünsche Dir für Deine Vorhaben viel Erfolg und auch Spaß! Deiner Tochter wünsche ich gutes Gelingen! Deinen Stand würd auch nur zu gerne mal "beschnuppern"

Sei lieb gegrüßt und ich freue mich bald wieder von Dir zu lesen!

seelenruhig hat gesagt…

Wunderschöne Körbe angefüllt mit tollen Dekoartikeln und Seifen... ach wie schön muss das erst in Wirklichkeit aussehen!

Ich wünsche dir eine gute Marktzeit - schöne Geburtstage, ein erfolgreiches Abitur.... einen rundum glücklichen Frühling ... und freue mich, wenn du wieder da bist!

lieber Gruß von ellen

Kerstin hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsch Dir ganz viel Erfolg für die Märkte und deiner Tochter drück ich ganz doll die Daumen !
LG Kerstin
P.S.: Das K ist perfekt, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte..

FeeMail hat gesagt…

wow die holzanhänger sind aber toll!!

Rosenperle hat gesagt…

Hallo Biene,
auf diesem Wege "herzlichen Dank" für mein "G". Es gefällt mir sehr gut und ist schon dekoriert. Falls du mal eine Minute Zeit hast, schau doch mal auf mein Blog. Die Seife duftet in unserem Gäste WC und es wurde schon angefragt, was denn da so gut riecht... Lg Gabriele

Einschies stitching blog hat gesagt…

Biene, verrätst Du mir vielleicht, auf welche Märkte Du sonst noch gehst??? Würde sehr gerne mal Deine Sachen real angucken;-))

Gruss Gaby