Montag, 9. März 2009

Es könnte Ostern werden, ....

.... denn es ist noch ein Hase und Osterdeko bei mir eingetroffen!!!
Bei der lieben Christine von WHITE VINTAGE habe ich ein "Kleinigkeit" gewonnen. Sehr euch mal die Überraschung an:

Ein lustiger Hase, ein Straußenei, ein ganz romatisches Ei und Herzchen, ein Lavendelsträußchen und -kranz udn noch eine Blätterranke zum Dekorieren.

Man kann die Ohren vom Hasen so hinbiegen wie man sie gerne haben möchte:

Liebe Tine, nochmals herzlichen Dank für das schöne Päckchen!!!

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

gratuliere dir zu diesem schönen gewinn!!!
das ist wirklich ein sehr liebevoll zusammengestelltes geschenk.
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...
eine wunderschönes und tolles Geschenk hast du bekommen!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang...

Ganz liebe Grüße
Doris

CONNY hat gesagt…

guten morgen biene,

gratuliere zum bewinn.
derhase ist ja so etwas von ober suess.
ein echter hingucker.
liebe gruesse und eine schoene woche wuenscht dir conny

Antje hat gesagt…

Hallo Biene!
Jo, ich bin die nächste in unserer Runde und was soll ich sagen? Ich freu mich schon wie bekloppt auf das Paket! :)))
Obwohl ich bisher immer von einem "Päckchen" ausgegangen bin und nun, wo ich das Bild des 12 KG Monsters gesehen habe, doch etwas Angst bekommen habe! *LOL*
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Antje

Ulrike hat gesagt…

Hallo Bine!
Deine Seifen sind ein Traum, schau doch mal bei mir nach, hab ein bisschen Werbung für Dich gemacht. Eine schöne Woche, Ulrike

Anonym hat gesagt…

Oh Gott! Gewinne mögen ja schön sein. Aber dann doch bitte ordentlich verarbeitet. Dieser Hase ist eine Zumutung. Biene ich hätte dir etwas schöneres gewünscht.

white-vintage hat gesagt…

Moin Biene...

dann hast es noch gar nicht mitbekommen?? Habe mich gestern schon bei Elke entschuldigt...habe nämlich etwas vergessen. War so mit dem Ei beschäftigt, dass ich einen karton im Flur stehen gelassen habe...;o)
schicke ich umgehend nach...P.S.: Danke das ihr nicht gezeigt habt, wie ich den Karton gepackt habe...*lach* bin nämlich mehr der Pragmat anstelle des Einpackkünstlers...;o)

Grüßli Tine

Silli hat gesagt…

Oh Biene, das sieht aber süß aus...Ich kann gut verstehen, dass du dich darüber gefreut hast...


PS:- ICH kann IMMER neue Stempelsachen gebrauchen...*g*...und habe auch IMMER ein selbst verhängtes Kaufverbot...*gggg*... Liebe Grüße...

Kerstin hat gesagt…

Gratuliere,
da haben Deine beiden Hasis ja noch einen Freund bekommen..
LG Kerstin

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, liebe Biene! Der Hase sieht toll aus, der würde mir auch gefallen. Jetzt haben deine beiden Tilda-Häschen noch eine Verstärkung bekommen. Da musst du glatt aufpassen, dass du an Ostern dann nicht eine Hasenschar im Wohnzimmer hast ;-)
Liebe Grüße
Daniela.

Bastelnidee hat gesagt…

Deine Seifen und Hase sind schönen ,
Danke
aus Argentina

chiara hat gesagt…

thank you so much for your comment! your bunnies are really nice..and your blog too!
hugs
chiara

Wolldomizil hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Also der Hase sieht ja klasse aus.

Liebe Grüsse Alexia

romedu hat gesagt…

sag mal dises tolle schild in deinem anfangsbild "bin im garten" veräußerst du soetwas auch ;-)

grüßchen