Dienstag, 3. März 2009

Danke ihr Lieben!

Ich bin total überwältigt von den vielen Kommentaren und Mails, die ich von euch erhalten habe.
Da ich nicht allen persönlich schreiben kann, möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich für eure lieben, aufmunternden Worte bedanken!!!

Ich war heute Mittag sehr aufgewühlt, als ich Alba Lineas Kommentar bei mir las. Als ich dann auch noch auf ihre Blogseite ging und sie dort ihrem Ärger über mich freien Lauf gelassen hatte, war ich ???? - wie soll ich es sagen ??? aufgeregt, durcheinander, traurig, verletzt, wütend, verunsichert....

Zum Glück habe ich gleich reagiert. Denn ich wusste, dass ich erst spät abends wieder Zeit haben würde etwas dazu zu schreiben. Doch wenn ich es den ganzen Tag mit mir rumgeschleppt hätte, wäre mein Tag ziemlich besch... gewesen.

Eure Reaktionen, Kommentare und lieben Worte geben mir das Gefühl, dass ich nicht ganz so schlimm bin wie Alba Linea geschrieben hat.

Und wisst ihr was: ich möchte dieses Thema hiermit beenden!!!

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür!?
Denn das Bloggerland ist für mich eine Wohltat - ich freue mich jeden Tag auf eure neuen Beiträge. Und das soll auch weiterhin so sein!

Morgen werde ich wieder etwas anderes zeigen.

Übrigens hat sich Alba Linea heute Abend noch per Mail bei mir gemeldet und mir ihre Emotionen erklärt. Na ja, das hätte man von vornherein so machen können!

Nein, ich will jetzt wirklich nichts mehr dazu schreiben!
Ich wünsche euch eine erfreuliche, harmonische Woche und grüße euch alle ganz herzlich!
Eure Biene


PS: ich habe gerade gesehen, dass Alba Linea die Anschuldigungen in ihrem Blog gelöscht hat. So kann es niemand mehr nachverfolgen oder verstehen. Also vergessen wir es einfach!
Werde in Zukunft eben (fast) immer dazu schreiben, dass ich es irgendwo im www gesehen habe, sofern es nicht meine ganz alleinige Idee ist. - Wobei ich das oftmals sowieso gemacht habe (wenn ich Namen wusste).

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Du bist und bleibst eine ganz, ganz Liebe! Fühl Dich ganz herzlich von mir gedrückt!

LG Mila

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Biene,
habe das heute den ganzen Tag verfolgt...
Ärgere dich nicht...schau doch mal lieber bei der Froschkönigin vorbei, vielleicht rückt ihr wundervoller Post dein Gemüt ja wieder an Ort und Stelle!!!
Lieben Gruß Jasmin :0)

Sweetart - Living hat gesagt…

...kleiner Nachtrag...

Alle Vögel sind schon da, alle Vögel alle..
übrigens fliegen die TILDA-Vögelchen auch bei mir rum... :0)

Das bin ich hat gesagt…

Hallo Biene,
ich bin jetzt leider erst zum Lesen gekommen.
Ich finde du hast vollkommen richtig reagiert.
Schön, daß du dieses Thema jetzt für dich abschließen kannst.
Laß dich nicht unterkriegen !
"grins" Ich habe auch eine Rosenseife gesiedet"
Liebe Grüße und ich freue mich auf viele weitere schöne Einträge
Nicole

NATE hat gesagt…

genug gelesen, habe eben erst einmal einen tiefen Atemzug von deiner Rosenseife genommen und nun ist gut.
(War so ähnlich betroffen!)
Auf einen sonnigen Morgen und gute Nacht,
träum was ganz Schönes,
lieben Gruß
Renate

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Schön, dass du die Nase wieder in den Wind steckst und nach vorne schaust.....
LG Claudi

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Biene,
ich drücke Dich auch und hoffe, dass Du den ganzen Ärger bald vergessen hast! Ich freue mich auf jeden Fall auf Deinen nächsten Kreativ-Post und Deine wundervollen Dinge. Hab einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Biene,

nun wird wieder nach vorne geschaut. Freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir.

Liebe Grüsse

heidi

Rednoserunpet hat gesagt…

gute idee bine.. schwamm drüber und weitermachen..

wollwerkerin hat gesagt…

Hallo Biene, nur kurz eine Antwort auf deine Frage zum Abi - bei uns beginnen die schriftlichen Prüfungen am 24.4. - ich kann dann wahrscheinlich auch nicht mehr schlafen - wie damals:-))! Und das hab ich dann noch zwei mal - "na gute Nacht, Marie!"
Herzlichen Dank für deine liebevollen Worte und für deine Offenheit - überall!
Herzliche Grüße
Susanne

~Sorellina~ hat gesagt…

Recht hast du....auf eine gute Zeit :) Einen tollen Tag wünsche ich dir!

LG
Sabs

belles choses hat gesagt…

Ich habe bei villa-landleben einen Kommentar zu dem Thema hinterlassen. Und nun sollten wir uns wieder den schönen Dingen des Lebens zuwenden, ganz wie du sagst...
Liebe Grüße,
Angelika

Helga hat gesagt…

Lass Dich nicht ärgern.Vieles hat es schon einmal so oder ähnlich gegeben.Schließlich gibt es die Welt nicht erst seit Gestern.
L.G.
Helga

Daniela hat gesagt…

Liebe Biene,
sei stolz auf Dich! Du machst doch so wunderschöne Sachen.
Ich finde es toll von Dir, daß Du so mit diesem Thema abschließt.
LG Daniela

Friederike hat gesagt…

liebe Biene,
du bist das Gegenteil von "schlimm" - ich freue mich, dass wir uns blogmäßig kennen gelernt haben und auf erfreulichere Themen morgen bei dir ...
lass dich nicht unterkriegen!!!
ganz lieben dicken Knuddelduddel
Friederike

white-vintage hat gesagt…

Hallo liebe Biene...

mein Laptop war kaputt und ich habe anscheinend alles verpaßt *lach*
deine Seife ist angekommen, bezw. deine Seifen !!!!! Vielen vielen vielen Dank..."van Sandel" find ich immer noch stark...;o)

Und die duften, der helle Wahnsinn. Werde erst morgen die Pakete verschicken, da ich heute erst alles aus meinem Emailfach raussuchen muss....
Drück Dich ganz feste
und wünsche dir einen schönen tag....
P.S.: ich kann es mir nicht verkneifen...ich habe das gelesen und muss sagen: die hat 'se doch nicht mehr alle...*lach*
Christine

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Normalerweise bin ich ja nur eine stille Geniesserin in deinem Blog, aber heute muss ich mich einfach äussern. Ich finde es so erniedrigend, dass man sich immer wieder mit solchen Sachen auseinandersetzen muss. Das hier sollte doch eigentlich Spass machen und dann kommt es aus hell heiterem Himmel wieder zu solchen Anschuldigungen. Heute habe ich ein Handarbeitsheft bekommen und in der Vorschau von der nächsten Ausgabe hat es solche ausgesägten Buchstaben, braun bemalt und mit Gold bedruckt. Die Idee ist doch wirklich nicht neu und deine sind wunderschön, mach weiter so. Meine Meinung ist, wer nicht will, dass seine Ideen aufgegriffen werden, soll sie für sich behalten.
Liebe Grüsse
Barbara

HaBseligkeiten hat gesagt…

....oh... big trouble!!??
Lass Dich nicht unterkriegen, jede hat mal Ihre Tage ;)
Die Buchstaben find ich wunderschön, sag, kann ich die bei Dir bestellen?!?
Liabs Griale, Heidi