Donnerstag, 26. März 2009

Ausnahmezustand

Bei uns herrscht heute Ausnahmezustand!!!
Janina hat ihre erste Abiturprüfung!
Heute Deutsch, morgen Mathe, nächste Woche Wirtschaft und Spanisch. Irgendwann später kommt dann noch die mündliche Prüfung in Geschichte. Wir haben in Baden-Württemberg doch so ein schweres Abitur!

Diese kleine Paulina habe ich schon vor einigen Wochen bei Petra gekauft. Sie soll heute und die nächsten Tage meiner Süßen viel Glück bringen!!!

Vor ein paar Minuten hat es angefangen.
Die Paulina steht nun bei ihr.

Die Käferchen hat sie auch mitgenommen und wollte ihren Freunden jedem ein Glückskäferle schenken. Ist doch lieb, gell!



UND

dann hat mein Mann heute auch noch Geburtstag!!!



UND

ich muss heute noch meinen Markttisch aufbauen.
Von morgen bis Sonntag mache ich bei dem Ostermarkt in Nagold in der "Alte Seminarturnhalle" mit.

Es ist alles so aufregend!!!

Kommentare:

Filzarella hat gesagt…

*grins*...war das noch eine schöne Zeit...Was war schon Abi-Stress gegen den heutigen?

Wünsch ihr alles Gute - mit klein Wenig Glück ist das absolut machbar! Und für das Glück sorgt das Püppchen - sicher!

Unbekannterweise auch viele Geburtstagsgrüße an Deinen Mann!

GLG

Christine

wollwerkerin hat gesagt…

Oh, Biene!
Ich drück mal die Daumen kräftig mit - wir haben noch 4 Wochen Zeit, dann ist Tom dran. Sie schafft das bestimmt!!!! Manchmal denk ich, wir sind aufgeregter als die Helden selbst - und Paulina ist doch sehr zuverlässig als Glücksfee!
Herzliche Glücksgrüße
Susanne

filz-t-raum.ch hat gesagt…

*ganzfestdaumendrück* !!!
und happy birthday!!!

dir einen schönen ,erfolgreichen markt.
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Nicole hat gesagt…

Ich drück` die Daumen mit, mit soviel liebevoller Unterstützung wird sie es schon meistern.
Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag und Dir viel Spaß und Erfolg beim Markt.
Da hätte ich mir diese Woche ja die Mühe sparen können, herauszufinden wo der Markt sein könnte - aber ich hab`s sogar gefunden.
Liebe Grüsse,
Nicole

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Biene,
das haben wir Gott sei Dank schon ein paar Jährchen hinter uns mit unseren Kindern. Ich drücke Deiner Tochter die Daumen.
Herzlichen Glückwwunsch an Deinen Mann.
Und viel Erfolg für Deinen Markt.
Liebe Grüße, Gaby

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
bei euch ist ganz schön was los.. oh ich drücke euch alle Daumen.
Alles alles gute fürs Abi, bei uns dauert es noch 2 Jahre.. und für deinen Markt natürlich, ,leider kann ich jetzt nicht kommen, aber ein andermal klappt das bestimmt, ich wünsche dir gute Verkäufe! Habt ganz viel Glück an diesem Wochenende und fröhliche Abi-Markt-Geburtstagstimmung!
Liebe Grüße, Cornelia

Anca hat gesagt…

huhu biene
sag mal wo denkst du zuerst oder zuletzt dran...das ist ja echt ein besonderer tag!!!!
ich drücke mal daumen..aber ich denke wenn DIE paulina kein glück bringt,wer dann ;o)
Deinem mann einen schönen geburi und dir spaß beim stand aufbau und dann drück ich für dich die daumen das der markt gut läuft!
LG anca

ingrid hat gesagt…

Nur die Ruhe...
die Aufregung ist vorher am schlimmsten, das legt sich außer bei den Mamas meist ganz schnell!
Das weiß ich aus großer Erfahrung
(auch als Mutter)
Ingrid,
die heute sicher Abiaufsicht hätte,
wenn sie nicht krank im Bett läge.

Euch Alles Gute
Feiert schön und ganz gelassen

Melanie hat gesagt…

Toi Toi Toi für Deine Tochter und herzlichen Glückwunsch für Deinen Mann und gute Nerven für Dich :o)

Drück Dich,
Melanie

Akaleia hat gesagt…

Viel Glück für all die Prüfungen....ist eine aufregende Zeit für die "Kinder".
Habe viel Freude beim Ostermarkt und guten Verkauf deiner wundervollen Seifen.
LG
Birgit

white-vintage hat gesagt…

Hallo Biene...

*würg*das errinnert mich an mein Abitur...ich war todkrank und mir ging es richtig schlecht...und dann habe ich es mit 1,9 bestanden...ich frag' mich bis heute wie das möglich war...*lach*ich drück ihr die Daumen...toi toi toi

grüßli tine

Jojo hat gesagt…

Oh, dann wünsch ich Euch 3en gaaaaaaanz viel Glück, Eurem Töchterlein für die "heftigen" Abi-Prüfungen, Deinem Herzallerliebsten für's neue Lebensjahr und Dir für einen richtigen "Kassenschlager" beim Ostermarkt "auf das die Schatulle prallgefüllt ist" und nur fröhlich-freundliche KundInnen vor Dir stehen.
Liebe Grüße von Marlene

Herzblatt hat gesagt…

Du meine Güte, da wird einem ja schwindelig vom Lesen....ich halte Deiner Süßen ganz feste die Herzblattdaumen...es wird schon alles klappen!!!
Und Deinem Mann unbekannter Weise einen herzlichen Geburtstagsgruß und Dir ein angenehmeres Wetter beim Ostermarkt und nette Kunden....puhh...habe ich jetzt an alles gedacht???...:-))
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Wolldomizil hat gesagt…

Ich drücke die Daumen... auch das Abitur geht vorbei *lach*

Viel Spass auf dem Markt.

Ich wünsche Deinem Mann alles glück und liebe zum Geburtstag.

LG Alexia

Neike hat gesagt…

Hallo Biene,

durch deinen Kommentar, vielen Dank dafür!..bin ich also in einem Seifengarten gelandet. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt! ;o)

Du hast ja tolle Seifen!

Deiner Tochter wünsche ich auch alles Gute, aber bei den niedlichen Glücksbringern kann doch gar nichts passieren, oder ?!

Liebe Grüße
Neike

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Eine bessere Glücksbringerin kann man ja nicht haben. Ich wünsche euch viel Energie.
Liebe Grüsse
Barbara

Swaantje hat gesagt…

Wünsche deiner Tochter alles Gute für's Abitur!!

Deinem Mann alles Gute Nachträglich zum Geburtstag und dir wünsche ich ein erfolgreiches Wochenende.

Liebe Grüße
Swaani

Paulina hat gesagt…

Also, Paulinchen sieht ja ganz zuversichtlich aus ;o), ich wünsche deiner Tochter von Herzen, dass ihr die Kleine Paulina ganz, ganz viel Glück brigt und drücke auch gaaaaaanz doll die Daumen!!!!!Herzliche Grüße von der Paulina - "Mama"

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Bine,
die Daumen sind hier gedrückt! Und was ist das für ein süßes Paulina-Püppchen! *schmelz*

viele liebe Grüße
Silvia