Freitag, 6. Februar 2009

Wegen der Impressumspflicht....

.... habe ich meine Texte zu diesem Beitrag wieder gelöscht.

Die Bilder möchte ich euch aber nicht vorenthalten!
Ich war mal wieder ein bisschen tätig, nachdem mein Besuch wieder weg ist und ich heute nicht arbeiten musste.
Verpackungen für Badepralinen:

Anhänger worauf hinten die Inhaltsangabe der Badepralinen steht:

Passend für drei oder vier Pralinen:

Schön verpackt gebe ich meine Badepralinen gerne her!

Ein nettes kleines Mitbringsel:

Lust auf ein Bad???
Ich gehe lieber ins Bett. Es ist schon fast halb zwölf!!!
Ich wünsche allen ein schönes, harmonisches, kreatives Wochenende!!!

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Biene,
entschuldige bitte, dass ich so drängelig war. Ich hatte Deinen Kommentar übersehen... Sorry. Wunderbare Sachen machst Du, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Mal sehen... Alles Liebe und einen schönen Abend *Kerstin*

Rednoserunpet hat gesagt…

ooja.. ich weiss wie toll die duften.. ach die sind soo schön

CONNY hat gesagt…

hallo biene,

mach weiter so.du begeisterst mich immer wieder aufs neue.mit deinen sooo schoenen dingen.
viel glueck mit deinem verkauf.

liebe gruesse und ein schoenes wochenende wuenscht dir conny

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Du machst ja wirklich traumhaft schöne Sachen. Vielleicht hab ich eines Tages Glück und wir kommen ins "Tauschgeschäft".....

LG Myri

Lapplisor hat gesagt…

Da steckt nicht nur jede Menge Arbeit drinn, sondern auch eine ganze Portion Liebe, so schön wie Du alles verpackst ...
wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Verkauf !
und ein schönes Wochenende.
♥☼♥Barbara♥☼♥

BearMagic Dreams hat gesagt…

Eine schöne Verpackung für diese zauberhaften Röschen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Gaby

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Biene,
wunderschöne Dinge gibt es auf Deinem Blog zu sehen. Die Baderöschen laden geradezu zu einem schönen Bad ein und die Verpackungen machen Sie zu einem besonderen Geschenk.
LG, Christa

white living hat gesagt…

Einfach zum reinbeißen...sehen Deine Seifen aus.
Konnte bei Mira mal dran schnuppern...mmmmmmmhhhhh himmlich!
Grüßis und ein schönes Wochenende
Bianca

Bella hat gesagt…

sieht gut aus, die Farben passen sehr schön zusammen.
LG Bella

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, ich danke dir tausendmal für deine süße Sendung heute, ich hab dir noch eine mail geschrieben, ich hab mich so gefreut!!!! ♥
Danke Danke! und liebste Grüße, cornelia

Rednoserunpet hat gesagt…

??? wegen der impessumspflicht?? ach dann darfst du nicht erwähnen das du die auch verkaufst?? sehr komisch

Lebenszeit hat gesagt…

So liebevoll verpackt hätte ich Angst diese schönen Badepralinen zu öffnen, aber die Beschreibung verlockt natürlich auch zum Ausprobieren.
Sieht sehr edel aus.
LG
Rita ♥

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
danke für deinen lieben Kommentar, hab mich gleich mal hier umgeschaut...
Schöne Sachen...die Anhänger für deine Seifen sind auch bestempelt oder?
Schönes Motiv und schöne Farben, so wie ich es mag...
Wo bitte ist die Stempelmesse Süd und
Lust zum verlinken?

bis bald Simone

nyckelpiga hat gesagt…

Oh wie schöööööööön. Du hast wirklich tolle Ideen. Gefallen mir supergut. Ist wirklich mal ein schöne Mitbringselgeschenkt. Kompliment.
Liebe Gruesse aus dem verschneiten småland
CHristiane

~Sorellina~ hat gesagt…

So klasse verpackt werden deine Sachen gleich noch Schöner! Richtige kleine Hingucker...ich wäre so gerne mal auf einer Messe dabei wo du deinen Stand aufgebaut hast. Das muss ein Augenschmaus sein.

LG
Sabs

Judith hat gesagt…

Ohh *schnupper*schnupper* könnt ichs doch nur riechen! Wunderschön!

mamas kram hat gesagt…

Deine wunderschönen Badepralinen sind ja fast zu schade zum Auspacken, so hübsch wie die verpackt sind!

liene06 hat gesagt…

Liebe Biene,

oh deine Seifen sind ja ein Traum! Wenn ich´s doch nur riechen könnte...Kann man die Seifen von dir auch irgendwo kaufen? So was wäre ein tolles Geschenk.

Liebe Grüße
Liene

Tina b. hat gesagt…

*schwärm* Biene, da kann man wirklich Lust auf ein Bad kriegen. Ich bräuchte dann bitte eins zur Entspannung meines Rückens *lach*.
Die Seifen sehen ja schon herrlich aus und dann noch in dieser schönen Verpackung: ein geniales Geschenk!
Und da möchte ich mich auch nochmal ganz, ganz herzlich für dein tolles Überraschungsgeschenk bedanken *knuddel*...das war soooo lieb....ich freue mich jeden Tag drüber!
Liebe Grüsse Tina