Samstag, 28. Februar 2009

Vorenthalten

Eine Näharbeit hatte ich euch noch vorenthalten.
Sie sind gestern Abend erst fertig geworden.
Ich musste sie stopfen, zunähen, Bändchen um den Hals machen und eine Aufhängung anbringen.
Aber nun sind sie fertig zum Verschenken und als Deko im Kindergarten (zu den Häschen dazu).

Ein paar habe ich mal schnell an unseren Zweig gehängt:

Sonnige Grüße!!!
Biene

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr hübsche Deko - Idee...Es macht Lust auf Frühling ( hoffentlich kommt es bald )...

Annerose hat gesagt…

Suuuuper, schöne Vögelchen.
Liebe Grüße Annerose

Romantische Welt hat gesagt…

Sehr schöner Name für die Seife. Die Stofftierchen sind auch total süß. Da freuen sich die Kinder sicher drüber! Alles Liebe und ein schönes Wochenende *Kerstin*

beemybear hat gesagt…

Das schaut ja total klasse aus! Ich hab ja Herzen an meinem Zweig hängen, aber wenn ich da Deine hübschen Vögelchen seh, möcht ich direkt umdekorieren ;-))
Naja, vielleicht häng ich auch einfach nur ein oder zwei dazu.
lg
Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

die vögel sind klasse du fleissiges lieschen

Ostzicke hat gesagt…

Ich bin auch gerade dabei, diese Vögelchen zu basteln. Finde ich ganz süß! Das Zunähen muß ich noch üben.Dafür habe ich mir auch endlich die Tilda-Stoffe gegönnt.
Viele Grüße
die ostzicke