Freitag, 20. Februar 2009

Vitamine....

.... für die Seele!
Auch aus dem Sommerland-Buch von Acufactum.




Aber so langsam brauche ich eine Putzfrau (manche nennen sie auch "Perle" - das finde ich so nett), denn vor lauter nähen, arbeiten, seifeln, Pc ... verkommt hier mein Haushalt.
Troztdem mache ich mir jetzt erst mal einen Cappuccino und genieße eure Blogs!

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, mensch sind die Erdbeeren süüüüüüüüüß!!!!!!!!!Alles Liebe,Elke.

Manuela hat gesagt…

die sehen ja toll aus

liebe Grüsse aus der Schweiz

Manuela

doris hat gesagt…

Wow, was sehen die Erdbeeren toll aus!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris & Friends

Angelika hat gesagt…

Hmmmm, lecker. Ja im Supermarkt habe ich auch schon dei ersten Erdbeeren gesehen.
Liebeb Grüße
Angelika

Meine Engel hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bienes,
mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die Erdbeeren sehe ... wär es doch schon so weit und wir können wieder aufs Feld und frisch pflücken ;o)
Ja, so eine Perle hätte ich auch gerne, dann würde ich vielleicht auch ein bißchen mehr Selbstgemachte hinbekommen ...
Alles Liebe ~Heike~

Mabo hat gesagt…

Hallo Biene,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Deine Erdbeeren sehen köstlich aus... sie wecken gleich Sommervorfreude in mir :-)

Deine kreativen Ideen sind total schön! Wenn ich darf würde ich dich gerne verlinken. Gerne komme ich öfter zu Besuch...

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Lieben Gruß
Tina

Rednoserunpet hat gesagt…

hej bine.. genau die stehen heute auf meinem programm. gestern ist dann endlich mein pünktchenstoff gekommen und nun gehts los.allerdings nähe ich die aus dem neuen tildabuch hehe.. schön sieht das aus

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

In dem Moment, als ich deine süßen Erdbeeren sah, dachte ich gleich-oh, Gott, wir vermüllen und vergammeln noch alle, weil wi ständig am nähen, filzen, seifen sieden, PC glotzen oder sonst was machen.....
Wir sollten uns mal wieder straffen, und uns an die Pflichten machen...
Auch wenns schwer fällt...
LG Claudi

Anonym hat gesagt…

Mit einem herzlichen Grüß Gott aus Tirol möchte ich Dir zu Deinen tollen Werken gratulieren !
Die Erdbeeren sind toll gelungen und ganz sicherlich pestizidfrei !!

Lieben Gruß von Renate

white-vintage hat gesagt…

Hallo Biene,
bevor ich den Post geöffnet habe, dachte ich: Bohr, wie geil...Erdbeeren könntest Du auch mal wieder kaufen...
Und dann *peng*...hätte mir ja eigentlich klar sein müssen, dass das irgendwas mit Stoff zu tun hat ;o)

Sehen super aus...

Liebe Grüße
Christine

Les Cotrions hat gesagt…

Ciao Biene! Thank you for your visit and for your nice word! Your blog is very nice! You're clever and I like all your creations! Funny strawberries and lovely fabrics you have!
Have a nice week end!
Till the next!
Vale

Mila hat gesagt…

Oh sehen die aber lecker aus! Total schön! So langsam glaube ich, ich brauche dieses Buch auch! Lohnt es sich denn?

LG Mila

Lapplisor hat gesagt…

Schönes Stöffchen hast Du für diesen Vitaminschub genommen ...!
♥☼♥Barbara♥☼♥

Helga hat gesagt…

Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.Lecker
L.G.
Helga

Helga hat gesagt…

Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.Lecker
L.G.
Helga

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sind ja schön geworden. Man könnte reinbeissen. Richtig fleissig warst Du.

Liebe Grüsse

heidi

white-vintage hat gesagt…

Reserviert...:o)

Grüßlis Christine

Gudi hat gesagt…

Tooooll! Biene, so leckere Früchtchen, zum Reinbeißen :-))

VLG Gudi

Annerose hat gesagt…

Hallo Biene, sehr schön deine Erdbeeren. Ich habe mir auch das Buch gekauft und bin total begeistert. Kann man bei dir Seifen bestellen ? Die sehen ja total schick aus.
Liebe Grüße Annerose

Paulina hat gesagt…

die sehen soooooo lecker aus und supersüß dazu :o)! Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Andrea Maria hat gesagt…

Zuckersuess! Echt klasse!

Connie hat gesagt…

Zum anbeißen !!
Klasse, Biene !
Liebe Grüße
Connie

wirk(l)ich hat gesagt…

Die Erdbeeren sind ja zum Anbeißen! :)

So ne Putzfrau wär was... am liebsten noch eine mit Bügeltick!^^

bianca hat gesagt…

Das sind ja leckere Vitamine. Und der Stoff ist dafür wie gemacht.
Liebe Grüße
Bianca

JoSa_li hat gesagt…

Die Erdbeeren sind wunderschön geworden. Das mit dem Haushalt kenn ich auch. Die Zeit beim Nähen vergeht so schnell, da ist manchmal keine Zeit mehr für Haushalt.
Liebe Grüsse
Christine

herbst-zeitlos hat gesagt…

Wunscherschön, Deine Erdbeeren. Durch Deine Stoffwahl gefallen sie noch besser als die "Originale" im Buch.
In dieser Form mag ich übrigens auch Erdbeeren außerhalb der Saison.
LG, Christa

silvermoon hat gesagt…

Diese Erdbeeren sehen sooo toll aus! Wie echt!! Genial!
LG
Claudine